Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum

alexxs

Re: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum - Fotos sind on!

Ungelesener Beitragvon alexxs » 11. Apr 2011, 23:27

Soo lasst ma fotos vom treffen und vom fotoshooting sehen! :) ...
Meine Pix sind on!
[http://www.polo9n.info/Treffen/fotos/sa ... bochum/723]
Die Reihenfolge ist zwar bissel durcheinander, die Einzelpix von meinem Blauen hab ich rausgelassen,
und es sind auch 3 von den Golfern dabei. Sind alle bearbeitet, Nummernschilder verpixelt (bis auf mein eigenes).
Viel Spaß beim Gucken! :D

schicke bilder :top:
allerdings weiß ich jetzt auch was mit der Innenraum Beleuchtung war...
die Sicherung is durchgebrannt... :-? kann das viel. daran liegen das ich soffitten mit can-bus system brauche ? :?:

Nöö, im Innenraum wird nichts überwacht.

aber warum schmilzt mir dann die sicherung durch als wir ne LED ausprobiert haben ?
ich hatte halt auf einer LED seite gelesen das wenn das auto nen Bordpc hat bräuchte man nen led mit can bus system...?
deshalb bin nich so der elektriker... :???:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

motetus
Re: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum - Fotos sind on!

Ungelesener Beitragvon motetus » 12. Apr 2011, 18:50

aber warum schmilzt mir dann die sicherung durch als wir ne LED ausprobiert haben ?
ich hatte halt auf einer LED seite gelesen das wenn das auto nen Bordpc hat bräuchte man nen led mit can bus system...?
deshalb bin nich so der elektriker... :???:
Wie schon gesagt, der Bord-pc checkt nur die Außenleuchten (darum müssen die Kennzeichenleuchten z.B. nen Check-Widerstand haben). Vielleicht sind wir beim Lampenwechsel iwie an stromführende Teile gekommen und haben ohne es zu merken einen Kurzen fabriziert. Ich und manche andere haben ja die Leds drin und es ist nix passiert. Manchmal tun sie es nicht gleich und man muss die Polung umdrehen. Das ist aber auch das Einzige was mir bekannt ist.

Aber *steinvomherzfall* dass es die Sicherung war.
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

alexxs

Re: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum

Ungelesener Beitragvon alexxs » 13. Apr 2011, 22:27

=P das hab ich mir auch gedacht.
ja also brauch ich nur bei der kennzeichen beleuchtung drauf achten das die das CAN-BUS system haben ?
cool ich glaub dann bestell ich mir für hinten blaue oder xenon weiße ich bin mir noch nicht sicher was besser ist =) aber hast mich aufjedenfall mit LED´s überzeugt :top: :top: :anbeten:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

motetus
Re: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum

Ungelesener Beitragvon motetus » 13. Apr 2011, 22:37

(Blaue? würd ich nicht riskieren...)
So, jetzt mal wieder kurz on-topic:

Da es ja den meisten gefallen hat, ein :danke: an die „Kümmerer“,
die mit Ideen und vereinten Kräften einen schönen Tag ermöglicht haben:
Basti, Uli, Rene, für die Orga auch hier im Forum und in BO und DO
und alle anderen, die sie auch z.T. backstage unterstützt haben
und auch flexibel auf ein paar kurzfristige Querschüsse reagieren konnten.
:danke: auch an Euch, die Ihr das mitgemacht und nicht rumgenölt habt!

Es zeigt einmal mehr, dass mit einem Minimum an Orga Viele(s) erreicht werden kann/können.
Im Spätsommer gibts ein Treffen im Teutoburger Wald (A 30),
das sich in den letzten beiden Jahren gut „gemausert“ hat und von einer engagierten Truppe organisiert wird. Das ist vom Ruhrpott aus nicht allzu weit, und ich lad Euch schonmal zu uns ein (wobei leider feststeht, dass ich beruflich an dem Tag nur mittags kurz mal vorbei kommen kann und mich also nicht „richtig kümmern“ kann, aber wir sind ja keine kleinen Kinder...). Zum Abschluss könnte ich Euch das Roadstop :haha: in Münster empfehlen, da waren wir voriges Jahr beim kleinen Münster-Treffen. Anmeldung wär selbstverständlich erforderlich, aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin - wir doodeln dann wieder... :lol:

Macht's gut und fahrt vorsichtig (wie immer...) :driving:
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!