Hallo,
war eben dort, und hab mir die verschiedenen Modelle angeschaut.
Die Farben waren schick. Rote und schwarze Fahrzeuge waren dort zu sehen

Der neue Polo ist ein schönes Fahrzeug. Vor allem von vorne ist er echt sehr ansehnlich. Wirkt recht bullig, aber nicht im negativen Sinne. Von aussen durchaus ansehnlich. Tiefer könnte er natürlich sein, die Schlappen größer. Aber das ist ja immer so

Die Verarbeitung insgesamt wirkt auf mich sehr ähnlich zum bisherigen Polo 9N3.
Die gezeigten Ausstattungen, gerade im Innenraum, wirkten auf mich jedoch sehr rudimentär. Viel Plastik überall. Auch das Lenkrad, etc. Mein Polo 9N3 United wirkt von der Ausstattung und Haptik her schöner, finde ich persönlich.
Kaufen würde ich mir den neuen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Es ist sicherlich ein schönes Auto. Aber es muss noch reifen, erwachsener werden, in meinen Augen. Dann wird er sicherlich richtig interessant.
Ein Gutes hat die heutige Besichtigung für mich gebracht. Ich weiss, dass ich nicht neidisch sein muss.Ich muss mir nicht einreden, den "neuen" umbedingt haben zu wollen. Ich weiss, dass mein jetziger Polo echt schön ist, und sehr angenehm ist, was die Ausstattung angeht. Und damit kann ich vollkommen zufrieden sein
Sonnige Grüsse aus Bonn,
Stephan