[01.05.2009] V.A.G Tagestreffen Bonn-Siegburg


Themenersteller
6nGast
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mär 2007, 15:39
Kontaktdaten:

[01.05.2009] V.A.G Tagestreffen Bonn-Siegburg

Ungelesener Beitragvon 6nGast » 10. Apr 2009, 18:52

Hallo!

Der Termin steht endlich fest:

hiermit laden wir euch zu unserem jährlichen V.A.G Treffen in Siegburg am 01.05.2009 ein.

Das V.A.G-Treffen in Siegburg ist seit Jahren ein Treffen der Gemütlichkeit. Es ist kein Treffen, bei dem man Pokale gewinnen kann, sondern es geht ums Kennenlernen,Quatschen,Clubfreundschaften schließen und natürlich schöne Autos begutachten. Für das leibliche Wohl müsst ihr selber sorgen, oder zu MC Donald´s, der direkt um die Ecke liegt fahren.

Egal ob Standard (Standarten sind aus!) oder getuned, jeder ist Willkommen. Sowie jedes Fahrzeug aus der V.A.G. Familie.

Wir distanzieren uns aber von allen möglichen Veranstaltungen die bekannt sind als "ras in den Mai".

Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen und wenn möglich mit Voranmeldung in diesem Thread oder einfach pn an mich.

mehr Infos und Fotos vom Treffen im letzten Jahr gibt es auf unserer Homepage. http://www.wob-team.com

Bis dann Wob-Team



Ort: Isaac-Bürger-Straße
Obi/ Parkplatz 2
53721 Siegburg
Zeit: 13 Uhr
Datum: 01.05.2009
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste