3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen
Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen
hir ist ja was los kommen ja genug leute und wer nicht mit essen kann der kann halt nicht!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hi Leute,
da ich am 4.10. in Ahlen bin wäre es eigentlich n Gelegnheit wert mal bei euch am 3.10. vorbeizuschauen
. Habt ihr denn noch einen Platz für einen berliner frei? 
Habe mich shcon im Planer vorgestern eingertragen und so, aber leider trotzdem keine Rundmail bekommen
. Was stand denn drin?
Sry
Gruß
Storm
da ich am 4.10. in Ahlen bin wäre es eigentlich n Gelegnheit wert mal bei euch am 3.10. vorbeizuschauen

Habe mich shcon im Planer vorgestern eingertragen und so, aber leider trotzdem keine Rundmail bekommen

Sry

Gruß
Storm

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
-
Da stand nur drin, dass wir später noch essen gehen
und wer mitkommt und wer nicht, aber da du ja bei mir schläfst wirste ja förmlich gezwungen 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
-
OKDa stand nur drin, dass wir später noch essen gehenund wer mitkommt und wer nicht, aber da du ja bei mir schläfst wirste ja förmlich gezwungen

Ich folge euch auf schritt und tritt

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
-
Na ja aber nachm treffen kannste mein neues Auto bei mir lassen ne
?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
-
Über nacht jaNa ja aber nachm treffen kannste mein neues Auto bei mir lassen ne?

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
-
Duhuu wirst nach Hause laufen 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
Hi,
wollte nur nochmal erwähnen, dass ich auch nicht zum essen komme ^^
Hab dann nachm treffen noch was anderes vor.
Bin gestern mit der vespa mal ne stunde hier durche gegend gekurvt, aber ne gute location für fotos.. kp
gruß Nils
wollte nur nochmal erwähnen, dass ich auch nicht zum essen komme ^^
Hab dann nachm treffen noch was anderes vor.

Bin gestern mit der vespa mal ne stunde hier durche gegend gekurvt, aber ne gute location für fotos.. kp
gruß Nils
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Nils
hab dich auch net mit eingeplant hast es mir ja schon im ICQ gesagt 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
Na mal sehen wir viel mit zum essen gehen dann letztendlich!
-
Themenersteller - Beiträge: 1735
Wirst sehen am Ende sind nur du, ich, Jessi+Bruder und Stormfalcon beim essen.Na mal sehen wir viel mit zum essen gehen dann letztendlich!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Wirst sehen am Ende sind nur du, ich, Jessi+Bruder und Stormfalcon beim essen.Na mal sehen wir viel mit zum essen gehen dann letztendlich!

-
Wer nicht will der hat schon, aber hey... umso mehr bleibt für uns daWirst sehen am Ende sind nur du, ich, Jessi+Bruder und Stormfalcon beim essen.Na mal sehen wir viel mit zum essen gehen dann letztendlich!ja so könnte es rauskommen!

@Jessi: Du hast wohl zu heiß geduscht wa

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
-
Das mit den essen gehen wird wohl dann ungefähr aufs selbe hinauslaufen wie letztes Jahr beim großen Treffen der Leute aus'n 9N.info und 6N2 Forum beim Minimundus/Klagenfurt anläßlich des Wörtherseetreffens.
Da hatten aus auch beiden Foren über 30Leute zugesagt und es wurde für diese Personenzahl fest und verbindlich in einen Lokal reserviert,Nachzügler und Kurzentschlossende keine Chance.
Und was war...einige sind erst gar nicht zum Wöhrtersee angereist weil das Wetter letztes Jahr so mies war und mehrere andere hatten auf einmal spontan abends was anderes vor(ich denke znirpi kann davon noch ein Liedchen singen)und am ende wurden sogar mein kumpel und ich gefragt ob wir nicht zum esssen mitkommen wollten(waren selbst auch nur spontan zu den Forumstreffen gefahren weil wir witterungsbedingt am Wörthersee nichts anderes vor hatten)...waren wohl am ende nur ca. ein drittel der zugesagten Leute beim essen mit dabei.
Ich hatte Jessy schon gestern per PN gesagt,das es dicke ausreichen wird wenn man für die hälfte der zugesagten Leute(laut Treffenplaner)im Gasthof reserviert.
Da hatten aus auch beiden Foren über 30Leute zugesagt und es wurde für diese Personenzahl fest und verbindlich in einen Lokal reserviert,Nachzügler und Kurzentschlossende keine Chance.
Und was war...einige sind erst gar nicht zum Wöhrtersee angereist weil das Wetter letztes Jahr so mies war und mehrere andere hatten auf einmal spontan abends was anderes vor(ich denke znirpi kann davon noch ein Liedchen singen)und am ende wurden sogar mein kumpel und ich gefragt ob wir nicht zum esssen mitkommen wollten(waren selbst auch nur spontan zu den Forumstreffen gefahren weil wir witterungsbedingt am Wörthersee nichts anderes vor hatten)...waren wohl am ende nur ca. ein drittel der zugesagten Leute beim essen mit dabei.
Ich hatte Jessy schon gestern per PN gesagt,das es dicke ausreichen wird wenn man für die hälfte der zugesagten Leute(laut Treffenplaner)im Gasthof reserviert.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Das mit den essen gehen wird wohl dann ungefähr aufs selbe hinauslaufen wie letztes Jahr beim großen Treffen der Leute aus'n 9N.info und 6N2 Forum beim Minimundus/Klagenfurt anläßlich des Wörtherseetreffens.

-
also ich esse für 5 leute xD also passt des ^^
nächste woche ist es ja so weit ^^
vill kommt noch ein ganz alter polo mit nen kollege von mir xD
bin schon echt gespannt hab nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) kp von garnix weiß noch ent mal wo wa uns treffen
ich folge einfach den PROLOS dann find ich ja den weg
mfg streeeeethaiza ^^
nächste woche ist es ja so weit ^^
vill kommt noch ein ganz alter polo mit nen kollege von mir xD
bin schon echt gespannt hab nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) kp von garnix weiß noch ent mal wo wa uns treffen
ich folge einfach den PROLOS dann find ich ja den weg

mfg streeeeethaiza ^^
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Ich muss absagen, euch ein schönes Treffen.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Themenersteller - Beiträge: 1735
Jessi nicht aufregen,
es werden noch mehr absagen oder einfach nicht kommen 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
-
Na und? Dann machen wir usn halt paar schöne tage oder nicht?Jessi nicht aufregen,es werden noch mehr absagen oder einfach nicht kommen

Wenn die unbedingt einen geilen tag verpassen wollen dann haben se halt pech gehabt

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!