3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen


Schokocreme87
Beiträge: 43
Registriert: 24. Jan 2009, 18:35
Wohnort: Oberhausen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon Schokocreme87 » 14. Sep 2009, 23:36

Sooo war heute bei der Gaststätte - werd in den nächsten Tagen eine Rundmail an alle schicken. Ab ca. 17Uhr könnten wir dort auflaufen, würden dort einen kleinen Saal bekommen (nein wir brauchen kein Gruppenkuscheln veranstalten;) ) Und die Raucher unter euch ;) ich braucht nicht in die kälte ;) Ihr dürft drinnen rauchen :P

Morgen werden wir beim Landschaftspark Nord anrufen und schauen ob wir eine Genehmigung bekommen um mit allen Autos aufs Gelände zu kommen ;) Weitere Info's folgen :)

LG Jessi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 14. Sep 2009, 23:38

Jessi du hast es ja voll im Griff :top: das wird immer besser.
Lg Heiko
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


MinkiBrinki

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon MinkiBrinki » 15. Sep 2009, 00:58

Jap tihihihi... die Jessi gibt 100% !!! Da bin Ich auf jeden fall dabei. *freu* Landschaftspark ist :top:


Schokocreme87
Beiträge: 43
Registriert: 24. Jan 2009, 18:35
Wohnort: Oberhausen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon Schokocreme87 » 15. Sep 2009, 11:14

Landschaftspark ist? :D:D Ist was mein lieber Jörg ;) mal schauen werd gleich mal meinen Bruder fragen, was daraus geworden ist... hoffe das klappt. Müssen wahrscheinlich ne kleine Gebühr zahlen, aber das ist es mir wert :P :haha:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 15. Sep 2009, 14:15

Und die Raucher unter euch ;) ich braucht nicht in die kälte ;) Ihr dürft drinnen rauchen :P
und was ist mit den NICHT RAUCHERN :?: :?: Da wird wieder keine Rücksicht drauf genommen :| :-?
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


StreetHaiza
Beiträge: 8
Registriert: 8. Sep 2009, 21:14
Wohnort: Oberhausen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon StreetHaiza » 15. Sep 2009, 17:02

die NICHT RAUCHER können ja dann vor die tür gehen :P

achja nur mal so am rande will ja nix sagen aber da smit dem landschaftspark kahm von mir :P xD
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 15. Sep 2009, 17:04

die NICHT RAUCHER können ja dann vor die tür gehen :P
oder garnicht erst mit kommen :!: Dann erspare ich mir die stickige Luft :!:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon Basti » 15. Sep 2009, 17:45

Was geht denn hier ab??? Es ist eine ganz noramle Gaststätte kein Grund sich hier anzuzicken ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 15. Sep 2009, 17:48

die NICHT RAUCHER können ja dann vor die tür gehen :P
daraus schließ ich mal dass du rauchst.
Ja die Nichtraucher werden immer Unterdrückt :D Mich stört es nicht wenn ihr raucht ;-)
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 15. Sep 2009, 17:52

Was geht denn hier ab??? Es ist eine ganz noramle Gaststätte kein Grund sich hier anzuzicken ;)
Basti hier wird nicht gezickt. Ich habe lediglich mal gefragt was mit den Nichtrauchern ist und da kam die Antwort das die raus gehen sollen...Da schließe ich dann daraus das ich dann doch lieber nicht mit essen gehe weil ich kein Bock habe dann wie die Kneipe zu riechen... sollte man vielleicht auch als Raucher mal akzeptieren Zum Treffen selber komme ich auf jedenfall :!:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


StreetHaiza
Beiträge: 8
Registriert: 8. Sep 2009, 21:14
Wohnort: Oberhausen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon StreetHaiza » 15. Sep 2009, 18:18

der smilie *zunge rausstrecken* ist für mich ironie bzw spaß also war es nicht ernst gemeint es war so abgewannt wie die raucher weil die ja eig. imemr vor die tür müssen so war es gemeint hast wohl nur falshch verstanden =)



naja damit endet das auch habs nun klargestellt und bin raus konzentriere mich nun auf mein megatreffen 2010

bekomm hier eh nur keule von jessi wenn ich mal was sagen !
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Schokocreme87
Beiträge: 43
Registriert: 24. Jan 2009, 18:35
Wohnort: Oberhausen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon Schokocreme87 » 15. Sep 2009, 18:23

Die Dame aus der Gaststätte fragte nur ob Raucher darunter sind und da Sie uns dann einen eigenen kleinen Saal angeboten hat, dachte ich das es schon passend ist, wenn wir halt nur für uns sind ....

Außerdem denke ich, dass man auch auf die Nichtraucher rücksicht nehmen sollte - ich selber hab was an der Lunge und wenn das dort so sein würde, dass ich halb ersticke fänd es glaub ich keiner Lustig.

Also lasst bitte das Zicken -.- hier wird keiner bevorzugt weder Raucher noch Nichtraucher, und ich denke wir sind alt genug um da ne passende Lösung zu finden oder nicht? ;-)

Ist doch mein erstes Treffen das ich hier mit meinem Bruder organisiere also seid friedlich :(
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 15. Sep 2009, 18:42

Die Dame aus der Gaststätte fragte nur ob Raucher darunter sind und da Sie uns dann einen eigenen kleinen Saal angeboten hat, dachte ich das es schon passend ist, wenn wir halt nur für uns sind ....

Außerdem denke ich, dass man auch auf die Nichtraucher rücksicht nehmen sollte - ich selber hab was an der Lunge und wenn das dort so sein würde, dass ich halb ersticke fänd es glaub ich keiner Lustig.

Also lasst bitte das Zicken -.- hier wird keiner bevorzugt weder Raucher noch Nichtraucher, und ich denke wir sind alt genug um da ne passende Lösung zu finden oder nicht? ;-)

Ist doch mein erstes Treffen das ich hier mit meinem Bruder organisiere also seid friedlich :(
Dann ist doch alles jut, hätte auch nicht gedacht das ich so eine Diskussion lostrete nur weil ich was dazu geschrieben habe aber Ok nun ist ja alles bestens ;) :top: (hätten wir das geklärt)
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 16. Sep 2009, 07:31

Wir können es nicht 100%ig versprechen das wir kommen, da dieses Wochenende sich anbietet nach BI zu fahren (Familie) aber das steht noch nicht fest, wenn wir kommen....ich bin RAUCHER und gehe gerne RAUS! Frische Luft finde ich besser und das hat nix mit Rücksicht bei mir zu tun die nehme ich nicht auf NICHTRAUCHER, die haben ja auch kein Mitleid mit mir :frech: aber ich selber fühle mich einfach besser wenn ich draußen rauche beim Essen muss das nicht sein.....:!:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Gast

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Sep 2009, 15:26

Wir können es nicht 100%ig versprechen das wir kommen, da dieses Wochenende sich anbietet nach BI zu fahren (Familie) aber das steht noch nicht fest, wenn wir kommen....ich bin RAUCHER und gehe gerne RAUS! Frische Luft finde ich besser und das hat nix mit Rücksicht bei mir zu tun die nehme ich nicht auf NICHTRAUCHER, die haben ja auch kein Mitleid mit mir :frech: aber ich selber fühle mich einfach besser wenn ich draußen rauche beim Essen muss das nicht sein.....:!:
:dito: ich Rauche auch ab und zu aber beim essen muß das echt nicht sein.

ein wenig rücksicht kann man immer nehmen von beiden seiten.

Aber es wird bestimmt lustig werden und die lokation für die Bilder sieht echt gut aus!


Piaaaa ;)
Beiträge: 229
Registriert: 12. Apr 2008, 21:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 34

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon Piaaaa ;) » 16. Sep 2009, 17:10

Soooo ihr Süßen...

ich glaube ich kann zu dem Treffen nicht kommen :( Ist ja eig garnicht so meine Art erst zusagen und dann absagen... :hmhm: Aber ich ziehe nun nach Hamburg und das geht leider erstmal vor. Stichtag ist 1.10. wenn sich das irgendwie verschieben sollt und ich am 3.10. noch hier bin, dann komm ich auch definitiv zum Treffen.

Trage mich also vorerst aus dem Planer aus....

Liebe Grüße
Bild

VW hat´s erschaffen, ich hab es (fast) vollendet... :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Ecki-BB

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon Ecki-BB » 16. Sep 2009, 19:13

Und die Raucher unter euch ;) ich braucht nicht in die kälte ;) Ihr dürft drinnen rauchen :P
und was ist mit den NICHT RAUCHERN :?: :?: Da wird wieder keine Rücksicht drauf genommen :| :-?
wie war das gleich mit den weicheiern ?? :fuck:
beim tempolimit kennst du die ganz gut....es gibt da aber noch mehr :haha:


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 16. Sep 2009, 22:45

Und die Raucher unter euch ;) ich braucht nicht in die kälte ;) Ihr dürft drinnen rauchen :P
und was ist mit den NICHT RAUCHERN :?: :?: Da wird wieder keine Rücksicht drauf genommen :| :-?
wie war das gleich mit den weicheiern ?? :fuck:
beim tempolimit kennst du die ganz gut....es gibt da aber noch mehr :haha:
JA JA schon gut :D aber ich muß eh das ganze wieder zurück ziehen da mein Freundin Ihr Patenkind an dem WE eingeladen hat. Der kurze ist 4 Jahre und hat schon nach mir gefragt. Da kann ich nicht absagen wenn der kommt. Der kommt zwar aus Wesel was ja gleich um die Ecke ist aber ich kann ja schlecht zu Ihm sagen "wir fahren jetzt zu einem Treffen" :D

Also bin ich quasi raus :!: Sorry für die Diskusion wegen des Rauchens
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


Schokocreme87
Beiträge: 43
Registriert: 24. Jan 2009, 18:35
Wohnort: Oberhausen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon Schokocreme87 » 16. Sep 2009, 23:11

Macht so weiter und et gibt getrennte Räume :haha: :haha: :haha:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


Themenersteller
VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 3.10.2009 Polo & Golf treffen in Oberhausen

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 16. Sep 2009, 23:14

ne, dann müssen die Raucher eben beim essen sich mit dem rauchen zurückhalten :D
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste