Polo9N.info Treffen in Siegen - Geil war´s! ;-)
-
Re: Polo9N.info Treffen in Siegen - reloaded =)
ok aber ned vergessen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Geht ja nich ums Lust sondern ums Zeit habenNix vormerken, kommenKlingt gut, merk ich mir vor, kann aber noch nicht zu 100% zusagen.warst letztes mal auch kurz davor zu kommen
und von Waldbröl nach Siegen biste doch schnell

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Ich weiß, Lust hat man immer 
aber seh mal zu, dass du kommst

aber seh mal zu, dass du kommst

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

-
Re: Polo9N.info Treffen in Siegen - Datum& Programm steht!
@ Jan, haste dem Möhlers Jan bescheid gesagt=?^^

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

Re: Polo9N.info Treffen in Siegen - Datum& Programm steht!
Neuigkeiten,
Wetter soll wohl spitze werden!!
Sonntag 31.08.08 in Siegen

vielleicht kommen dann noch ein paar mehr Autos
Meint ihr man sollte fürs Cafe del Sol einen Tisch bestellen?
Wenn ja, wer wäre überhaupt dabei?
Wetter soll wohl spitze werden!!
Sonntag 31.08.08 in Siegen

vielleicht kommen dann noch ein paar mehr Autos

Meint ihr man sollte fürs Cafe del Sol einen Tisch bestellen?
Wenn ja, wer wäre überhaupt dabei?

- Gruß Tim

-
Re: Polo9N.info Treffen in Siegen - 31.08 mit großer Ausfahrt!
na wenn datt wetter stimmt ... wärs ja Traumhaft 
Also im Del Sol wär ich aufjedenfall dabei !

Also im Del Sol wär ich aufjedenfall dabei !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Also je nachdem wie spät bzw. früh es wäre würde ich wohl auch noch mit ins Del Sol kommen!kann aber keine 100% Zusage machen ist dann uhrzeitabhängig weil ich noch den weiten weg bis mach bremen muss
Übringens ist IKEA wirklich besser weil dieses Wochenende die SILA an der Siegerlandhalle ist nur zur Info.

Übringens ist IKEA wirklich besser weil dieses Wochenende die SILA an der Siegerlandhalle ist nur zur Info.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
warum nach Bremen ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Also Cafe del Sol bin ich auch noch dabei. Ob man da am besten nen Tisch reserviert...keine ahnung.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo 6N2 Basis
Ich gehe davon aus, das wir spätestens zwischen 17 - 18 Uhr ins Del Sol eintreffen, jenachdem wie die Ausfahrt wird und wielange wir rast machenAlso je nachdem wie spät bzw. früh es wäre würde ich wohl auch noch mit ins Del Sol kommen!kann aber keine 100% Zusage machen ist dann uhrzeitabhängig weil ich noch den weiten weg bis mach bremen muss![]()

IKEA ist gesetzt, hatte es schon in den Treffenplaner geschrieben, mit der SILA wäre wirklich unpässlich

- Gruß Tim

weil ich da von der Bundeswehr aus stationiert bin!Leider will hoffen das sich das aber bald wieder ändert habe ne Versetzung nach Koblenz gestellt
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
aso
dann haste ja auch immern weiten Weg bis da hoch ... kommste da jedes WE nachheim ?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
JA ich versuche es zumindest habe ne Fahrgemeinschaft und das macht die Sache schonmal ne ganze Ecke praktischer
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
ja .. anders wärs auch unbezahlbar 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Hey Leute,
ich dachte mir, dass ich jetzt nochmal alles kurz in einem Beitrag zusammen fasse, was wir eigentlich am Sonntag vorhaben
Also, Treffpunkt wird beim IKEA in Siegen sein - Parkplatz unterm Schild. Um 14 Uhr
Adresse, für die, die von Auswärts kommen - Wallhausstraße in 57072 Siegen.
Und etwas Bildliches:

Nachdem alle zusammen sind, machen wir uns los, um die Ausfahrt - quer durch Siegerland - zu starten. Achtet auf vollen Tank
Hier nochmal die Route:

In Deuz entscheiden wir dann einfach nochmal, wie wir zurück nach Siegen fahren.
Ich rechne damit, dass wir bis ca 17- 18 Uhr unterwegs sein werden. Soll ja schönes Wetter geben und Pause müssen ja schließlich auch gemacht werden
Nach der Ausfahrt begeben wir uns dann in gemütlicher Runde und um ein bisschen zu quatschen ins Cafe del Sol.
Dort wird dann auch der Tag ausklingen . . . .
Hoffe das mit der Planung haut so hin, wie ich es mir vorstelle. Wenn nicht, dann wird eben improvisiert
Vielleicht kommen ja auch noch mehr Polos aus der weiteren Umgebung? Würden uns freuen und jeder ist Willkommen
Also, dann spätestens bis Sonntag
ich dachte mir, dass ich jetzt nochmal alles kurz in einem Beitrag zusammen fasse, was wir eigentlich am Sonntag vorhaben

Also, Treffpunkt wird beim IKEA in Siegen sein - Parkplatz unterm Schild. Um 14 Uhr

Adresse, für die, die von Auswärts kommen - Wallhausstraße in 57072 Siegen.
Und etwas Bildliches:

Nachdem alle zusammen sind, machen wir uns los, um die Ausfahrt - quer durch Siegerland - zu starten. Achtet auf vollen Tank

Hier nochmal die Route:

In Deuz entscheiden wir dann einfach nochmal, wie wir zurück nach Siegen fahren.
Ich rechne damit, dass wir bis ca 17- 18 Uhr unterwegs sein werden. Soll ja schönes Wetter geben und Pause müssen ja schließlich auch gemacht werden

Nach der Ausfahrt begeben wir uns dann in gemütlicher Runde und um ein bisschen zu quatschen ins Cafe del Sol.
Dort wird dann auch der Tag ausklingen . . . .
Hoffe das mit der Planung haut so hin, wie ich es mir vorstelle. Wenn nicht, dann wird eben improvisiert

Vielleicht kommen ja auch noch mehr Polos aus der weiteren Umgebung? Würden uns freuen und jeder ist Willkommen

Also, dann spätestens bis Sonntag

- Gruß Tim

-
Re: Polo9N.info Treffen in Siegen - Tagesplanung aufgelistet
So muss absagen. Freundin hat sich ihr Kreuzband gerissen und will gepflegt werden. Viel Spass euch!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Das JJ - DUO ( Jan&Jan-Duo ) kommt im Möhlers Jan´s Polo ,
Bis Sunday
Bis Sunday
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Eos
warum kommste nich mit deinem, ist die Rostlaube fahruntüchtig ? 

- Gruß Tim

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!