Präsentation des neuen Polo - heute in Bonn-Oberkassel


Themenersteller
Stephan Tijink
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2247
Registriert: 6. Mai 2008, 03:06
Alter: 44

Präsentation des neuen Polo - heute in Bonn-Oberkassel

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 25. Jun 2009, 17:48

Hallo :)

bin eben auf dem Heimweg am Sandy-Beach (http://www.sandy-beach-bonn.de/) in Bonn-Oberkassel vorbei gelaufen. Dort wird heute anscheinend der neue Polo präsentiert vom Autohaus Thomas. Noch ist er verhüllt. Wann das ganze genau stattfindet, weiss ich leider nicht. Im Netz konnte ich dazu bisher nichts finden.

Vielleicht schau ich da später mal vorbei. Im Moment schaut es von der Tendenz her jedoch ein wenig nach Regen aus (grad fängt es an).

Wollte das nur mal in die Runde schmeissen :-)

Grüsse,
Stephan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Präsentation des neuen Polo - heute in Bonn-Oberkassel

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 25. Jun 2009, 17:50

:top:
Bei unseren Autohäusern ist es am 27. so weit...
Ob ich da nun extra hinlaufe, mal sehen...

Aber gespannt bin ich auch, wie der so von innen ausschaut. :cheesy:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Celle
Beiträge: 131
Registriert: 21. Dez 2008, 14:48
Wohnort: Castrop-Rauxel
Alter: 38

Re: Präsentation des neuen Polo - heute in Bonn-Oberkassel

Ungelesener Beitragvon Celle » 25. Jun 2009, 17:58

Bei uns ist er schon ausgestellt hab schon drin gesessen Von innen isser Super.

Nur von außen ist der, sieht zumindest so aus höher als der alte POLO normales Fahrwerk.
Und der Kofferraum wirkt kleiner.
Und das man ihn am VW Zeichen aufmacht stört mich auch aber naja!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


TIMME
Beiträge: 280
Registriert: 23. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Osnabrück
Alter: 37

Re: Präsentation des neuen Polo - heute in Bonn-Oberkassel

Ungelesener Beitragvon TIMME » 25. Jun 2009, 18:30

bei uns steht der auch schon seit einer Woche bei den Authäusern.
Hab auch schon dringesessen.
Find den von außen echt gelungen, von innen hat er mir jetzt nicht so gefallen.
War aber auch nur ein Trendline ;)
Fahrzeuge:  


Themenersteller
Stephan Tijink
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2247
Registriert: 6. Mai 2008, 03:06
Alter: 44

Re: Präsentation des neuen Polo - heute in Bonn-Oberkassel

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 25. Jun 2009, 20:47

Hallo,

war eben dort, und hab mir die verschiedenen Modelle angeschaut.

Die Farben waren schick. Rote und schwarze Fahrzeuge waren dort zu sehen :) Der neue Polo ist ein schönes Fahrzeug. Vor allem von vorne ist er echt sehr ansehnlich. Wirkt recht bullig, aber nicht im negativen Sinne. Von aussen durchaus ansehnlich. Tiefer könnte er natürlich sein, die Schlappen größer. Aber das ist ja immer so ;) Die Verarbeitung insgesamt wirkt auf mich sehr ähnlich zum bisherigen Polo 9N3.

Die gezeigten Ausstattungen, gerade im Innenraum, wirkten auf mich jedoch sehr rudimentär. Viel Plastik überall. Auch das Lenkrad, etc. Mein Polo 9N3 United wirkt von der Ausstattung und Haptik her schöner, finde ich persönlich.

Kaufen würde ich mir den neuen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Es ist sicherlich ein schönes Auto. Aber es muss noch reifen, erwachsener werden, in meinen Augen. Dann wird er sicherlich richtig interessant.

Ein Gutes hat die heutige Besichtigung für mich gebracht. Ich weiss, dass ich nicht neidisch sein muss.Ich muss mir nicht einreden, den "neuen" umbedingt haben zu wollen. Ich weiss, dass mein jetziger Polo echt schön ist, und sehr angenehm ist, was die Ausstattung angeht. Und damit kann ich vollkommen zufrieden sein :top:

Sonnige Grüsse aus Bonn,
Stephan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste