Ich weißdann kannste bei d&w aber schon um spätestens halb 6 auftauschen um noch ein paar plätze in einer reihe zu bekommen. ( freitags )
Kleines Treffen in Bochum am So. 30.08.
Re: Kleines Treffen in Bochum am So. 23.08.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Es gibt doch bereits ein "großes" Bochumtreffen im September, wo schon viele können, dann muss doch jetz net noch um den Termin gestritten werden, wer kann der kann, wer net der kommt am 19. September, da haben sich ja scho 45 eingetragen, scheinen also einige zu können 
MfG der Matze
MfG der Matze
Seh ich auch soEs gibt doch bereits ein "großes" Bochumtreffen im September, wo schon viele können, dann muss doch jetz net noch um den Termin gestritten werden, wer kann der kann, wer net der kommt am 19. September, da haben sich ja scho 45 eingetragen, scheinen also einige zu können
MfG der Matze
Mal gucken wie es mir am Sonntagmorgen geht und wie viel ich noch für nachmittags
vorbereiten muss vielleicht gucke ich für eine Stunde vorbei, aber nur wenn ich eine
-
yestergrey
Ich werde da sein, Freundin ist unterwegs an dem We, da kann ich mich ganz ungestört dem Auto widmen. Komme dann auch schon 2cm kleiner angerollt. 
Pia und ich habe beschlossen das wir das Treffen eine Woche später stattfinden lassenWerde nochmal mit Basti besprechen wie wir es nun am besten machen...
Also am Sonntag 30.08.2009
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Hmm, ich bleibe erstmal für das Treffen am 30.08.09 angemeldet.
Es kann aber sein, dass ich nicht aufkreuze, weil sich bei mir ein paar Termine knubbeln.
Ich gebe Basti rechtzeitig Bescheid, wenn ich nicht komme.
Viele Grüße
Martina
Es kann aber sein, dass ich nicht aufkreuze, weil sich bei mir ein paar Termine knubbeln.
Ich gebe Basti rechtzeitig Bescheid, wenn ich nicht komme.
Viele Grüße
Martina
Am 30.08 kann ich nicht da bin ich ab 7.30 Uhr den ganzen Tag arbeiten.
Wir sehen uns aber beim Saisonabschluss in Bochum
Wir sehen uns aber beim Saisonabschluss in Bochum
-
Tazman
Am 30.08. ist bei mir auch schlecht weil ich da normalerweise 12Std. Frühschicht habe,sollte ich Frei bekommen was wohl machbar ist habe ich gleich 4 "Partys" zur auswahl wo ich zeitgleich aufkreuzen dürfte
:
1.Das Nordhessentreffen bie Kassel --> http://www.polo9n.info/treffen-529.html (falls es stattfindet,man liest zur Zeit wenig darüber)
2.Das Treffen von den Poloplayers in Eschweiler --> http://www.polo9n.info/treffen-549.html
3.ein nettes VW-Audi Treffen in Heerde/Holland nähe Anrheim welches schön in einen Gewerbegebiet verteilt stattfindet --> http://www.vwoutlaws.com/meeting.html
4.Das kleine Bochumtreffen
1.Das Nordhessentreffen bie Kassel --> http://www.polo9n.info/treffen-529.html (falls es stattfindet,man liest zur Zeit wenig darüber)
2.Das Treffen von den Poloplayers in Eschweiler --> http://www.polo9n.info/treffen-549.html
3.ein nettes VW-Audi Treffen in Heerde/Holland nähe Anrheim welches schön in einen Gewerbegebiet verteilt stattfindet --> http://www.vwoutlaws.com/meeting.html
4.Das kleine Bochumtreffen
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Rene gibt es mal ein Treffen wo du nicht zu X Treffen musst
Hast du in deinem Leben schonmal ein Treffen ausfallen lassen 

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Tazman
Joa,ist schon vorgekommen - wenn ich kein frei bekommen hatte,gerade irgendwo im Urlaub war,das WE zu verregnet war oder wenn sich mehrere Treffen überschneiden
.
Muß auch noch darauf hinarbeiten das ich am 19.09. frei bekommen für das "Megatreffen" in Ruhrpott
.
Muß auch noch darauf hinarbeiten das ich am 19.09. frei bekommen für das "Megatreffen" in Ruhrpott
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Werde kommen, allerdings muss ich bis ca 13 Uhr arbeiten, komme also ein wenig später, hoffe ihr seid dann noch da 
MfG der Matze
MfG der Matze
-
yestergrey
Angesichts des Geldbeutels werde ich dann wohl das Eschweilertreffen sausen lassen und nach Bochum kommen, auch am 30.8.
Also ich werde wahrscheinlcih auch kommen weiß nur ncoh nicht ob Frauchen mich lässt
aber gebe noch bescheid wie es aussieht
aber gebe noch bescheid wie es aussieht
Carpe Diem
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Mustang California GT 2008
-
Tazman
Vielleicht sollte man mal das Datum im der Überschrift abändern für den fall das sich nicht jeder alles komplett durchliest
.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Vielleicht sollte man mal das Datum im der Überschrift abändern für den fall das sich nicht jeder alles komplett durchliest.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Gast
Re: Kleines Treffen in Bochum am So. 30.08.
ebenfalls anwesend. allerdings nicht lange da ich abends aufm geb. eingeladen bin
Ich hab mich dann auch mal eingetragen allerdings noch mit einem Fragezeichen kann sein das ich kurzfristig doch arbeiten muss
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ich lass mich auch mal im Planer stehen! Bin mir zwar noch nicht sicher ob das klappt, aber ich werd mein Bestes geben 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Brav Piaaaa 
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!