Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz


Gast

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Jun 2010, 20:58

Guten Tag,

hoffe man bekommt hier mal noch infos, :) nicht nur für mich auch für denn rest der Personen bitte!

Grüße T.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jun 2010, 19:06

gibts das treffen ueberhaupt noch ? kommt da irgendwer hin ? :???: :???: :???:


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Basti » 15. Jun 2010, 19:22

gibts das treffen ueberhaupt noch ? kommt da irgendwer hin ? :???: :???: :???:

;)

im Treffenplaner stehen doch welche drin...
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Gast

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jun 2010, 22:49

ja aber von denen wird denk ich mal kein einziger an dieser hotel aktion teilnehmen, was ich eh fuer sinnlos halte, aber das ist ein anderes thema.

nen paar :!: aktuelle :!: infos vom orga waere schon nicht schlecht.


Gast

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jun 2010, 23:43

also ich werd am sonntag auf dem vag-treffen in asten,nl sein.
evtl fahre ich schon samstag da rüber, werde also wohl nicht nach oberhausen kommen...


blackandwhite
Beiträge: 375
Registriert: 17. Feb 2008, 16:37
Wohnort: Bottrop
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 16. Jun 2010, 23:35

Gibts noch Infos? Oder wird das ganze Treffen abgeblasen. Im Golf Forum steht auch nix neues mehr drin.
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  


Gast

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Jun 2010, 10:22

ja infos wären super damit man mal endlich genaues weiß :keule:


Gast

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Jun 2010, 15:04

so wie es aussieht wird das treffen wohl nix, ich werde mir den weg auf jeden fall sparen wenn ich bis morgen nix hoere.....


Gast

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Jun 2010, 19:43

Wie ich von jessi erfahren habe findet das treffen statt so wie es geplant ist! ich bez wir fahren morgen ja zu ihr bez hotel hoch!

Grüße Tobi


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Basti » 17. Jun 2010, 19:57

Erst macht sie sooooo große Werbung und dann kommt nix mehr bei rum!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
Schokocreme87
Beiträge: 43
Registriert: 24. Jan 2009, 18:35
Wohnort: Oberhausen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Schokocreme87 » 17. Jun 2010, 20:49

Also vorweg einmal: Ja es wurde großartig Werbung gemacht und nun hat sich der rest der Truppe verabschiedet nun stehe ich mehr oder weniger alleine da und kann nicht überall anwesend sein. Deswegen ist das hier im Forum etwas zu kurz gekommen, aber Hendrik du hast meine Handynummer du hättest auch einfach kurz dich melden können ;) also nun die restlichen Infos die ihr benötigt. Das Treffen ist nur noch für den Samstag werde aber gleich noch an alle eine Rundmail senden die sich für dieses Treffen angemeldet haben!

Am Samstag, den 19.06.2010 ist es nun endlich soweit!!! Hier noch einmal alle wichtigen Informationen für euch auf einen Blick:

Ablauf

Beginn: 10:00 Uhr

ca. 12:00 Uhr Verlosung der Sachpreise

ca. 14:00 Uhr Ende der Einschreibung für die Teilnahme an der Pokalverleihung

ca. 15:30 Uhr Pokalverleihung

Ende ca. : 17:00 Uhr

Sonstiges:

Golf GTI Wörthersee Edition
Showroom im Autohaus
Händlermeile (ACR, Rindt-Felgen, Sx-Tuning)
Pokale (TOP 10, Tiefstes Auto, Dreckigstes, Sauberstes, Lustigste Idee, Schönster Kofferraum und und und... )


Ort

Autohaus Plätz
Mellinghofer Straße 147
46047 Oberhausen


Ansprechpartnerin

Für Rückfragen stehe ich euch unter folgender Telefonnummer zur Verfügung:
Jessica Peßarra 0163 / 87 16 325


Wir freuen uns über euer Erscheinen!
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


Gast

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Jun 2010, 09:34

Hallöchen,
also ich werde dahinfahren und das brettspiel schleife ich schon mit,dem werd ich geben,jetzt nicht mitzukommen : )
meinen Freund kommt mit nem golf 6 auch mit....vielleicht bringt er noch den ein oder anderen golf 6 fahrer mit....vielleicht kommen ein paar von der zz-crew mit,mal sehen,gebe mir mühe!!!!


gruß
Sandy


Gast

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Jun 2010, 16:53

jaja ich komm ja ;) aber nicht so lange weil wir am sonntag auch nach holland wollen ;) :smoking: :smoking: :smoking:


Gast

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Jun 2010, 22:31

:welle:
Also das Treffen heute war super, leider hat das Wetter nicht immer ganz so mitgespielt.
Es gab für manche ein Pokal oder auch mehrere für diverse Sachen am Auto und .....! :D
Ein paar schöne Autos gab es auch mal zu bestaunen von R32-Golf bis Polo und nette Leute mit denen man auch reden konnten. :)
Hoffe, es hat den meisten gefallen.

Grüße Tobi


Gast

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Jun 2010, 22:53

also,

das "treffen" , besser gesagt auch verkaufsoffener samstag eines autohauses, war ja mal voll der reinfall !

die pokalverleihung war ja mal mehr als peinlich, wie kann man als orga team den eigenen autos pokale verleihen,geschweige denn die eigenen autos ÜBERHAUPT in die bewertung mit einfliesen lassen :???: :???: :???: NOGO !!!! wonach wurde da denn bewertet ?? nach sympathie oder nach tatsächlichem einsatz des fzg.besitzers ????

und warum haben irgendwie nur angehoerige oder mitarbeiter des autohauses preise bei der tombola gewonnen ???????

fazit: ich bin nicht der einzige der diese meinung hat, aber ich bin mal so ehrlich und sage es. das naechste mal bitte richtig oder einfach sein lassen. erst so ein riesen tam tam und im endeffekt ist nicht bei rumgekommen.


Heckyy
Beiträge: 118
Registriert: 20. Jan 2008, 23:25
Wohnort: Mettmann
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Heckyy » 19. Jun 2010, 23:18

Ganz im ernst ?

Völligster Fail. :evil:

Dah hät ich den Sprit auch verbrennen können. :keule:

Ich fands überhaupt nicht toll.

Achja, glückwunsch an die Gewinner der Tombola.
War ja echt ein Zufall das Familie und Mitarbeiter vom Autohaus die Hauptgewinne absahnen. :rolleyes:

Peace.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 20. Jun 2010, 11:59

Leute das war das erste große treffen von jessica was sie organiziert hat! und wenn man das erste mal so ein großes treffen veranstaltet dann gibt es immer irgendwelche sachen woran man noch feilen muss! die idee war ziemlich gut muss ich sagen und sowas kann man auch wieder machen nur damit es gut wird müssen leute mitziehn!!! wenn mehrere autos gekommen wären wäre das treffen um einiges besser geworden, mehr leute mehr autos mehr zum bewundern der autos looki looki hier looki looki da etc. aber das funktioniert nicht wenn direkt alles schlecht geredet wird und die hälfte direkt sagt das wird doch eh nix da geh ich erst ga net hin... sowas ist einfach nur traurig!!!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 20. Jun 2010, 12:13

Ich war zwar nicht da kenne aber das problem wenn man das erste treffen organisiert passieren fehler natürlich kann man es sehen wie man es will aber einen wider so fertig zu machen nur weil er sich die mühe gemacht hat ein schönes treffen zu orga und dann hat es halt mal einige fehler gegeben weil es ihr erstes treffen war was sie organisiert hat

Mein Vorschlag wäre an die die IMMER Kritisieren das sie selbst mal ein grosses Treffen auf die beine stellen aber das trauen sich ja die meisten die meckern eh net zu

Abschliessend noch ich finde es sehr traurig das die orga dann hier im treath wieder so fertig gemacht wird von einigen usern :meschugge: :meschugge:

:!: ORGANISIERT ERSTMAL SELBST SO EIN TREFFEN :!:
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind


Themenersteller
Schokocreme87
Beiträge: 43
Registriert: 24. Jan 2009, 18:35
Wohnort: Oberhausen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Schokocreme87 » 20. Jun 2010, 12:38

@Brettspiel: Was fährst Du? VW, Audi? Oder doch einen Porsche? Konzept nicht einheitlich sorry. Am rummeckern, weil die Freundin einen Preis bekommen hat und Du nicht? Arm! Stelle Du so ein treffen auf die Beine und mach es besser und mecker nicht an etwas herum.

Die Lose wurden nachher verkauft, es wurde absolut fair verteilt denn die Nummern wurden ohne jegliche absprache auf die Sachpreise geklebt.. also wenn man nicht verlieren kann einfach mal ruhig sein! Klar im nachhinein kann man einiges besser machen, aber wo seid ihr denn gewesen als wir rumgegangen sind und die Autos bewertet haben? Na ? Ich würde sagen nicht am Auto ;) die anderen Leute waren an Ihren Autos und wären mehr Autos dagewesen , hätte man mehr bewerten können und das unsere Autos mitbewertet wurden, lag einfach nur daran, dass sonst die Pokale ich sowieso wieder mit zurück genommen hätte. Oder denkst du nicht zu wissen was man für ein Auto fährt ist eine lustige Idee? Du verlangst eine professionelle Bewertung deines Autos? Hey dann melde dich bei einem Treffen an wo man eine Startgebühr bezahlen muss !

Ein Lieben Dank an Matze, Tobi, Sabrina, Chris und Dennis die im Gegensatz zu den unprofessionellen nörglern wenigstens faire Kritik geäußert haben! Auf solche Leute kann ich auf dem nächsten Treffen getrost verzichten! Gruppenbilden auf einem VW Treffen, dann braucht ihr auch nicht auf solchen erscheinen ;)

Mehr habe ich echt nicht dazu zu sagen, dafür das die umstände so mies waren finde ich haben wir das echt gut gemeistert also ruhe ;) Und das Autohaus war auch zufrieden.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


Gast

Re: Polo & Golf Treffen im Autohaus Plätz

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Jun 2010, 17:12

@ alle, wenn man keine ahnung von organisation hat, einfach lassen ! ich stelle kein treffen auf die beine weil ich a) kein lust und b) keine zeit fuer sowas habe.

@ schoko
so ein preis juckt mich nicht die bohne. ich fahr auf treffen um mir autos anzugucken und nicht um da irgendwas zu gewinnen. mich aergert es nur das ich den sprit verblasen hab.
wenn du mit kritik nicht klarkommst, dein problem. :keks: :keks:

"aber wo seid ihr denn gewesen als wir rumgegangen sind und die Autos bewertet haben? Na ? Ich würde sagen nicht am Auto"
wieder son sinnloser satz ! auf treffen mit "show&shine" oder generell mit bewertungen meldet man sich fuer bewertungen an oder es werden beim einfahren aufkleber mit nummern vergeben. auserdem was habt ihr denn bewertet ? kann ich mal nen bw-bogen sehen ?? welche kriterien usw :?: :?:

"...Oder denkst du nicht zu wissen was man für ein Auto fährt ist eine lustige Idee"
und wieder sieht man das du keine ahnung hast und mit kritik nicht klarkommst.kleb dir weiter deine wimpelchen aufs auto und fuehl dich damit besonders. :zzz:

ICH VERLANGE keine professionelle bewertung fuer mein auto weil es MICH NICHT INTERESSIERT was ANDERE über mich und mein auto denken :fuck:

in diesem sinne :tiefer:

assifraktion aus nrw verabschiedet sich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste