Großes Polo9N.info Südwestfalen-Treffen am 16. August!


Themenersteller
T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 35

Großes Polo9N.info Südwestfalen-Treffen am 16. August!

Ungelesener Beitragvon T!m » 3. Apr 2009, 12:36

Hi :alle:
Die Saison ist mit dem Bochum-Treffen eröffnet und Kai (kur) hatte vorgeschlagen, doch jetzt nochmal ein Siegerland-Treffen zu Veranstalten! :applaus:
Ich gehe mal davon aus, dass die Siegerländer, AK-ler und Witschi´s dabei sein werden und vielleicht noch überregionale Polo´s, die das Treffen dann auch mal größer werden lassen?
Denn Siegen liegt ja eigentlich Zentral an der A45 und ist vom Pott sowie ausm Hessen und Rheinland-Pfalz schnell zu erreichen! Und schön ists auch noch :D! :top:

Also Leute, wer wäre dabei und hätte Interesse? Schreibt doch kurz einen Beitrag und meldet euch direkt mit einem Dautm, mir wärs in Prinzip egal :D

Gruß Tim :wink1:
Zuletzt geändert von T!m am 16. Jul 2009, 09:20, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Profiler
Beiträge: 30
Registriert: 19. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Herdorf
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon Profiler » 3. Apr 2009, 13:00

Ja moje ...da wäre ich dabei datum ist mir eigentlich auch egal solang es am we is

grüüüßeeeeee
Fahrzeuge: BMW E91 330d  


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 3. Apr 2009, 13:04

prinzipiell :top: wären sicherlich dabei kommt nur drauf an wann und vorallem wichtig SONNTAGS :!: sonst können wir nicht weil ohne Martin fahre ich ungern Bochum war diesmal ne Ausnahme ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Piaaaa ;)
Beiträge: 229
Registriert: 12. Apr 2008, 21:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 34

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon Piaaaa ;) » 3. Apr 2009, 13:12

:top:

bin dabei...... und wäre dann auch fürn nen Sonntag...;-)

Liebe Grüße...
Bild

VW hat´s erschaffen, ich hab es (fast) vollendet... :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon Heynes » 3. Apr 2009, 13:19

Würd mich mal als Neuling melden! Eventuell hab ich bis dahin schon meine neuen Felgen. :D

Sag nen Termin an und ich versuch zu kommen.

Gruß


phs_racer
Beiträge: 425
Registriert: 19. Sep 2006, 21:37
Wohnort: Bad Berleburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon phs_racer » 3. Apr 2009, 13:42

Bin wahrscheinlich auch dabei
Fahrzeuge: MZ SM 125   MAN TGS 33.540   VW Amarok  


Themenersteller
T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 35

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon T!m » 3. Apr 2009, 18:41

Das ist doch schonmal :top:

Wie wäre es denn Anfang bis Mitte Mai??? Einen Sonntag aufjedenfall, da können die meisten ;-)

Zum Ablauf: Wie letztes Jahr?
- Treffen am Ikea
- Kleine Ausfahrt mit Pausen zwischendurch zum qatschn
- anschlieend in ein Café/ Restaurant/ Bar etc?

Für mehr Vorschläge wäre ich dankbar :)
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 3. Apr 2009, 19:17

uiuiui das hört sich richtig verlockend an, aber sonntags fin ich en bissel blöd. richte mich da dann aber gegebenenfalls nach euch. das wetter sollte nur der hammer sein dann bin ich auf jeden fall dabei;)

gruß Alex
Bild


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon Heynes » 3. Apr 2009, 19:40

Mitte bis Ende Mai wäre mir lieber. Sonntags sollte es allerdings sein, muss Samstags arbeiten.

Top Wetter wird eh, steht garnicht zur Debatte! :haha:

Edit: Alex? In Frankfurt treffen und zusammen weiterfahren? :>


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 3. Apr 2009, 21:08

Edit: Alex? In Frankfurt treffen und zusammen weiterfahren? :>
warum nicht;) und das jetzt bitte nicht falsch verstehen ;) white power

gruß Alex
Bild


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 3. Apr 2009, 21:18

ja klar bin dabei wenns bei mir klar geht ich bauch nur fackten und daten sonntag ist ok :top:


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 3. Apr 2009, 21:20

bin für ende Mai und wie wahre es mit grillen am see oder so


Piaaaa ;)
Beiträge: 229
Registriert: 12. Apr 2008, 21:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 34

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon Piaaaa ;) » 3. Apr 2009, 21:52

bin für ende Mai und wie wahre es mit grillen am see oder so


find ich :top:
Bild

VW hat´s erschaffen, ich hab es (fast) vollendet... :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 3. Apr 2009, 21:59

da bin ich auch dabei ;)
Bild


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon Heynes » 3. Apr 2009, 22:37

1A Idee!

17.5. oder 31.5. geht bei mir, wobei mir der 31. besser gefallen würde!


Butterkeks10
Beiträge: 516
Registriert: 25. Feb 2007, 13:23

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon Butterkeks10 » 3. Apr 2009, 23:08

Ja geil .. ich bin natürlich auch wieder dabei !!!! :D

Mir wärs eigentlich egal wann ... nur dieses WE ned xD
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Nissan 350Z  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon Tazman » 3. Apr 2009, 23:54

Interesse hätte ich generell - aber mein Terminkalender sieht eher schlecht aus dd der sich langsam aber sich mit jede Menge andere Treffen gefüllt hat,unter anderen auch mit vielen VW Treffen.Und da diese in der regel Sonntags stattfinden bin ich eher gegen ein Forumstreffen auf'n Sonntag...abgesehen davon muß ich schichtbedingt oft auch Samstags und Sonntags arbeiten und müßte somit dann wahrscheinlich so oder so freinehmen,nur mal so als hinweis für diejenigen die Samtags doof finden wegen malochen ;) .

Aber der Mai ist bei mir schon relativ dicht mit Terminen...am besten finde ich den Sonntag am 03.05. da überschneiden sich schon 3 Treffen(Alles VW Verl/Kauniz,9N Treffen in OB und noch ein allgemeines Polotreffen bei Siegburg) :fuck: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Themenersteller
T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 35

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon T!m » 4. Apr 2009, 13:16

Aslo, wie wäre es denn mit den Wochenenden am 17. oder 24. Mai?

Dann würde ich die mal zur Abstimmung freigeben und dann kann man sich mal mit der Planung langsam vertraut machen!

:wink1:
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon farthed » 4. Apr 2009, 13:24

Bei mir sieht es da leider sehr Trübe aus an einem Sonntag, 17. 24. Mai und 07. Juni hab ichn Spiel, Pfingsten geht ehe net, und sons muss ich Sonntags arbeiten, also fällt das schoma flach, Samstag könenn doch sicher auch viele, Sonntags geht garnet ;)


Themenersteller
T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 35

Re: Großes Polo9N.info Siegerlandtreffen!? -Planung!!!

Ungelesener Beitragvon T!m » 4. Apr 2009, 13:28

ja Samstags ginge auch! Mir ist das in Prinzip völlig Schnuppe . . . . ^^
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste