Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Themenersteller
farthed

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon farthed » 20. Mär 2009, 23:24

Danke Basti für die Umfangreiche Skizze :top:

Wer den Treffpunkt jetz net findet muss blind sein ;)

Ich möchte nochmal auf die "Führer" zurückkommen, bisher haben wir:

Basti, Nina, René und mich, es fehlen noch 2 Leute, bitte melden !!! Werden dringend benötigt !!!

Vielen Dank und ein schönen Wochenende, der Matze

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Mär 2009, 10:31

Na gut, meld mich auch mal als Gruppenführer.
Mein Angebot gilt noch ;) grobe Ortskenntnisse sind vorhanden genauso wie Navi. Terminlich sieht's bis nach dem Tetraeder auch gut aus...

polocup

Ungelesener Beitragvon polocup » 21. Mär 2009, 11:16

habe gerade mal geschaut von der anschrift wo ich vorher gewohnt habe sind es nicht mal 8 km bis zu unserem treffpunkt :D jetzt sind es leider über 300km :flop:

wird bestimmt schön, und da alex und ich ja zusammen fahren in seinem auto werden wir das bestimmt auch finden. evtl. war ich ja schon mal dort, weiß das gerade garnicht!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 21. Mär 2009, 14:38

naja denke das ich das schon fiden werde, war schließlich schon mal im ruhrpark, is aber schon etwas her :D so 7-8 jahre ;)
naja werd den pukt im navi suchen und lass mich genau dahin navigieren und wenn ich im kino rauskomm is mir auch egal :D

gruß Alex
Bild

Rosy

Ungelesener Beitragvon Rosy » 22. Mär 2009, 11:07

da unser fahrer ja schon vor 2 tagen abgesagt hat, gebe ich hiermit bekannt, dass michi (skyther) und ich auch nicht in bochum aufschlagen werden. wir müssen nächstes we meinem besten freund helfen sein auto fertig zu kriegen bis racewars und das ist nochn ganzer haufen arbeit der vor uns liegt. momentan ists nämlich eigentlich nurnoch die karosse mit beiden achsen, viel mehr nicht mehr. und bis racewars sinds nur noch 5 wochen.
ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß und einen schönen tag. liebe grüße
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  

Michi1985

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 22. Mär 2009, 12:37

morgen ich würde auch einen gruppe anführen wenn ich mich bei euch da auskennen würde habe das schon einige mal gemacht beim Edersee Treffen und habe da auch schon gute erfahrungen aber ich kenn mich bei euch nicht aus ist allso sehr schlecht :flop: habe leider auch kein navi mehr bin überhabt sehr froh wenn ich den treffpunkt finde ah wollte auch bescheit sagen Teresa und ich kommen auch nur mit einem auto hoch , aber wir haben den Felix ( Lichtenauer ) im schlepptau , wenn einer von euch auch über die A44 fahren würde kann er auch gerne mit uns fahren wir starten in Nordhessen

bis denn euer michi

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 22. Mär 2009, 12:44

habe leider auch kein navi mehr bin überhabt sehr froh wenn ich den treffpunkt finde

Michi das ist von dir aus Kinderleicht zu finden :!:

Du fährst di A44 bis zum Ende! Dann kommst du auf die B1 (Achtung da sehen Blitzer, vor der 1. Ampel bitte achte darauf das du 50 fährst) anschließend geht es weiter gerade aus. Dann kommst du auf die A40. Die fährst du bis Bochum Werne / Ruhrpark, oben an der Ampel fährst du links und dann folgst du einfach der Karte die ich eine Seite zuvor gepostet habe!
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Michi1985

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 22. Mär 2009, 12:50

DANKE DIR BASTI

habe es mir eben auch angeschaut auf der karte bekomme ich hin habe doch eine gute freundin die doch karte lesen kann wie ist das braucht man bei euch schon die grüne scheibe ?

polocup

Ungelesener Beitragvon polocup » 22. Mär 2009, 13:00

ohh gott bin ich manchmal neben der spur.... unfassbar!!
ich habe mir nie richtig gedanken gemacht wo genau wir uns überhaupt treffen :oops: hatte immer nur irgendwo in bochum im kopf!
da war ich fast täglich zum einkaufen oder mc doof, mit der komisch auffahrt usw.
dort habe ich meinen 32" tv gekauft....

da kenne ich mcih sehr gut aus, habe ja 1 jahr dort gelebt in lütgendortmund am bahnhof somborn.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Selle

Ungelesener Beitragvon Selle » 22. Mär 2009, 13:56

DANKE DIR BASTI

habe es mir eben auch angeschaut auf der karte bekomme ich hin habe doch eine gute freundin die doch karte lesen kann wie ist das braucht man bei euch schon die grüne scheibe ?

JA

Ganz wichtig! War am Donnerstag beim Tüv und habe mir ne Grüne Plakette extra für das Treffen geholt :!:
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 22. Mär 2009, 14:00

DANKE DIR BASTI

Ja, ich habe meine bis heute noch nicht drin kleben :D wie gut das ich meine anbnehmen kann :D

WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 22. Mär 2009, 15:51

ohh gott bin ich manchmal neben der spur.... unfassbar!!
ich habe mir nie richtig gedanken gemacht wo genau wir uns überhaupt treffen :oops: hatte immer nur irgendwo in bochum im kopf!
da war ich fast täglich zum einkaufen oder mc doof, mit der komisch auffahrt usw.
dort habe ich meinen 32" tv gekauft....

da kenne ich mcih sehr gut aus, habe ja 1 jahr dort gelebt in lütgendortmund am bahnhof somborn.
dann kann ich mein navi ja auslassen;) naja bis zum ruhrpark lass ich es aber mal lieber vorsichtshalber an :P
lieb dich schatzi

gruß Alex
Bild

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 22. Mär 2009, 21:43

DANKE DIR BASTI

JA

Ganz wichtig! War am Donnerstag beim Tüv und habe mir ne Grüne Plakette extra für das Treffen geholt :!:
Was passiert denn wenn ich diese doofe Plakette noch nicht habe??? Muss ich mir auch noch eine holen und dafür extra zum TÜV? :kotz:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Suppository

Ungelesener Beitragvon Suppository » 22. Mär 2009, 22:07

DANKE DIR BASTI

JA

Was passiert denn wenn ich diese doofe Plakette noch nicht habe??? Muss ich mir auch noch eine holen und dafür extra zum TÜV? :kotz:
also in Berlin ist es so, dass de in bestimmten Bereichen der Stadt nicht Parken darfst.....
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 22. Mär 2009, 22:13

Zur Plakette hatte ich schon einige Seiten zuvor etwas geschrieben...am Ruhrpark selbst braucht man keine,Waschpark weiß ich nicht aber um zum Tetraeder zu gelangen ist auf jeden Fall eine Umweltplakette erforderlich.
Ob das jetzt in Ruhrpott gezielt kontrolliert wird weiß ich nicht aber sollten wir aufgrund unserer Autos/Ansammlung bei einer Rennleitung auffallen könnte es vielleicht ein problem werden wenn es jemanden bei einer Kontrolle auffällt ;) .

Ach so,ich habe nach wie vor eine Wegbeschreibung von Ruhrpark zum Tetraeder auf'n Rechner liegen...falls interesse besteht kann ich denjenigen diese per E-Mail zum Ausdrucken zuschicken..werde zwar bei bedarf auch eine Handvoll selber ausdrucken aber nicht unendlich viele weil ich kein Bock habe 50 Beschreibungen auszudrucken und anschließend 40 unbenutzt wegzuschmeißen weil alle Navi haben :flop: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Themenersteller
farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 22. Mär 2009, 23:21

ALSO: Wenn man keine Plakette hat und in einem Plakettenpflichtigen Gebiet angehalten wird kost das 40€ und einen Punkt, die Plaketten gibts für 5€ beim TÜV oder an jeder Tanke ! Man muss nur sein Fahrzeugschein mithaben !

Gemini

Ungelesener Beitragvon Gemini » 22. Mär 2009, 23:31

ich will auch hin ich will ich will ich will, aber muss arbeiten diese scheiß assis ey
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»

Michi1985

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 23. Mär 2009, 05:22

rene ich will eine haben wenns ok ist danke dir

so ich muss leider sagen der Nordhessenexpress hast sich jetzt ganz aufgelöst nur ich bleibe noch als einzelkempfer dabei

Rumsnudel

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 23. Mär 2009, 08:45

Mal ne andere Frage.....

der Treffpunkt ist doch direkt am Geschehen oder? Sprich wir haben Samstag und was machen die meisten da SHOPPEN...richtiggggg......werden wir überhaupt mit allen Polos Platz haben oder müssen wir alle irgendwie verstreut parken? Wäre cool wenn man zu der Parksituation am ersten Treffpunkt mal was wüsste rein interesse halber da ich ja was später komme....nicht das ich 500 meter weiter weg Parken muss.....
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 23. Mär 2009, 08:48

Hey, wir parken ein wenig außerhalb! Also wenn du kommst ist noch platz da!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!