Sauerland Tour


Themenersteller
farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Sauerland Tour

Ungelesener Beitragvon farthed » 16. Dez 2008, 22:28

Nabend Leute,

soooo folgendes, ich plane mal was und ihr seid dazu eingeladen ;)

Am 21.06.09 gehts LOS !

Treffpunkt ist das wunderschöne Biebertal, ein netter Freizeitpark (Wiesen, Bolzplatz, Grillhütte, Ententeich) hier in Menden/Lendringsen, da gibts einen großen Parkplatz und viel Platz zum ausbreiten.

Treffen ist gegen Mittag, bzw High Noon. Wärend alle so langsam eintrudeln kann man die Zeit ja nutzen um ein bisl zu plaudern, neue Leute kennenzulernen oder einfach nur die andern Autos zu begucken ;)

Gegen 13 Uhr startet dann eine ausgibige Ausfahrt, also das Treffen ist auf's cruisen aufgelegt. Eine Rundfahrt durchs Sauerland, vorbei an schönen Stauseen, durch enge Täler und endlose Weiten ;) Es wird einen Routenplan geben und ein paar eingewiesene Führer damit man sich net verliert, hierzu können sich freiwillige, am besten Ortskundige melden.

So, wenn wir von der Tour zurück sind können wir in der Grillhütte ne Wurst brutzeln und es uns gut gehen lassen, die Hütte kann man kostenlos bei der Stadt mieten, bzw sich das Nutzungsrecht besorgen für den Tag.

Für alle die von ein bisl weiter herkommen, es lohnt sich allemal, schöne Landschaft und schöne kurven hier im Sauerland, Aufmerksamkeit ist Garantiert.

Die Abendliche gestaltung kann ganz individuell vorgenommen werden, entweder alle bleiben hier und suchen sich einen Schlafplatz, meine Garage steht euch offen, oder die Jugendherberge hier in Menden, jeh nachdem. Oder halt den Tag am Feuer ausklingen lassen und dann die Heimfahrt antreten.

Habt keine Sorge, wenn ihr Grillfleisch etc vorher mitbringt könnt ihr das hier abgeben, ich besorge jemanden(denke mein Dad) der das alles einläd und dann in die Truhe haut, müsst halt nur eure Tüten beschriften!

So, ich hoffe ich habe Spontan an alles gedacht, für Anregungen und Ergänzungen bin ich natürlich offen, habe des Treffen mal so früh reingestellt weil natürlich eine gewisse VOrplanung von Nöten ist.

Also Leute, hoffe es gefällt euch und ihr tragt euch fleißig ein, steht schon im Treffenplaner!

Viele Grüße, euer Matze :3:
Zuletzt geändert von farthed am 17. Dez 2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Haiopais
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jan 2007, 14:42
Wohnort: Wittlich
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Sauerland Tour

Ungelesener Beitragvon Haiopais » 17. Dez 2008, 21:36

:top: idee würd ich ma sagen...
also wenn nix gravierendes dazwischen kommt bin ich dabei! :applaus:

achso: :jawohl: MELD! (hab ja jetz ne ortskundige beifahrerin :haha: )
Bild

Bild :jawohl:


blondie89
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dez 2008, 19:20
Wohnort: Hemer
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Sauerland Tour

Ungelesener Beitragvon blondie89 » 17. Dez 2008, 21:38

Ja das will ich aber auch meinen..
aber ich weiß ja noch net wo der matze her will;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    


T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 35

Re: Sauerland Tour

Ungelesener Beitragvon T!m » 21. Jan 2009, 19:30

Mit den Treffen willste es aber jetz wissen, Matze :D

Find ich aber klasse! Ich werde mir die Rundfahrt mal merken, hört sich klasse an!!

:wink1:
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D


phs_racer
Beiträge: 425
Registriert: 19. Sep 2006, 21:37
Wohnort: Bad Berleburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Sauerland Tour

Ungelesener Beitragvon phs_racer » 22. Jan 2009, 08:37

hört sich gut an, bin vielleicht auch dabei :top:
Fahrzeuge: MZ SM 125   MAN TGS 33.540   VW Amarok  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast