Der "Pott" ruft - Treffen in Hagen od. Dortmund
Re: Der Pott ruft - Treffen um Himmelfahrt in Hagen o. Umgebung?
Jemand sollte noch die Uhrzeit im Treffenplaner ändern 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 3712
Jemand sollte noch die Uhrzeit im Treffenplaner ändern

Treffen ist um 12.00 Uhr!
Adresse, wie gesagt, folgt!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Wär gekommen...... leider hat sich mein Kettenspanner verabschiedet 

Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Du musst autofahren - da trinkt man doch nichtadresse wäre natürlich super weil dort kenne ich mich komüplett nicht aus und habe auch ncoh nie von dem see gehört oder was acuh immer^^
so wer bringt den das bier mit und wer die würstchen...
ich trinke ja auhc nicht bei der fahrt trinke ja auf dem parkplatz^^
Carpe Diem
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Mustang California GT 2008
-
OT:Du musst autofahren - da trinkt man doch nichtadresse wäre natürlich super weil dort kenne ich mich komüplett nicht aus und habe auch ncoh nie von dem see gehört oder was acuh immer^^
so wer bringt den das bier mit und wer die würstchen...
ich trinke ja auhc nicht bei der fahrt trinke ja auf dem parkplatz^^
Du DARFST während der Fahrt sogar Bier trinken - darfst halt nur nicht über die "magische" Grenze kommen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Ich schreibe hier zwarn ich viel mit und lese nur hier und da mal, aber Wuppertal ist ja nich sehr weit weg, würde also vorbeikommen, wenns recht ist. Leider sagen ja alle aus dem polo-gti Forum ab, da schreibe ich ein wenig öfter, aber das macht ja nix. 

Ich schreibe hier zwarn ich viel mit und lese nur hier und da mal, aber Wuppertal ist ja nich sehr weit weg, würde also vorbeikommen, wenns recht ist. Leider sagen ja alle aus dem polo-gti Forum ab, da schreibe ich ein wenig öfter, aber das macht ja nix.
okay wenn nich komm doch einfach samstag da kann mann nen bissle quatschen und sich ja dann acuh irgendwann mal treffen ist ja alles kein ding^^
Carpe Diem
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Mustang California GT 2008
-
Ah noch ein Wuppertaler. Du bist Samstag in Hagen? Das wäre natürlich ein Grund mal vorbeizukommen. 

Ich werde wohl auch da sein, Olli
Wir haben ja noch was zu klären 
Falls einer Aufkleber, Lanyards, Kullis, Blocks oder Kennzeichenhalter aus dem Shop braucht, bitte bescheid sagen. Ich bringe sie dann mit!

Falls einer Aufkleber, Lanyards, Kullis, Blocks oder Kennzeichenhalter aus dem Shop braucht, bitte bescheid sagen. Ich bringe sie dann mit!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, meine BlocksFalls einer Blocks aus dem Shop braucht, bitte bescheid sagen. Ich bringe sie dann mit!

Seh ich dich dann mit Chrommaske am See?

Du solltest dringend mal die Dosis Rapmusik im Morgenmüsli nach unten korrigieren Torben! 

-
Sooooohhoooo! Also wir waren bei diesem geilen Wetter grade mal unterwegs und haben uns nach dem "optimalen" Treffpunkt umgesehen. Wenn wir drei Autos wären, hätten wir einen solchen auch schnell gefunden 
Wir planen daher folgendes:
Treffen ist um 12 Uhr auf einem kleinen Parkplatz ("auf dem Berg") auf dem Weg hoch zur Hohensyburg
Siehe Bild 1 im Anhang
Sollte es dort zu voll sein, weichen wir auf dem ursprünglichen Treffpunkt, dem ersten Parkplatz bevor es zur Hohensyburg hoch geht
Siehe Bild 2 im Anhang.
Auf jeden Fall, werden Pia oder ich auf dem Parkplatz auf euch warten, falls wir uns nicht "auf dem Berg" treffen sondern "unten".
Man, ist das schwer zu beschreiben - es gibt ja nichtmal Hausnummern dort...
Freuen uns auf euch!
LG, Pia und Olli

Wir planen daher folgendes:
Treffen ist um 12 Uhr auf einem kleinen Parkplatz ("auf dem Berg") auf dem Weg hoch zur Hohensyburg

Sollte es dort zu voll sein, weichen wir auf dem ursprünglichen Treffpunkt, dem ersten Parkplatz bevor es zur Hohensyburg hoch geht

Auf jeden Fall, werden Pia oder ich auf dem Parkplatz auf euch warten, falls wir uns nicht "auf dem Berg" treffen sondern "unten".
Man, ist das schwer zu beschreiben - es gibt ja nichtmal Hausnummern dort...

Freuen uns auf euch!

LG, Pia und Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
DAS nenne ich mal Einsatz für's Forum.
Dreht der Olli schön 'ne Runde im Heli für uns, damit wir das alle finden können.
Olli, nimmst du mich dann auch mal mit auf einen Rundflug?
Schöne Idee, so machen wir das.
Dreht der Olli schön 'ne Runde im Heli für uns, damit wir das alle finden können.

Olli, nimmst du mich dann auch mal mit auf einen Rundflug?

Schöne Idee, so machen wir das.
-
Gibts da wohl nen Platz zum Bilder machen in der Nähe? Hab bis jetzt kaum von meinem Kleinen. 
Dann muss ich nur schauen, wie ich das mache, dass er sauber ist. Wollte eigentlich direkt von meiner Freundin aus kommen und da kann ich ihn definitiv nicht waschen. ^^

Dann muss ich nur schauen, wie ich das mache, dass er sauber ist. Wollte eigentlich direkt von meiner Freundin aus kommen und da kann ich ihn definitiv nicht waschen. ^^
sauber kann doch jeder
Dreckig ist Inn 

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Naja. Wenn ich für jede Fliege auf meiner Schürze nen kleines Kreuz dazustellen würde, wäre vom rot des Wagens nix mehr zu sehen. 

das sagt genau der, der hier schon einen eigenen Putz-/bzw. Poliersmiley hat?!? *lol*
immer so freuh treffen
da geht ein normaler mensch an nem samstag doch erst ins bett

da geht ein normaler mensch an nem samstag doch erst ins bett

immer so freuh treffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da geht ein normaler mensch an nem samstag doch erst ins bett![]()
![]()
![]()
Stell dich nicht so an, Hendrik

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Na da bin ich ja mal gespannt ob Frau Navigation das am Samstag findet
Werde mal die Straße eingeben und dann eiskalt an euch vorbeifahren, weil ich euch auf dem Parkplatz nicht sehe wenn ich da ankommen sollte 
Das wird schon werden und ick freu mir mal wieder ein paar Neue kennen zu lernen

Immerhin ist BuLi-Finale und dafür kann man schonmal das ein oder andere kleine Opfer bringen 

Das wird schon werden und ick freu mir mal wieder ein paar Neue kennen zu lernen

Das steckt ja nicht nur im Morgenmüsli drin, da hau ich mir ja den ganzen Tag über rein, wenn auch kein SidoDu solltest dringend mal die Dosis Rapmusik im Morgenmüsli nach unten korrigieren Torben!

Wer feiern kann, kann sich auch mitm Auto treffen (oder so ähnlich)immer so freuh treffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da geht ein normaler mensch an nem samstag doch erst ins bett![]()
![]()
![]()

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!