ich hoffe es sind Einkaufswagen für den Basti in der nähe![]()
![]()

![]()
![]()
sowas hat Dortmund nicht zu bieten Rumsi, leider! Aber wir holen es beim MT nach! Versprochen!
![]()
sowas hat Dortmund nicht zu bieten Rumsi, leider! Aber wir holen es beim MT nach! Versprochen!
Besorg Andrea und mit einen Einkauswagen und wir haben Spaßich hoffe es sind Einkaufswagen für den Basti in der nähe![]()
![]()
Da der Sonntag immer näher rückt würde mich interessieren ob wir schon etwas planen sollen was wir im Laufe des Tages machen oder sollen wir das spontan auf uns zukommen lassen?
Ich habe mal gehört von Wasser soll mach wachsenRegen? :no: wie scheisse ist das den also ich weiss net ob ich bei regen komme...was willste den da grossartig machen ausser dich ärgern das de tropfen in den nacken bekommst
naja abwarten
Man kann sich beim Regen auch an dem Mathegebäude unterstellen. Da ist es Überdacht.Regen? :no: wie scheisse ist das den also ich weiss net ob ich bei regen komme...was willste den da grossartig machen ausser dich ärgern das de tropfen in den nacken bekommst
naja abwarten
Würde ich auch vorschlagen. Die Mensabrücke ist nur eine Straße weit entfernt und da ist genug Platz für uns alle. Die Brücke habe ich glaube ich auch schon ein paar Seiten weiter vorne mit auf dem google-earth-Bild drauf!Man kann sich beim Regen auch an dem Mathegebäude unterstellen. Da ist es Überdacht.Regen? :no: wie scheisse ist das den also ich weiss net ob ich bei regen komme...was willste den da grossartig machen ausser dich ärgern das de tropfen in den nacken bekommst
naja abwarten
Auch wieder wahr. Das können wir ja spontan entscheiden. Erstmal sind wir ja trocken, falls es überhaupt regnetStimmt der ist auch Überdacht aber da kann man ja auch schon fast zum Induparkt fahren. Da ist auch die Metro und der Parkplatz ist auch überdacht. Ob der offen ist weiß ich nicht aber ich denke schon
So lob ich mir dasletztes jahr hats doch auch geregnet, oder? War auch Xtrem lustich!
Mir ists total latte, ich komm auf jedenfall
letztes jahr hats doch auch geregnet, oder? War auch Xtrem lustich!
Mir ists total latte, ich komm auf jedenfall
unser letztes Siegen-Treffen ist auch ins "Wasser" gefallen, war auch trotzdem lustigletztes jahr hats doch auch geregnet, oder? War auch Xtrem lustich!
Mir ists total latte, ich komm auf jedenfallmir ist es auch total latte. Ich bin auch aufjedenfall dabei
und wenn es regnet dann gibbet auch Schirme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste