fragen wegen der Abendplanung:
1. nur da essen? oder was machen wir da noch?
wegen des Fotoshootings:
kann mal einer paar Pic von der genauen Location schicken damit ich mir gedanken machen kann?

da wär ich auchfürBringt jemand VAG-COM mit? Ich hätte gerne ein paar Sachen codiertund ausgelesen.
Man könnte sich den Halterner Stausee anschauen der direkt nebenan liegt
fragen wegen der Abendplanung:
1. nur da essen? oder was machen wir da noch?
...Damit dann auch nichts schief geht und die hälfte auf dem Weg zum waschen verloren geht, wie im September...
hey leuts!
ich freu mich so riesig euch alle wieder zu sehen, also die die mir sehr vertraut sind.....
Ich fände es nicht schlecht wenn sich 2-3 Leute finden würden die sich mit mir zammentuen, denn es wird sicherlich schwierig mit 30 Auto's durch den Pott zu gurken ohne das man sich verliert, deshalb sollten wir kleinere Gruppen bilden mit einem Führer der weiß wo's langgeht
können dann ja noch in den fun park gehn in königswinter![]()
![]()
Leider müssen wir uns abmelden....da es ein Samstag ist haben wir keine Chance.....Martin bekommt kein Frei
ich bin soooooooooooooooooo traurig....
aber es wäre nett wenn ihr euch was zeit lassen könntet und solltet ihr um 18 Uhr noch keine Müdigkeitserscheinungen haben würden wir ggf. dann nach kommen aber vor 18 Uhr wären wir auf gar keinen fall da....
ich hoffe man kann die nächsten Treffen alle auf einen Sonntag legen sonst werden wir gar nicht mehr dabei sein können und das wollen wir nicht![]()
![]()
können dann ja noch in den fun park gehn in königswinter
gruß Alex
Ist ein wenig weit nekönnen dann ja noch in den fun park gehn in königswinter![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste