Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Je nachdem wie lange ich mit dem Auto waschen brauch werde ich so zwischen 12:30 Uhr und 13 Uhr im Ruhrpark auftauchen. Bist also nicht alleine da 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
naja ob ich mich mit ner zecke das steh oder alleine bin, kommt aufs gleiche raus
ne scherz. auch auf dich freu ich mich, was sich liebt das neckt sich
hab ja persönlich kein problem mit dir, wieso auch.
gruß Alex

gruß Alex

In dem Rahmen werde ich mich auch bewegen. Wollte morgens gegen neun losfahren und brauch ca. 3,5 Std.
Vielleicht lege ich noch ein Frühstück bei Mc Donalds ein dann könnte es sich verzögern
@Tazman: Du bist die Strecke doch vor kurzem schon gefahren. Wie war es mit Baustellen? Meinst du 3,5 Std. bis 4 Std. reichen?
Vielleicht lege ich noch ein Frühstück bei Mc Donalds ein dann könnte es sich verzögern

@Tazman: Du bist die Strecke doch vor kurzem schon gefahren. Wie war es mit Baustellen? Meinst du 3,5 Std. bis 4 Std. reichen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich freu mich auch schonnaja ob ich mich mit ner zecke das steh oder alleine bin, kommt aufs gleiche rausne scherz. auch auf dich freu ich mich, was sich liebt das neckt sich
hab ja persönlich kein problem mit dir, wieso auch.
gruß Alex

-
Also 4Std. würde ich schon einplanen wenn nix im Weg herumsteht weil ich brauche von hier aus bis Hamburg gut 3std. und bis zum Ruhrpark sind es von mir aus auch 30min. wobei ich schon höchstens 5min von der A43 weg wohne,weiß ja nicht ob du ab Münster auch da lang mußt oder die A1 bis zum Kamener Kreuz durchziehst(wo auch Großbaustelle ist weil das Autobahnkreuz umgebaut wird)und dann via A2 richtung Dortmund fährst.@Tazman: Du bist die Strecke doch vor kurzem schon gefahren. Wie war es mit Baustellen? Meinst du 3,5 Std. bis 4 Std. reichen?
Ansonsten ist die A1 zwischen Bremen und Maschener Kreuz mehr oder weniger Baustelle weil dort die ganzen Brücken erneuert werden und von Bremen bis Osnabrück ist Tagsüber eh nur 120KM/H erlaubt.Bei Osnabrüch ist auch eine Baustelle und dahinter kannste dann mehr oder weniger Vollgas geben bevor dann irgendwo zwischen Greven und Münster wegen Straßenschäden auch nur 80-100KM/H erlaubt ist.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Also 4Std. würde ich schon einplanen wenn nix im Weg herumsteht weil ich brauche von hier aus bis Hamburg gut 3std. und bis zum Ruhrpark sind es von mir aus auch 30min. wobei ich schon höchstens 5min von der A43 weg wohne,weiß ja nicht ob du ab Münster auch da lang mußt oder die A1 bis zum Kamener Kreuz durchziehst(wo auch Großbaustelle ist weil das Autobahnkreuz umgebaut wird)und dann via A2 richtung Dortmund fährst.@Tazman: Du bist die Strecke doch vor kurzem schon gefahren. Wie war es mit Baustellen? Meinst du 3,5 Std. bis 4 Std. reichen?
Ansonsten ist die A1 zwischen Bremen und Maschener Kreuz mehr oder weniger Baustelle weil dort die ganzen Brücken erneuert werden und von Bremen bis Osnabrück ist Tagsüber eh nur 120KM/H erlaubt.Bei Osnabrüch ist auch eine Baustelle und dahinter kannste dann mehr oder weniger Vollgas geben bevor dann irgendwo zwischen Greven und Münster wegen Straßenschäden auch nur 80-100KM/H erlaubt ist.

Aber wenn ich mit 4 Std. auskomme ist das doch super

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Morgen zusammen!
Muss mich leider vom treffen abmelden -.-
Da meine eltern mir gestern mal freundlicher weise gesagt haben das wir am 28ten ein familientreffen haben!
Ubnd ich die 10 jahre lang, also die meisten nicht gesehen habe ist das ein pflicht programm! Ist eben scheiße gelaufen und wäre auch gerne dabei gewesen aber passt leider nicht Sorry an alle!
lg
Muss mich leider vom treffen abmelden -.-
Da meine eltern mir gestern mal freundlicher weise gesagt haben das wir am 28ten ein familientreffen haben!
Ubnd ich die 10 jahre lang, also die meisten nicht gesehen habe ist das ein pflicht programm! Ist eben scheiße gelaufen und wäre auch gerne dabei gewesen aber passt leider nicht Sorry an alle!
lg
Carpe Diem
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Mustang California GT 2008
Heute gehen meine Teile zum Lackierer ... mit viel Glück wird der Wagen einigermaßen fertig da stehen
Lg Lars

Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Da bin ich mal gespannt wo man an deinem Polomobil alles Lack findetHeute gehen meine Teile zum Lackierer ... mit viel Glück wird der Wagen einigermaßen fertig da stehen![]()

Meine Felgen sind gestern vom Lackierer gekommen und werden pünktlich zum Ruhrpott-Treffen drauf sein

Ick freu mir schon wieder

-
also da muss ich dich leider enttäuschen, laut wettervorhersage bei wetter.com sollen es nur 4°C maximal werden. kann nur hoffen das die sich ein wenig vertan haben.
gruß Alex
gruß Alex

Da bin ich mal gespannt wo man an deinem Polomobil alles Lack findetHeute gehen meine Teile zum Lackierer ... mit viel Glück wird der Wagen einigermaßen fertig da stehen![]()
Meine Felgen sind gestern vom Lackierer gekommen und werden pünktlich zum Ruhrpott-Treffen drauf sein
Ick freu mir schon wiederHoffentlich wirds am 28. so gut wie heute - 12 Grad und
uiuiui ... also der sagt er will einen riiiiiiesigen Sack voller Geld zum lackieren von Stossi va/ha, Dks und Kleinteilen ... ich glaube da werde ich nochmal einen anderen anlaufen müssen

Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Bei den Zeitraum...mit sicherheit - die meisten können ja noch nicht mal das Wetter für die nächsten 5Tage zuverlässig vorhersagen und bis zum 28.03. wird die jetztige vorhersage bestimmt noch 5-10Mal abgeändert.also da muss ich dich leider enttäuschen, laut wettervorhersage bei wetter.com sollen es nur 4°C maximal werden. kann nur hoffen das die sich ein wenig vertan haben.
gruß Alex
Wenn ich mich recht erinnere sollte ja das letzte Megatreffen anfang August wettertechnisch auch komplett absaufen,oder

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
das letzte Bochum Treffen im September sollten 5 Grad und regen sein und es war das geilste Wetter mit 17 Grad, soviel zum Thema Vorhersage, also wenn die Freitags sagen, dass es Samstags regnet, dann kann man es zu 60% glauben 

-
ihr hab ja recht! es sind ja jetzt schon 2° mehr
ich würde mich ja auch freuen wenn es ein bombastisches wetter geben würde an dem tag, vor allem oben am tetraeder, denn da will ich mir nicht den arsch abfrieren 
@team, besteht nichtdie möglichkeit, in betrac der größe des treffens auch mal en countdownzähler ins portal zu setzen?
gruß Alex

@team, besteht nichtdie möglichkeit, in betrac der größe des treffens auch mal en countdownzähler ins portal zu setzen?
gruß Alex

Update ... neuer Lackierer am Start und Teile werden hoffentlich zum Treffen hin fertig.Da bin ich mal gespannt wo man an deinem Polomobil alles Lack findetHeute gehen meine Teile zum Lackierer ... mit viel Glück wird der Wagen einigermaßen fertig da stehen![]()
Ick freu mir schon wiederHoffentlich wirds am 28. so gut wie heute - 12 Grad und
uiuiui ... also der sagt er will einen riiiiiiesigen Sack voller Geld zum lackieren von Stossi va/ha, Dks und Kleinteilen ... ich glaube da werde ich nochmal einen anderen anlaufen müssen![]()
Lg Lars
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Die Möglichkeit besteht, aber mir entzieht sich der Sinn für ein Treffen an einem Platz mit Klettergerüst einen Countdown anzusetzen. Genausogut könnte dann ein Traditionscounter für das Hannovertreffen konstruiert werden, weil es aktuell das häufigste Treffen ist.@team, besteht nichtdie möglichkeit, in betrac der größe des treffens auch mal en countdownzähler ins portal zu setzen?
So ein Countdown sollte meines Erachtens schon was einzigartiges sein und nur für einen Termin gelten...

Schließlich zählst du bei öffentlichen Veranstaltung auch nicht fünf mal im Jahr von 10 abwärts sondern nur am 31.12. jeden Jahres.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
halloooooo
mir ist aufgefallen das jeder die Magnetschilder an anderer Stelle befestigt.
vom optischen her, vor allem bei so vielen Fahrzeugen, kommt es aber besser sich auf eine Variante zu einigen...
also v/h oder r/l
ich finde v/h gut, wobei natürlich in Kolonnenfahrt r/l nicht schlecht ist.
wie ist Eure Meinung
mir ist aufgefallen das jeder die Magnetschilder an anderer Stelle befestigt.
vom optischen her, vor allem bei so vielen Fahrzeugen, kommt es aber besser sich auf eine Variante zu einigen...
also v/h oder r/l
ich finde v/h gut, wobei natürlich in Kolonnenfahrt r/l nicht schlecht ist.
wie ist Eure Meinung

die schilder sollte jeder so handhaben, wie er das gerne moechte, da geschmaecker ja sehr unterschiedlich sind 
ich persönlich werde meine unter den rueckspiegeln re/li platzieren

die schilder sollte jeder so handhaben, wie er das gerne moechte, da geschmaecker ja sehr unterschiedlich sind

Die Magnetschilder einheitlich anbringen könnte man höchstens für das Gruppenbild.
-
Soooo nicht mehr lange dann ist es ja soweit

4° sind natürlich
.....
werde wohl gegen 14 Uhr da sein muss bis 12 Uhr arbeiten und fahre dann direkt los
Wegen der haribo hab ich bisher nur eine feste bestellung von Spike9N und der Jigger bekommt seine Schoki
wenn noch einer was will bitte melden

4° sind natürlich

werde wohl gegen 14 Uhr da sein muss bis 12 Uhr arbeiten und fahre dann direkt los

Wegen der haribo hab ich bisher nur eine feste bestellung von Spike9N und der Jigger bekommt seine Schoki

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!