können doch beim warten auf ne waschbox schonmal den klappstuhl und nen grill auspacken
MT Feeling??

können doch beim warten auf ne waschbox schonmal den klappstuhl und nen grill auspacken
Sommerfeelingkönnen doch beim warten auf ne waschbox schonmal den klappstuhl und nen grill auspacken
MT Feeling??
hoffentlich bei Temperaturen über 5°C und trockenem Wetter, dann bring ich auch Würstchen mitSommerfeelingkönnen doch beim warten auf ne waschbox schonmal den klappstuhl und nen grill auspacken
MT Feeling??
Grillen find ich aber![]()
wenn der mal warm ist und die mukke bis zum "anschlag" aufgedreht ist hört ma das net mehrgenau....Diesel an die Macht....diesel an die macht
...macht leise.....
usw.
genau so sehe ich das auch rumsi
ihr kommt mir vllt auf ideen! einfach mal abwarten, wie das wetter so mitspielt und vllt is ja auch ne pommesbude aufm parkplatz wo wir uns treffendas is im pott nichts ungewöhnliches
gruß Alex
ihr kommt mir vllt auf ideen! einfach mal abwarten, wie das wetter so mitspielt und vllt is ja auch ne pommesbude aufm parkplatz wo wir uns treffendas is im pott nichts ungewöhnliches
gruß Alex
Auf'n Parkplatz mit sicherheit nicht...Im Einkaufscenter(daher auch der Name Ruhrparkihr kommt mir vllt auf ideen! einfach mal abwarten, wie das wetter so mitspielt und vllt is ja auch ne pommesbude aufm parkplatz wo wir uns treffendas is im pott nichts ungewöhnliches
sind wir alle verfressen
Denken alle bei einem Polo Treffen nur ans Essen![]()
Sprach der 3-Zylinder und raste davonsind wir alle verfressen
ja kalr beim essen kommt man sich näher^^
und außerdem brauchen wior ja genug kraft um unsere UNGETÜMER zu bändigen wenn die motoren laufen![]()
![]()
und außerdem brauchen wior ja genug kraft um unsere UNGETÜMER zu bändigen wenn die motoren laufen![]()
![]()
![]()
![]()
ja sicher drei zylinder an die macht!
Musst mal zu schauen wenn eine tonne kampf gewicht sich in den Asphalt krallt![]()
![]()
![]()
Was sollen nur wir mit den 4-Zylindern sagen, wenn schon die 3-Zylinder so brachial sind
Was sollen nur wir mit den 4-Zylindern sagen, wenn schon die 3-Zylinder so brachial sind
am besten nix weil sihc immer zwei zylinderschen von euch verschlucken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so is das nunmal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste