Ruhrpott Treffen zum Sommerausklang am 27.09.2008

Abendprogramm?

Skihalle Bottrop
7
44%
Grillen
5
31%
Essen gehen & Bowlen, z.B. Lake Side Inn, Haltern am See, Bowlen in Gelsenkirchen Buer
4
25%

Abstimmungen insgesamt: 16

Themenersteller
Mosh

Ruhrpott Treffen zum Sommerausklang am 27.09.2008

Ungelesener Beitragvon Mosh » 14. Aug 2008, 22:53

Hallo liebe Ruhrpott Bewohner (alle andern die Interesse haben natürlich auch ;) )

Hab mich gerad noch mit Meik unterhalten und das Thema Treffen im Zeichen des Ruhrpotts (und sonstigem NRW und darüber hinaus natürlich) ist aufgekommen, also hier der Thread dazu.

Ich mich also erstmal unverbindlich umhören ob Interesse besteht an entweder einem 3ten Oberhausen Treffen, oder einem Treffen am RRZ oder einer sonstigen Location im Zentralen Ruhrpott Raum. Wenn ihr Ideen habt kann man sich ja zusammentun und sich was überlegen um noch einmal zusammen zu kommen bevor der Herbst oder Winter hereinbricht und die schönen Sommeralus wieder eingemottet werden. :) Man könnte das ganze mit einer Ausfahrt zum Fotos machen und einem gemütlich ausklingenden Abend in einer Bar oder sonstigem kombinieren.

Über das Datum kann man sich ja später noch streiten. :D

Also wenn ihr Lust habt einfach melden und dann stellen wir das ganze auf die Beine. :top:

gruß Alex
Zuletzt geändert von Mosh am 17. Aug 2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Torados
Re: Ruhrpott Treffen zum Sommerausklang

Ungelesener Beitragvon Torados » 14. Aug 2008, 23:00

Yeah Baby :!:
Bin dabei :1: :top:

Achso, helf ja beim planen :rolleyes: , kann also nich anders... egal.. yeah !!! :fuck:

:alle: "Essen ist die geilste Stadt der Welt !!" :alle: :applaus:

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Aug 2008, 23:53

Bin auch neugierig... War ja zum MT leider 1000km entfernt... aber vielleicht klappts ja so mal das ich nen paar von euch kennenlerne ;) hoffe das findet an nem Tag statt wo ich auch kann...

GTI Lady 08

Ungelesener Beitragvon GTI Lady 08 » 15. Aug 2008, 08:14

Hört sich gut an...Wäre dann mein erstes Treffen :cheesy:
Also dann wart ich mal ab,wann es stattfinden wird...*freu*

L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 15. Aug 2008, 08:43

Hm ... wenn man als Neuling auch kommen darf wäre ich mit von der Party wenn es vom Datum machbar ist.

Ich finde den Industriepark (heißt der doch oder?) in Duisburg toll alternativ finde ich auch Düsseldorf gut :O)

Lg L4rs
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 15. Aug 2008, 08:47

Bin ich sofort dabei, allerdings ist Oberhausen net grad die Mitte vom Pott, das wäre eher Bochum/Essen/Gelsenkirchen.

Wie wäre es mim treffen in Dortmund und dann ne "Tour der Ruhrpott" nach Dusiburg oder so und dann dann was machen!
Oder grillen, ka was euch so vorschwebt.

MfG der Matze :3:

Levi

Ungelesener Beitragvon Levi » 15. Aug 2008, 12:43

Wie wäre es beim Tetraeder als Location - liegt ziemlich mittig.

farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 15. Aug 2008, 12:46

In Bottrop ?

Das könnte man damit verbinden, das wir Abends ab 19 Uhr in die Skihalle gehn, 20€ Eintritt frei essen und trinken.

Skifahren müssen wir ja nicht umbedingt :D

Oder wir gehn den Tag in Movie Park, hat zwar net viel mit Polo zu tun aber fördert die Gemeinschaft !

Man könnte auch in Gelsenkirchen Buer zum Bowlen gehn.

Gibt viele Sachen !

Themenersteller
Mosh

Ungelesener Beitragvon Mosh » 15. Aug 2008, 17:43

Wenn wir auf den Tetraeder drauf dürften mit den Polos wäre das natürlich ne Top Sache, aber ich weiß nicht in wiefern man da eine Genehmigung braucht, ich versuch mich mal schlau zu machen. "Unten" am Berg gibts nämlich wenig Parkmöglichkeiten (jedenfalls an einer Seite) wo man gemütlich zusammen stehen kann. :)

Das mit der Skihalle find ich persönlich, ist eine gute Idee, allerdings vom Preis her auch happig, mit Spritkosten noch dazu. Aber meine Nummer eins wäre es schon, weil mit allen futtern, trinken und Skifahrn wäre echt lustig :top:

Bebbiiie

Ungelesener Beitragvon Bebbiiie » 15. Aug 2008, 18:03

Wie wäre es beim Tetraeder als Location - liegt ziemlich mittig.
:dafuer:

@ Alex, das nenn ich Gedankenübertragung... :lol:

:arrow:
http://www.polo9n.info/treffen-428.html

LG
Zuletzt geändert von Bebbiiie am 16. Aug 2008, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Nicole

Bild

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Aug 2008, 14:35

Also ich find auch das es schon mittiger im Ruhrpott sein sollte... Essen fänd ich ganz gut... wie wäre es denn vielleicht auch mit der Zeche Zollverein, ist ja sicher jedem nen Begriff... evt kann man da ja was machen das wir mit den Polos aufs Gelände dürfen, sind ja viele Wege vorhanden... ansonsten ist der Tetraeder auch ne feine Sache wobei ich da erst einmal war... Skihalle ist nicht mein Fall, fahre weder Ski, noch hab ich das Geld im Moment dicke ;-) aber da beuge ich mich dann der Mehrheit... Essen& trinken ist defintiv nicht schlecht, wobei ich grillen noch gemütlicher fände...

Bowlen kann man auch in der Essener City gut... Joes Bowling, oder Funfabrik... oder auch im RRZ... wo man sich auch treffen könnte... schön zentral an der A40... oder evt Baldeney See, ist auch ne nette Location wie ich finde... wobei das auch schwieriger mit de Autos wäre... ich weiss auch grad nicht, wie es z.b. an der ruhr aussieht, da gibt es ja auch mehrere grosse wiesen z.b. wo man auch grillen darf... auch mit nähe zum parkplatz, aber weiss grad auch nicht mehr wo diese sind etc. nur mal so als anregungen...

Torados

Ungelesener Beitragvon Torados » 16. Aug 2008, 16:18

NAja, Zollverein ist gut um Fotos zu schiessen, aber wirklich was los ist da mal garnich, weil da nur ein Cafe und mehrere Museen sind.
Quasi tote Hose.

Da ist die Idee mit dem Tetraeder wirklich besser, weil eben wirklich die Skihalle nebenan ist.
Und ich denke mal, 20 Euronen für nen ganzen Abend frei essen und trinken, und fals wer will auch noch ski fahren (Ich kanns nich, damit das mal klar ist ^^) ist eigentlich auch noch okay.
Nenanständiges Menü bei Mäcces oder BK ist da nicht viel billiger ^^
Und extra süppeln kostet auch extra.
Find ich schon ganz gut, eigentlich mit der Halle.

Movie Park ist soweit auch keine schlechte Idee.
Ist nich weit von dort.
Tageskarte kostet meines Wissens 36 Euro.
Vielleicht schon wieder nen tacken zu teuer, weil eben keine Verpflegung dabei ist.
Mit ner großen Gruppe isses in sonem Park eh nich ganz so pralle, weil nicht alle die gleichen Attraktionen zusammen machen wollen.
Nen paar wollen Achterbahn, andere MickeyMouse-Bahn oder sonst was machen.
Das klappt glaub ich nich ganz so dolle.

Kurz um, bin ebenfalls für`s Tetraeder.
Bottrop ist ziemlich mittig im Pott und sehr leicht zu erreichen.
(Direkt an der Ausfahrt Bottrop-süd A42 auf die B224 richtung Gladbeck, dann erste Kreuzung links ^^)

Obwohl, irgendwo grillen wäre auch ne geile Sache :lol:

Themenersteller
Mosh

Ungelesener Beitragvon Mosh » 16. Aug 2008, 16:34

Da ist die Idee mit dem Tetraeder wirklich besser, weil eben wirklich die Skihalle nebenan ist.
Und ich denke mal, 20 Euronen für nen ganzen Abend frei essen und trinken, und fals wer will auch noch ski fahren (Ich kanns nich, damit das mal klar ist ^^) ist eigentlich auch noch okay.
Nenanständiges Menü bei Mäcces oder BK ist da nicht viel billiger ^^
Und extra süppeln kostet auch extra.
Find ich schon ganz gut, eigentlich mit der Halle.
Das sehe ich ähnlich, also für nen ganzen Abend Action ist das doch eigentlich ganz gut, wenn wir das ganze mit einer Ausfahrt zum Tetraeder kombinieren oder vom Tetraeder zur Skihalle, wär der Tag ausgefüllt. (Ich kann auch nicht Skifahren, aber ich will da mal runter knattern :D )

Obwohl, irgendwo grillen wäre auch ne geile Sache :lol:
Am besten oben auf dem Tetraeder, mit Autos, Ausblick auf den Pott und Campingstuhl...das wär geil...aber ich nehm dann Wetten an das die Grünen auftauchen :D

farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 16. Aug 2008, 17:44

Hoi Hoi,

sry Leute muss mich verbessern, habe mich grad mal über die Preise informiert.
Die habens natürlich gegenüber letztem Jahr teurer gemacht:

ab 19 Uhr Abendticket kost 25€ all inclusive, wer nen Skianzug braucht zahlt 7€ extra, aber man kann auch ohne Skifahren oder Snowboarden ne Menge Fun haben, haben da ja ne Almhütte, wo halt mehr so Apre-Ski feeling ist und ne Disco. Die Apreskihütte macht, wie die Piste um 12 zu.

Also ich gehe mal von nem Treffen an einem Samstag aus, weil Sonntag lohnt sich das ja nicht Abends noch mit feiern. Die Skihalle macht um 3 Uhr zu.

Wäre aber trotzdem nen guter Tagesausklang, Nachmittags Tetraeder und ne kleine Tour durchn Pott und Abends dann ne Runde feiern, ich glaub die ham sogar Alkfreies Weizen, denn ich denke unsere Truppe wird hauptsächlich aus Fahrern bestehen ;)

MfG der Matze :3:

dr.hibbert

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 16. Aug 2008, 19:22

mmmmh wenn ich mir das so durchlese bekomm ich lust zu euch runter zu fahren :top:

joa gute idee... mach ich auch
Gruß Markus

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 16. Aug 2008, 20:44

Ich bin dabei :D Jetzt überlasse ich mal euch die Planung! Nicht das es wieder heißt "Basti wohin gehts" jetzt habt ihr mal die Arschkarte!

Also macht das beste draus!

Nur eine Bitte macht es Samstags! Und schiebt es nicht so weit raus wegen Wäre usw ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Themenersteller
Mosh

Ungelesener Beitragvon Mosh » 16. Aug 2008, 22:07

Also dann sammel ich schonmal ein paar vorläufige Fakten/Vorschläge:

-Samstags :top:
-Bottrop (Tetraeder) als Treffpunkt
-Gemeinsame Ausfahrt (noch kein Ziel)
-Abend in der Skihalle ausklingen lassen
-Grillen
-RRZ (Bowlen)

Oder wir legen das ganze mit dem Oberhausen Treffen zusammen? :???:

dann könnten wir Morgens in Oberhausen sein, dann Gemeinsame Ausfahrt zum Tetraeder zum Fotos machen, und dann den Abend in der Skihalle ausklingen lassen oder Grillen?

Was haltet ihr von der Idee? :)

gruß, Alex

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 16. Aug 2008, 23:09

Grillen im November???? :nono: :D

Lass es uns früher machen Anfang Mitte September!
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 17. Aug 2008, 14:04

Ui.September ist mein Terminplan schon ziemlich voll...am ersten September WE ist das VW-Treffen in Düren und am Samstag war glaube ich auch schon was....steht aber noch nicht fest.
Am zweiten September WE bin ich komplett beim Polofanstreffen am Nürburgring und am dritten WE wird ja wahrscheinlich Samstags in Osnabrück schon unser kleines Forumstreffen sein welches Rumsi organisiert ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Torados

Ungelesener Beitragvon Torados » 17. Aug 2008, 15:25

Grillen im November???? :nono: :D

Lass es uns früher machen Anfang Mitte September!

Ach Basti, du bist doch`n Weichei :lol:
Nur die Harten kommen in den Garten :fuck:
Grillen bei Schneefall ist der Oberhammer.
Am besten direkt noch nen Lagerfeuer machen und drumherum zelten... geil :top:

Aber ich mach mir schon die ganzen Tag nen Kopf wo wir hinfahren können wegen der Ausfahrt.
Komm aber auf nix gescheites.
Vielleicht ne Eisdiele oder irgendein Café oder sowas vielleicht.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!