Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
-
Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Martina, wenn der Basti dir ned genug abgeben sollte, dann legen wir zusammen ~fg~
21.05.2002 ~ ~ ~ ~ ~
~ ~ ~ ~ ~ 22.12.2012

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja man kann auch noch spontan zum Lake Side mitkommen, allerdings sollten das nicht alle machen
wenns 3-4 Leute sind ok, aber nicht das die noch anbauen müssen wenns 20 sind
also bisher sinds 54 die zugesagt haben, dass sie mit zum lake Side kommen !

Ja man kann auch noch spontan zum Lake Side mitkommen, allerdings sollten das nicht alle machenwenns 3-4 Leute sind ok, aber nicht das die noch anbauen müssen wenns 20 sind
also bisher sinds 54 die zugesagt haben, dass sie mit zum lake Side kommen !
Noch ma nen fettes Lob für die Orga

Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Vielleicht sollten wir alle sparen und der Orga ein Essen spendieren
*gg*

*gg*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Wir könnten ja auch den Weg zum Treffen noch einen Zwischenstopp beim Mäcces einlegen und für jeden einen Burger spendierenVielleicht sollten wir alle sparen und der Orga ein Essen spendieren![]()
*gg*

Wobei,da kommt mir gerade eine andere Idee...Bei manchen großen VW Treffen bekommen die ersten 100Teilnehmer auch ein kleines Begrüßungsgeschenk in form einer Kaffeetasse oder Gutschein fürn Kaffee.
Und wir verteilen an den ersten 50 Treffenbesuchern als begrüßungsgeschenk nen Burger von Mäcces

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Wer bezahlt denn, dass JEDER einen Burger bekommt? *gg* Also so locker sitzt es nicht *hihi*Wir könnten ja auch den Weg zum Treffen noch einen Zwischenstopp beim Mäcces einlegen und für jeden einen Burger spendierenVielleicht sollten wir alle sparen und der Orga ein Essen spendieren![]()
*gg*.
Wobei,da kommt mir gerade eine andere Idee...Bei manchen großen VW Treffen bekommen die ersten 100Teilnehmer auch ein kleines Begrüßungsgeschenk in form einer Kaffeetasse oder Gutschein fürn Kaffee.
Und wir verteilen an den ersten 50 Treffenbesuchern als begrüßungsgeschenk nen Burger von Mäcces.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Das JEDER im ersten Satz bezog sich noch auf die Kollegen von der Orga den wir was spendieren wollten
.

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Wer gehört alles zur ORGA?Das JEDER im ersten Satz bezog sich noch auf die Kollegen von der Orga den wir was spendieren wollten.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
jou, farthed ne ?!Matze!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ja, sonst hätte ich noch einen Namen geschrieben 

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Is klarJa, sonst hätte ich noch einen Namen geschrieben

Nur weil Tazman hier scheinbar von mehreren Leuten ausgeht *gg*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Och da können durchaus noch einige Personen hinzukommen wenn wir wieder versuchen für die Fahrt zum Tetraeder mehrere geführte Gruppen zu bilden bzw von Tetraeder zum Lakeside Inn(wo ich am ende über 20Fahrzeuge angeführt hatte),dann können wir die Anführer auch noch zur Orga dabeipacken
.

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Ja das mit den Gruppen sollte diesmal nen bisl besser funktionieren, am besten nehmen alle nen Navi mit 
Die Adressen bringe ich mit. Diesmal sollten es allerdings schon fast 8 Gruppen werden
!!!
Damit auch alle Autos ankommen

Die Adressen bringe ich mit. Diesmal sollten es allerdings schon fast 8 Gruppen werden

Damit auch alle Autos ankommen

-
Kommt drauf an was an Ruhrpark wieder so einkaufsmäßig los ist,ansonsten wird die Gruppengröße/zusammenstellung wieder wie beim letzten mal durch die Ampelschaltung festgelegt
...daher hatte ich zum Schluß nur noch zwei Fahrzeuge hinter mir als ich endlich die A40 erreicht hatte
.

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Wir treffen uns ja nicht am Ruhrpark, sondern auf dem großen Parkplatz des 360° und der Meditherme, da ist ja mehr Platz.
-
Ist mir bekannt...aber auch von dort aus müssen wir uns durch zwei Ampelanlagen quälen um auf die A40 zu gelangen,wobei die A40 selbst auch noch eine Pförtnerampel bereithält um bei dichten Verkehr den Verkehrfluß auf der Auffahrt zu regulieren
.

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Ich bin mit Navi dabei, muss ja schließlich auch nach Bochum finden nääääää 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ach, nach Bochum findet man auch ohne Navi. Immer nur der schwarzen Rußwolke am Himmel folgen 

Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
äh..Du meinst den Pott allgemeinAch, nach Bochum findet man auch ohne Navi. Immer nur der schwarzen Rußwolke am Himmel folgen

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!