Treffen D&W am Karfreitag
Treffen D&W am Karfreitag
Hi zusammen.
Wollte eigentlich nur mal Nachfragen, um wie viel Uhr das Treffen am Freitag bei D&W ist?
Gruß Philipp
Wollte eigentlich nur mal Nachfragen, um wie viel Uhr das Treffen am Freitag bei D&W ist?
Gruß Philipp
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Treffen D&W am Karfreitag
Gibt keine feste Uhrzeit. Letztes Jahr waren wir so um ca. 17 Uhr da und da war es schon extrem voll
Wenn ich dieses mal fahre wird es wohl eher werden.

-
10 Uhr?? oOwenn das wetter gut ist, bin ich ab 10 uhr vor ort
Naja so früh komme ich nich. Irgendwann im Laufe des Tages werde ich mal eintrudeln halt.

10 uhr ist echt bisschen früh!
Denke mal so gegen 3 oder 4 Uhr werde ich mal vorbei schauen.
Phil
Denke mal so gegen 3 oder 4 Uhr werde ich mal vorbei schauen.
Phil
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
also wenn ihr noch aufs gelände wollt mit euren autos ist 3 uhr zu spät. letztes jahr ging ab 13 uhr nix mehr.
Hoffentlich ist das Wetter Morgen besser. Das hat grade sogar kurz geschneit 

Huhu,
also ich werde morgen auch mal dort auftauchen.... Wetter hab ich grade mal geguckt, soll wohl nicht regnen...
Denke das ich so gegen 15-16 Uhr da sein werde...
Mal sehen ob man sich sieht.
also ich werde morgen auch mal dort auftauchen.... Wetter hab ich grade mal geguckt, soll wohl nicht regnen...
Denke das ich so gegen 15-16 Uhr da sein werde...
Mal sehen ob man sich sieht.

Gruß Penny
Also ich war letztes Jahr um 4 da und es war noch locker nen bisl Platz, werde aber auch mit Hecky dies Jahr ein bisl früher kommen.
-
Meine Güte...das war voll da gegen 16:30. Bin nur einmal über den Platz und dann wieder weg. Hab keinen von euch gesehen 

Gruß Kim
-
Inga und ich waren ab ca 16.15 da und haben eigentlich problemlos zwei Plätze gefunden und auch direkt die restlichen Leute. War sehr lustig sich anzuschauen, was die Grünen so rauswinken an der Ausfahrt. 

wir standen doch direkt am anfang alle in einer reihe!!!
hi ich war auch da aber nicht mit meinem Polo
wer den 9n Haufen nicht gefunden hat war wohl blind 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
ich war auch da. muss aber eigentlich auch sagen, dass wi eigentlich alle beisammen standen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Wie lange wart ihr denn eigentlich da? Weil als ich so gegen 19Uhr in Bochum eingetroffen war, hab ich keine bekannten Gesichter, geschweige denn Autos gesehen 

-
Ich glaube so gegen 18.30 sind nen paar von uns aufgebrochen Richtung Ratingen bzw. Wuppertal. Haben da noch nen paar spontane Bilder gemacht.
ich war so gegen 15 uhr wieder weg. musste noch zum geb meiner oma. 

Du glaubstIch glaube so gegen 18.30 sind nen paar von uns aufgebrochen Richtung Ratingen bzw. Wuppertal. Haben da noch nen paar spontane Bilder gemacht.

Ich war gestern auch da=)
Ein paar von euch haben mir extra einen platz frei gehalten! Fand ich echt gut von Euch! Aber aufeinmal wart Ihr alle weg =(
Gruß Philipp
Ein paar von euch haben mir extra einen platz frei gehalten! Fand ich echt gut von Euch! Aber aufeinmal wart Ihr alle weg =(
Gruß Philipp
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!