Ruhrpott Treffen zum Sommerausklang am 27.09.2008

Abendprogramm?

Skihalle Bottrop
7
44%
Grillen
5
31%
Essen gehen & Bowlen, z.B. Lake Side Inn, Haltern am See, Bowlen in Gelsenkirchen Buer
4
25%

Abstimmungen insgesamt: 16

farthed

Re: Ruhrpott Treffen zum Sommerausklang am 27.09.2008

Ungelesener Beitragvon farthed » 29. Aug 2008, 16:32

Gute und evtl schlechte Neuigkeiten.

Die Stadt Bottrop hat geantwortet, wir würden den Schlüssel für das Gelände bekommen, das wäre kein Problem.
Allerdings wird das Tetraeder gerade instandgesetzt, d.h. Baugeräte Gerüste usw stehen rum und die Stadt Bottrop kann nicht genau sagen, wann die Bauarbeiten abgeschlossen werden. Sie melden sich aber bei mir, sobald sie neue Infos haben.

Als Gegenleistung wollen die ein paar Fotos haben, die dann evtl auf die Homepage der Stadt Bottrop kommen, ist ja auch ne feine Sache ;)

Ich halte euch auf dem laufenden !!!

MfG der Matze

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

PoloTDI74

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 29. Aug 2008, 17:18

Mhm, die Vorstellung ist irgendwie geil - Polo9N.info macht Werbung für die Stadt Bottrop. :lol:
Ich find das :top:
Hoffen wir mal, dass die Bauarbeiten bis dahin abgeschlossen sind und wir dann schöne Fotos für die "Werbekampagne" machen können. :haha: :top:

:D
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  

farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 30. Aug 2008, 12:54

Also sollten wir da hochkönnen, dürfen tun wir ja schon ;)

dann wird das denke ich net nette Fotoszession. Kann nicht jeder von sich behaupten mit seinem Auto am Tetraeder geknippst zu werden.

Würde dann als Vorschlag auch noch in die Tagesplanung "waschen" einbeziehen.
Entweder wir fahren vom Treffpunkt aus zum "selberwaschen" zu irgendeinem großen Waschpark, oder wir fahren nach Essen zu MisterWash, is sicherlich auch interessant mit 10 oder mehr Polos da durchzufahren ;)

Aber die Ruhrgebietler aus Essen und Bochum wissen sicherlich auch ne große Wasch-Arena in der Nähe von Bottrop, oder ?

Also sollte das alles klappen dann wirds nen "Super-Treffen" und sonst sowieso auch ;)

Themenersteller
Mosh

Ungelesener Beitragvon Mosh » 30. Aug 2008, 12:56

Super Aktion :D finde ich top das du das organisierst :top: hoffentlich klappt das, da werden bestimmt ein paar super Bilder bei rumkommen :)

Mr. Wash würde ich von abraten, da wird das Auto oft nicht sauber, und für den Preis ist das teilweise echt eine Frechheit. Selbst waschen wäre eigentlich besser, nur fällt mir ausser in Mülheim Winkhausen keine Selbstwaschbox ein, und in die passen nur 5 Autos oder so :D

farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 30. Aug 2008, 14:53

wird doch hoffentlich noch mehr als die eine im pott geben :D
wie viele autos reinpassen is ja auch egal, beim mt hatten wir 3 boxen und waren mit 30 autos da ;) du muss ja nachher auch noch trocken machen usw, das dauert ja auch, in der zeit sind die andern am waschen

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Aug 2008, 15:23

Kaum schau ich nen paar Tage hier nicht rein, da gehts hier voll ab :D hört sich ja mal klasse an... für waschen wäre ich auch... hätte ich sonst sowieso vorher gemacht... mit dem Tetraeder müssen wir einfach mal abwarten... falls das nicht klappt, kann man das ja mal für nen nächstes Treffen im Auge behalten :) Bin sowieso schon sehr gespannt da das ja auch noch mein erstes Treffen sein wird ;) hört sich aber in jedem Fall sehr gut an die Planung

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 30. Aug 2008, 15:36

Also was Autowaschen betrifft ist bei mir auch nur Handwäsche in der Waschbox angesagt...aber die einzigsten die ich im Ruhrpott von sehen her kenne,sind bei mir an der Maloche direkt um die Ecke in BO-Hofstede an einer Jet Tanke...allerdings dürfte es dort wohl Samstags etwas voller sein da dort ein Einkaufpark ist.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Aug 2008, 15:49

Hier in Mülheim Heissen (nähe RRZ) gibbets auch zwei Waschboxen, jeweils ca. 4Plätze die an einer Strasse liegen... könnte man sich notfalls zum waschen aufteilen wenn einer nicht warten mag... ansonsten kenn ich noch eine in Essen nähe Zeche Zollverein... da wo auch Bosch, VW und Tüv ist...

Levi

Ungelesener Beitragvon Levi » 30. Aug 2008, 16:15

Die Sache mit dem Tetraeder läuft ja... :top:

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn die Stadt nein sagt, denn im vergangenen Jahr durften die Ami-Schlitten vom US-Car-Treffen in Oberhausen auch hoch fahren.
Den Berg vom Tetraeder bin ich vor einiger Zeit zu Fuß hochgelaufen und wie soll ich sagen - es war mühselig. ;)

Warten wir ab und hoffen, dass die Bauarbeiten bis dahin vorbei sind.

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 30. Aug 2008, 18:14

Waschboxen in Bochum... mir fallen mir spontan 5 ein ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 30. Aug 2008, 19:03

....wobei meine Möglichkeit nur einige 100m von der A40,Ausfahrt BO-Hamme entfernt liegt ;) .

Aber abgesehen von den ganzen Geschäften befindet sich in den Bereich auch eine Dauerbaustelle die scheinbar jeden Tag größer wird :grr: .
Gruß,René

farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 1. Sep 2008, 21:04

also halten wir fest, Basti wird uns vom Ruhrpark zum Waschtempel führen :D Er sollte da die besten kennen ;)

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 1. Sep 2008, 21:25

also halten wir fest, Basti wird uns vom Ruhrpark zum Waschtempel führen :D Er sollte da die besten kennen ;)
Kein Problem ;) nur die meisten Waschboxen in Bochum sehen es nicht gerne wenn man es per Hand mit Eimer macht...deshalb fahre ich meistens Sonntags ;)

farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 1. Sep 2008, 21:52

also bei uns sind die Waschboxen "unbewacht" ;) aber wenn da so 10-15 Polo's ankommen, die ziehen ja auch nen bisl die Blicke auf sich, dann werden die schon nix sagen ;)

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 2. Sep 2008, 01:13

Kein Problem ;) nur die meisten Waschboxen in Bochum sehen es nicht gerne wenn man es per Hand mit Eimer macht...deshalb fahre ich meistens Sonntags ;)
Ist an den Waschboxen bei mir @home und oben an der Nordseeküste wo ich den Sand weggespühlt hatte eigendlich auch so...ist mir aber sowas von egal,wie soll man sonst die Felgen sauber bekommen?...und die Schaumbürste kann man höchstens dazu benutzen um ne Schlammpackung zu entfernen.
Wußte gar nicht das man die Waschboxen neuerdings auch Sonntag benutzen kann.
Gruß,René

kermit

Ungelesener Beitragvon kermit » 2. Sep 2008, 15:53

also ich werde mein auto samsatg auf vorderman bringen!!!!!wenn alle waschen dauert das ja ewig und wenn dann alle noch gründlich sauba machen....
wie siehzts denn aus mit ner kolonne dahin die bei mir aus der nähe kommen??!!

dustin
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline    

farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 2. Sep 2008, 17:06

also ich bin dabei, jasin aus fröndenberg auch, und evtl kommen ela und pia aus hagen auch, also wären wir schoma 5, is ja ne kolonne ;)

wir treffen uns übrigens samstags, also kannsten ja danna uch waschen, und ewig dauert das auch nicht, aber so gute 2 stunden denk ich mal, dann zum tetraeder nochma 2 stunden fotos machen, und dann gemütlich inne skihalle, wenn um 14 uhr alle da sind wird das passen mit der zeit ;)

farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 3. Sep 2008, 20:52

Habe jetzt mal den Treffenplaner aktualisiert, so ungefähr wird dann das Treffen ablaufen, damit wir nen Überblick haben, Zeit zum "fachsimpeln" quatschen bleibt ja denke ich mal genug beim waschen oder am Tetraeder, da ist ja genügend Aufenthalt, und in der Skihalle Abends ja sowieso !!!

Wird denke ich mal ein Supi-Treffen, und habe auch großes Vertrauen in die Stadt Bottrop, das die fertig werden mit der Sanierung.

Muss ich nur schauen wann ich den Schlüssel holen kann, weil dafür müsste ich ja extra nach Bottrop fahren, vieleicht würde sich ja jemand der dort in der Nähe wohnt dazu bereiterklären, fände ich nen feinen Zug.

Sooo, dann meldet euch mal alle fleißig an, die ihr noch nicht angemeldet seid !!!

MfG der Matze :3:

P.S. hoffe ihr seid zufrieden mit der Planung, Kritik bitte jetzt ;) und net nachher wenns zu spät is, noch kann man manches ändern ;) :P

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 20:57

Hört sich gut an... werd nur evt Abends nicht mit in die Skihalle kommen, kommt auf meine finanzielle Lage an, bzw ob bis dahin BAFöG gezahlt wurde ;-) ansonsten werd ich sehr klamm sein, aber zum Rest komm ich natürlich trotzdem gerne...

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 3. Sep 2008, 20:59

Muss ich nur schauen wann ich den Schlüssel holen kann, weil dafür müsste ich ja extra nach Bottrop fahren, vieleicht würde sich ja jemand der dort in der Nähe wohnt dazu bereiterklären, fände ich nen feinen Zug.
Frag mal Kim er ist zwar noch nicht angemeldet ist aber oft dabei...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!