Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 12. Okt 2009, 13:16

Hallo ihr lieben,

wer von Euch hätte den interesse an einem Weihnachtstreffen wie die letzten 2 jahre in Düsseldorf.
Dachte wieder an z.B.

- Schnitzel Huber (gerne auch was anderes wenn gewünscht)
- Weihnachtsmarkt
- Bowlen

wie ihr wollt und was ihr wollt

Würde evtl. den 5.12. vorschlagen ist ein Samstag so das man gucken kann ob man danach evtl. noch Party machen geht fand das vor 2 Jahren ganz jutt :D

Wäre schön wenn es klappt da wir selten Samstag frei bekommen!

tragt euch doch mal ein wer interesse hat und wem der Termin passen würde wie gesagt man kann ja sonst noch nach einem anderen gucken wenn keiner da kann

:arrow: http://www.polo9n.info/treffen-599.html

Interesse:

Rumsnudel
Maddin 20vt
Zuletzt geändert von Rumsnudel am 13. Okt 2009, 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Levi » 12. Okt 2009, 15:19

Bin dabei:

Rumsnudel
Maddin 20vt
Levi

edit:
Schnitzelhuber war gut, können gerne erneut dorthin gehen.
Aber das Parken in der Altstadt könnt ihr zur Winterzeit wohl knicken. ;)


Schokocreme87
Beiträge: 43
Registriert: 24. Jan 2009, 18:35
Wohnort: Oberhausen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Schokocreme87 » 14. Okt 2009, 00:32

Hab ja so nen Link bei meinen Kommentaren gepostet bekommen :haha:
Also ich weiss leider noch nicht ob ich da frei bekomme, weil wir Urlaubssperre
haben im Dezember, aber wenns klappt wäre ich auch dabei. Meld mich dann
aber nochmal :)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


Stephan Tijink
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2247
Registriert: 6. Mai 2008, 03:06
Alter: 44

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 14. Okt 2009, 09:27

Hallo,

ich weiss noch nicht, ob ich an diesem Termin Zeit habe. Meine Freundin hat die Woche vorher Geburtstag, und somit ist es wahrscheinlich, dass an dem WE gefeiert wird ;)

Grüsse,
Stephan


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 14. Okt 2009, 10:10

Interesse würde ich auch grundsätzlich anmelden. evtl bin ich an diesem WE vor Ort, dann stoß ich dazu :top:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


LaMinou
Beiträge: 11
Registriert: 22. Aug 2009, 18:16
Wohnort: Aachen
Alter: 35

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon LaMinou » 18. Okt 2009, 15:28

ich würde auch kommen.
lg
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 18. Okt 2009, 15:45

Interesse würde ich auch grundsätzlich anmelden. evtl bin ich an diesem WE vor Ort, dann stoß ich dazu :top:
na dann wollen wir mal hoffen das es mal wieder klappt. Freu mich schon drauf :!:

:!: Bin dabei :!:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


Maddin 20vt
Beiträge: 109
Registriert: 20. Mär 2007, 15:22
Wohnort: Bielefeld
Alter: 39

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Maddin 20vt » 20. Okt 2009, 10:33

dann tragt euch doch bitte auch mal im Treffenplaner ein damit wir wissen wer wirklich kommt
...die nacht wird teuer, mein freund...die nacht wird teuer,mein freund...als gib reichlich, ich kanns gebrauchen
Fahrzeuge: Kawasaki ZX6R 2009   Audi S1  


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 28. Okt 2009, 11:13

warum sind es den diesmal nur so wenige? :(

:hmhm: :hmhm: :hmhm:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 28. Okt 2009, 18:06

Tja das weiß ich auch nicht. Vielleicht kommen noch mehr ansonsten
wird es halt gemütlich :haha:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


Bebbiiie
Beiträge: 203
Registriert: 26. Feb 2008, 22:28

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Bebbiiie » 2. Nov 2009, 11:50

Wir kommen wahrscheinlich später dazu, aber dann wohl nur zu WM mit.
LG
Nicole

Bild


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 9. Nov 2009, 11:12

so der Termin steht ja bereits, aber was tun wir den nun genau

würde mich mal über paar Anregungen freuen....

Schnitzelhuber ist nach Rücksprache nicht mehr so erwünscht weil wir dort ja nun auch schon 2 mal waren, bin auch dafür das wir wenn wir essen gehen wollen mal was anderes suchen.

Andere Option wäre das wir wieder Bowlen gehen und anschließend eben auf den Weihnachtsmarkt...von da aus kann man ja schauen ob wir noch ne nette Bar finden wo wir uns nieder lassen können....

wäre über Vorschläge sehr dankbar.....
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Levi » 10. Nov 2009, 11:13

Och, ich fand Schnitzelhuber lecker (jetzt wo ich auch den Vergleich zum Wiener Figlmüller, der SH etwas toppt, habe:
Ober: "Was möchten Sie zu ihrem Gericht trinken?
Ich: Eine Cola
Ober: Haben wir leider nicht.
Ich: Dann ein Stigl-Pils.
Ober: Haben wir leider auch nicht - wir sind ein Weinlokal!
Ich: <innerlich: ach herrje> Dann einen leichten Roten.
Ober: Ein Rose?
Ich: <Bring mir irgendwas zu trinken> In Ordnung :D

Aber die Schnitzel waren schon echt super lecker und 250g so breit auf dem Teller überschwappend habe ich nie gesehen - sehr zu empfehlen bis auf die Geschichte mit den Getränken.

Nun gut, die Alternativen in Düsseldorf:
Neben dem Schnitzelhubel ist auch Hooters ( http://www.duesseldorf-hooters.de/ ), wo damals auch einige Polofahrer davor standen und sich nicht hineintrauten. ;)
Anfahrtsweg und Gehweg gleich dem Schnitzelhuber.

Wenn ihr wirklich lecker essen wollt (und auch mal etwas exklusivere Speisen) - Kytaro oder ein ordentliches Steak im Blockhouse http://www.block-house.de/bh/de/home.html
Kytaro ist etwas ausserhalb des Zentrums, aber Blockhouse am Burgplatz mitten in der Altstadt - preislich etwas hoch, aber die Qualität stimmt zu 100%.

Wenn es preislich günstiger beim Essen sein soll, aber wenn man eine sehr extravagante Atmosphäre haben möchte, dann können wir auch Spaceburger besuchen http://www.spaceburger.eu/
Im Spaceburger isst man Burger mit Messer und Gabel, weil diese nicht mehr in die Hand passen und vom Ambiete erinnert es etwas an die 50er, aber wenn Chewbacca im Goldrahmen an der Wand hängt und die Bedienung wie ein Alien ausschaut (Verzeihung an die Thailänderin, Chinesin, ... ? ), zeigt dieses nur Gegensätze an, die auf dem ersten Blick absolut unpassend sind. Erinnert mich etwas an Douglas Adams "Das Restaurant am Ende des Universums" - und Speisen, die du nach Bildern aussuchst - Text ist nur beiläufig und die Auswahl wird euch definitiv schwer fallen. ;)
Mein Favorit der “K.O. Burger”, mit den Schärfegrad “Niederschlag in der ersten Runde” (höchste Stufe) :lol:
Muss ja nicht immer Billigburger a la McDonalds und BurgerKing sein, die sozusagen in einer Minute fußläufig zu erreichen sind. Von den Spacerburgerportionen wird man definitiv satt!
(Wäre meine Empfehlung bei der aktuellen Auswahl in Bezug zu einer größeren jungen Polo-Truppe)

Das Trinken kann auch in Jase stattfinden und später Nachtresidenz zum Abtanzen wie vor 2 Jahren - aber da ist das Programm am 5.12 noch nicht online.
Essen und später bisserl Party kann man auch in Les Halles http://www.les-halles.de/
Aber dort war ich noch nicht und kann dazu leider nichts sagen.
Das wäre der spontanere Teil.

Ich wäre dafür, das Bowling ausfallen zu lassen (kannst du auch daheim auf der Wii machen), da es wahrscheinlich zu einer Rumgurkerei führt. Beschränken wir uns auf das lecker Essen und gut Trinken. :)


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 11. Nov 2009, 07:18

ja wenigstens einer der sich Gedanken macht :D :top:

also ich persönlich finde das Hooters mal ne Adresse war da auch noch nie drin und hätte da mal Spaß dran. Nachresidenz ist ja quasi Pflicht aber das läuft ja wenn eh erst später ab

also MEIN Vorschlag wäre dann (freu mich auch über andere Varianten)

Treffen um 18 Uhr am Hooters danach ne Runde Weihnachtsmarkt wenns zu kalt wird irgendwo was trinken und dann WER MAG abends noch abtanzen in der Resi....

wer noch andere Vorschläge hat immer her damit
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 11. Nov 2009, 08:08


Treffen um 18 Uhr am Hooters danach ne Runde Weihnachtsmarkt wenns zu kalt wird irgendwo was trinken und dann WER MAG abends noch abtanzen in der Resi....

wer noch andere Vorschläge hat immer her damit
also nur mal so rein informativ, falls wir kommen sollten:
wenn ich um 18 Uhr ins Hooters gehe, dann aufn Weihnachtsmarkt(bei uns max bis 22 Uhr) was mach ich zwischen der Zeit wo man weiter weggehen will(disco explosion :D ) und dem Weihnachtsmarkt? Wär es nicht sinnvoller die Geschichte mit dem Hooters danach zu machen?
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Levi » 11. Nov 2009, 17:10

Sinniger wäre es zuerst auf den Weihnachtsmarkt zu gehen (es gibt mehrere verstreut), eventuell in kleinen Grüppchen und danach gemeinsam wieder treffen und essen gehen - frühestens 20 Uhr.

Vor 23 Uhr braucht man in der Nachtresi überhaupt nicht aufkreuzen. ;)


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 12. Nov 2009, 09:38

ja das hört sich doch supppper an dann lasst uns das doch machen dann brauchen wir jetzt auch nicht diskutieren wo wir hin gehen ich denke da wir keine 30 mann sind sollten wir überall nen Plätzchen finden :-) dann steht nur das Treffen auf dem Markt das sollte ja jeder schaffen wäre aber für 18 Uhr ;) muss wahrscheinlich bis 14-15 uhr arbeiten das könnte sonst knapp werden
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Heckyy
Beiträge: 118
Registriert: 20. Jan 2008, 23:25
Wohnort: Mettmann
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Heckyy » 12. Nov 2009, 09:48

Ich komm zu Fuß ZUM Treffen :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 13. Nov 2009, 07:44

von mir aus auch mit nem Dreirad :D hauptsache es kommen noch ein paar mehr ;) und bitte auch im Planer eintragen
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Heckyy
Beiträge: 118
Registriert: 20. Jan 2008, 23:25
Wohnort: Mettmann
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen in Düsseldorf wie jedes Jahr

Ungelesener Beitragvon Heckyy » 13. Nov 2009, 08:03

Ach ich hab da mal ne bescheidene Frage

Wo zum Teufel wollt Ihr Parken ?

Die Parkhäuser werden an dem Samstag überfüllt sein. :lol:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste