Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum


Themenersteller
farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon farthed » 15. Jan 2010, 07:59

Guten Morgen liebe Pologemeinde,

ich starte hier nunmal den Thread zum Saisonstart in Bochum,
auf vielfachen Wunsch habe ich auch diesmal den Schlüssel zum Tetraeder besorgt,
also steht einer Ausfahrt und einem Fotoshooting dort oben nichts mehr im Wege.

Desweiteren habe ich wieder das Lake Side Inn auserkohren, do dort alle platz finden (wenn denn mal auch alle, die sich dafür angemeldet haben, mitkämen)
und wir immer herzlich aufgenommen wurden.

Zum Tagesablauf lässt sich sagen, dass diesmal das Treffen ein wenig früher beginnt, damit der gesamte Ablauf in den Nachmittag hineinrückt, so dass diejenigen, die von weiter her anreisen, auch die Möglichkeit haben, noch mit ins Lake Side Inn zu kommen.

Ab 12 Uhr kann man sich am bekannten Punkt (Kohlleppelsweg, 44791 Bochum) einfinden, sammeln, fachsimpeln oder sich sonnen ;) jeh nach Wetterlage.
Ab ca 14:30 Uhr werden wir dann in Gruppen(ca. 10 Autos) zum Tetraeder fahren, die Fahrt beträgt ca. 30 Min. (30km)

Ab ca. 16:30 Uhr werden wir uns dann auf den Weg zum Lake Side Inn machen, ich werde noch eine Rundmail schreiben wer jetzt wo mit hinkommt.
Also bitte nicht hier den Thread volltexten mit: Ich komme mit, Ich komme nicht mit etc. Aber guckt bitte ab und an auch mal in eure Mailpostfächer, denn wenn ich hier eine Rundmail schreibe, dann geht das an die Emailadresse, mit der ihr euch hier angemeldet habt !!!

Ich werde die nächsten Tage eine schreiben, wer jetzt alles mit zum Tetra, bzw. mit zum Lake Side Inn kommt.

So, das wäre es für den Anfang, eine Flut von Informationen, ich hoffe es genügt allen.
Am Treffen selbst werde ich noch die Adressen aller Anfahrtspunkte dabei haben, damit Ihr eure Navis füttern könnt, damit net so viele verloren gehen ;)

Bis dahin, mit freundlichen Grüßen, der Matze

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 15. Jan 2010, 08:02

Ist die Straße zum Lake Side Inn mittlerweile fertig gebaut?
Tetraeder find ich Klasse!- Danke für die Orga.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon farthed » 15. Jan 2010, 08:07

Die Frage mit der Straße gebe ich gleich an Tazman weiter, der arbeitet ja da in der Ecke, dann kann er mal gucken ;)

MfG der Matze


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon Tazman » 15. Jan 2010, 17:02

Falsch,der wohnt dort in der ecke :fuck: .

Also,die Straße war auch schon letztes Jahr bis zum Lakeside Inn fertig gewesen...nur die Brücke fehlte - was aber nur dann ein Problem war wenn man eine Ausfahrt zu weit abgefahren ist.Die Brücke und Umfeld sollten eigendlich diesen Winter fertiggestellt werden,werde mal bei besseren Wetter wieder dort vorbeischauen.
Da wir aber laut der aktuellen Planung wohl wieder von Tetraeder aus zum Lakeside Inn weiterfahren wird es wieder darauf hinauslaufen das wir ab Bottrop wieder über die B224/A52 Richtung Lakeside Inn Fahren können wo es über 30Km nur geradeaus geht und wir dann direkt am Lakeside Inn vorbeikommen,so wie wir es beim letzten Frühjahrstreffen auch gemacht hatten - von daher kann man sich dieses Mal eigendlich gar nicht verfahren ;) .

Von den Uhrzeiten her passt es für mich auch genauso wie beim letzten Mal....brauche ich mir keinen Kopf zu machen wegen der Nachtschicht danach bzw kann mich auch wieder als "Gruppenführer/Scout" anbieten :) .
Ich müßte auch noch irgendwo die Wegbeschreibung zum ausdrucken haben von letzten Mal wie man von Ruhrpark zum Tetraeder kommt weil gerade dort gab es ja beim letzten Mal aufgrund hohen Verkehrsaufkommen und Ampeln probleme mit den Gruppenbildungen bei der Abfahrt und jemand ohne Navi ist dann möglicherweise auf sich alleine gestellt.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 15. Jan 2010, 17:31

:top: Super wirds, und :danke: Matze fürs Organisieren ;)
***OEM +***

Mitchels 9N


Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon Mosh » 15. Jan 2010, 17:38

Jop, Lob an Matze fürs organisieren! Es wird bestimmt wieder witzig! :top:


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon Basti » 15. Jan 2010, 17:52

Ich hoffe das Wetter ist dieses Jahr besser als letztes :D ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon farthed » 15. Jan 2010, 18:00

Das kann ich leider net organisieren, aber ich geb mein bestes :D


Butterkeks10
Beiträge: 516
Registriert: 25. Feb 2007, 13:23

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon Butterkeks10 » 20. Jan 2010, 19:27

ich würd ja auch gern kommen .... nur leider bin ich kein GTI Fahrer mehr ... ist verkauft :-D ... sondern fahre jetzt en BMW
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Nissan 350Z  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon Basti » 20. Jan 2010, 19:45

ich würd ja auch gern kommen .... nur leider bin ich kein GTI Fahrer mehr ... ist verkauft :-D ... sondern fahre jetzt en BMW

Na und???

Dann dürfte z.B. PX auch nicht zum MT kommen :fuck:

Mach dir keinen Kopf!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon TK » 20. Jan 2010, 19:50

ich würd ja auch gern kommen .... nur leider bin ich kein GTI Fahrer mehr ... ist verkauft :-D ... sondern fahre jetzt en BMW
Bleib bloß weg :ironie:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Gast

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Jan 2010, 20:08

Ich bin auch mal gespannt, ist ja quasi meine "Premiere" bei einem Forumstreffen,
aber da die Leute hier mehr als in Ordnung sind gehe ich schwer davon aus das es echt witzig werden wird...
Fürs Wetter kann man nur die Daumen drücken und im zweifelsfalle das Beste draus machen!
Vielleicht hab ich es ja bis dahin geschafft meinen Polo äußerlich ein wenig umzugestalten...


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 20. Jan 2010, 20:17

Vielleicht hab ich es ja bis dahin geschafft meinen Polo äußerlich ein wenig umzugestalten...
Und wenn nicht auch nicht schlimm, meiner is auch "wie vom Werk", gab trotzdem nie Stress. :top:
Treffen sind lustig, da ist fast kein Weg zu weit.
Freu dich drauf. :cheesy:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 23. Jan 2010, 13:04

Endlich ein Thread! :)

@farthed: Bis zum 25.01 sollen wir schon "melden" wer mit Essen kommt etc.? Muss die Reservierung so früh eingehen? *gg* Ich weiß z.B. noch nicht ob ich Begleitung habe oder nicht und wenn, ob wir dann mit ins Lake Side Inn kommen *gg*

Sprich: Ich würde nun 2 anmelden und im Notfall nicht kommen?! :fuck:

Liebe Grüße,
Wiggle
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 26. Jan 2010, 14:37

bekommen wir noch ne Bestätigungs-email das du unsere teilnahmemeldung bekommen hast? Nicht das wir nachher da steht und nicht mit können.

Wäre gut wenn du vielleicht noch ne mail schickst das wir bescheid wissen das du auch unsere teilnahmebestätigung zum Lake Side Inn bekommen hast.

Freuen uns auf das Treffen wird bestimmt wieder lustig.

Haribo-Bestellungen bitte per PN an mich :D
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Themenersteller
farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon farthed » 31. Jan 2010, 01:24

Also wenn ich dann auch noch 60 Bestätigungsmail schreiben soll wirds mir zu viel ;) habe schon extra nen Ordner im Outlook aufgemacht, also jeder der auf die Rundmail antwortet, der wird bei mir auch registriert, du auch Andrea ;)

Habe bisher 40 Personen fürs Lake Side Inn und auch schon nen Tisch bestellt, hoffe dann auch mal das die 40 wirklich mitkommen und das es dann net so ausschaut wie letztes mal, 40 Personen bestellt und 23 waren da :(

MfG der Matze


Bonay
Beiträge: 107
Registriert: 14. Apr 2009, 22:19
Wohnort: Wernberg-Köblitz
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon Bonay » 31. Jan 2010, 03:03

haribo?????
21.05.2002 ~ ~ ~ ~ ~ Bild ~ ~ ~ ~ ~ 22.12.2012


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

!

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 1. Feb 2010, 10:27

Ja haribo gibts bei mir.....wohne in Bonn da ist die Fabrik und somit auch eine große Verkaufsstelle

mehr dazu aber per PN
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Gast

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Feb 2010, 23:39

@henni

du kannst dich mir anschliessen, dann faehrst da nicht "alleine hin"


Gast

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Feb 2010, 09:29

Das hört sich doch schonmal gut an :top:
Ich mein, aus Hamm wollte noch einer fahren, das klär ich mal und dann gucken wir mal wo ein geeignter Treffpunkt wäre...
Vll fühlt sich ja noch wer aus der Ecke angesprochen, ich hätte da kein Problem mit!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste