1. NRW Treffen im Jahr 2010
-
Themenersteller - Beiträge: 254
1. NRW Treffen im Jahr 2010
Nachdem das ja Ende 2009 nicht geklappt hat, wie wäre es dann Anfang 2010?? Die Saisoneröffnung ist ja noch einige Zeit hin.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Noch ein Treffen in 2009 im Ruhrgebiet???
Ja, so ein kleines Wintertreffen wär schon nicht verkehrt 

Gruß Kim
Re: Noch ein Treffen in 2009 im Ruhrgebiet???
Wäre auch dabei!
Edit: Thema - aufgeräumt
Edit: Thema - aufgeräumt

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
wie gehabt...wenn es bei mir zeitlich passt jederzeit
.

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Re: 1. NRW Treffen im Jahr 2010
Nach dem 25.1 bin ich wenigstens für ein paar Stunden dabei 

Okay, dann lass uns nächste Woche treffen

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Okay, dann lass uns nächste Woche treffen![]()

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Interessant. Wann soll's steigen ?
-
Ohne Freundin kann ich nun wieder das Ganze Wochenende. 
Können ja noch auf TK warten und für kurz danach nen Termin festsetzen. z.B. 30/31.1. oder 6./7.2.
Dann ist noch ein wenig Planungszeit.
Cafe del Sol oder sowas dann?

Können ja noch auf TK warten und für kurz danach nen Termin festsetzen. z.B. 30/31.1. oder 6./7.2.

Können uns ja auch bei euch in Nordkirchen in dieser Kellerbar treffen, dann haben wir noch ein schönes Fotomotiv mit dem Schloss im Hintergrund

-
Können uns ja auch bei euch in Nordkirchen in dieser Kellerbar treffen, dann haben wir noch ein schönes Fotomotiv mit dem Schloss im Hintergrund
Dann aber Sonntags, fahre ich nicht 2 mal nach Nordkirchen.

Außerdem ist das ein Sternerestaurant, also vielleicht nicht die richtige Location. Aber vom Lake Side Inn in Haltern ist man schnell in Nordkirchen. Nur dahin fahren wir ja auch zum Saisonauftakt.
Ich meinte nicht das Restaurant im Schloss, sondern die Kellerbar in den Wohnheimen.Außerdem ist das ein Sternerestaurant, also vielleicht nicht die richtige Location.
Ich finde auch, dass wir nicht ins Lake Side Inn fahren sollten. Cafe del Sol fände ich schon ganz nett.Aber vom Lake Side Inn in Haltern ist man schnell in Nordkirchen. Nur dahin fahren wir ja auch zum Saisonauftakt.
-
Ich meinte nicht das Restaurant im Schloss, sondern die Kellerbar in den Wohnheimen.Außerdem ist das ein Sternerestaurant, also vielleicht nicht die richtige Location.
Ich finde auch, dass wir nicht ins Lake Side Inn fahren sollten. Cafe del Sol fände ich schon ganz nett.Aber vom Lake Side Inn in Haltern ist man schnell in Nordkirchen. Nur dahin fahren wir ja auch zum Saisonauftakt.
Die hat am Wochenende leider zu.
Allgemein is in dem Dorf am WE nicht viel los.

Können ja ein Cafe del Sol am nördlichen Rand des Ruhegebiets nehmen, dann muss ich nich mehr so weit in die Uni. ^^
-
Was mir grade so einfällt.
Wenn du in die Bar wills, komm unter der Woche vorbei und sag Bescheid. Bin bis Ende März noch hier. Polo steht auch irgendwo rum.
Wenn du in die Bar wills, komm unter der Woche vorbei und sag Bescheid. Bin bis Ende März noch hier. Polo steht auch irgendwo rum.

Das könnte man eigentlich mal machen. Habe am Montag Abgabe für unseren Städtebaulichen Wettbewerb in Berlin und ab dem 5.2 Semesterferien, wollte eh noch zum Fotos machen nach NoKi. Schreib mir doch am besten mal deine Handynummer per PN, dann machen wir das darüber demnächst mal fest!Was mir grade so einfällt.
-
Also wie wäre es mit Termin für ein Treffen?
z. B. das Wochenende am 6. bzw. 7.2.? Das sind dann noch 2 Wochen.
Cafe del Sols gibts in Hamm, Lünen, Gelsenkirchen, Marl, Herne und Castrop-Rauxel, wenn ich jetzt mal nur die nehme, die mitten in NRW liegen. Wenn nen paar Leute an dem Termin Interesse und Zeit haben, auf einen gemütlichen Nachmittag, würde ich es auch eintragen.
z. B. das Wochenende am 6. bzw. 7.2.? Das sind dann noch 2 Wochen.
Cafe del Sols gibts in Hamm, Lünen, Gelsenkirchen, Marl, Herne und Castrop-Rauxel, wenn ich jetzt mal nur die nehme, die mitten in NRW liegen. Wenn nen paar Leute an dem Termin Interesse und Zeit haben, auf einen gemütlichen Nachmittag, würde ich es auch eintragen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!