Kleines Treffen in Hagen/Dortmund/ ??? am 13.06.10
Kleines Treffen in Hagen/Dortmund/ ??? am 13.06.10
Nabend Leutz,
ich eröffne mal den Thread zum Treffen am 13.06.10, aktuell noch auf dem kleinen Parkplatz an der Hohensyburg,
da sich allerdings jetzt schon mehr als 20 Polo's angemeldet haben, denke ich, dass der Parkplatz zu klein sein wird,
deshalb werden wir den Treffpunkt wohl verschieben müssen.
Als ausweichplatz stünde z.B. der Parkplatz der Eishalle in Iserlohn zur Verfügung, das sind ca. 15 min. Autofahrt von der Hohensyburg entfernt, da gibts auch Toiletten im benachtbarten Schwimmbad und Bänke ...
Für weitere Vorschläge bin ich dankbar, so, nun könnt Ihr euch erstmal auslassen.
Das einzige, was bisher steht ist die Uhrzeit: 14:30 Uhr !!!
Gruß, der Matze
ich eröffne mal den Thread zum Treffen am 13.06.10, aktuell noch auf dem kleinen Parkplatz an der Hohensyburg,
da sich allerdings jetzt schon mehr als 20 Polo's angemeldet haben, denke ich, dass der Parkplatz zu klein sein wird,
deshalb werden wir den Treffpunkt wohl verschieben müssen.
Als ausweichplatz stünde z.B. der Parkplatz der Eishalle in Iserlohn zur Verfügung, das sind ca. 15 min. Autofahrt von der Hohensyburg entfernt, da gibts auch Toiletten im benachtbarten Schwimmbad und Bänke ...
Für weitere Vorschläge bin ich dankbar, so, nun könnt Ihr euch erstmal auslassen.
Das einzige, was bisher steht ist die Uhrzeit: 14:30 Uhr !!!
Gruß, der Matze
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kleines Treffen in Hagen/Dortmund/ ??? am 13.06.10
Da wir für das Treffen am Real im Indu Park noch kein Termin habe werf ich den Platz auch mal mit ein

Autobahn Anschulss direkt vorhanden, Mc Donalds vor Ort und sehr großer Parkplatz. Wer mal mit Google Earth oder so schauen will ist die Wulfshofstraße 6 in 44149 Dortmund.
Ich wüsste noch den Parkplatz an der TU Dortmund oder an den Westfalenhallen!?
Wo wir uns im Endeffekt treffen ist mir allerdings wurst
Wo wir uns im Endeffekt treffen ist mir allerdings wurst

Da könnte man quasi die "alten" TU-Dortmund treffen wieder auferleben lassen ...
nur nicht bei real . da stehen sonntags immer die ganzen idioten die nachts aufm wall rumknallen. TK weis was das fuer affen sind
Ich habe sogar ein Foto von so einem AssiTK weis was das fuer affen sind

http://www.polo9n.info/gallery/7110_4_W9mMvnycvb.jpg

wann bin ich denn mal am ring ? ok heute abend das erste mal wieder nach 6 monaten

Bitte Parkplätze suchen 
Was ist mit dem Parkplatz der Eishalle in Iserlohn ?? Der ist Sonntags im Sommer immer leer.

Was ist mit dem Parkplatz der Eishalle in Iserlohn ?? Der ist Sonntags im Sommer immer leer.
wenn dann eher der parkplatz am seilersee, da passen locker 1000 autos drauf und liegt direkt an der autobahnausfahrt
meinst du die schotterpiste da ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wann bin ich denn mal am ring ? ok heute abend das erste mal wieder nach 6 monatenaber die muss ich nicht auch noch sonntags sehen

Ich grüß dann demnächst mal wieder wenn ich vorbei fahre

korrekt, aber wenn man normal faehrt ist das optimal da !
Wieso treffen wir uns nicht an der Uni? Da haben wir uns bis jetzt immer getroffen 

Fahrzeuge:
VW Golf 7
DIe Uni find ich eigentlich gut, welcher Parkplatz ist das denn von den vielen Basti, haste da ne Adresse ?
Weil es eigentlich als Nachfolgetreffen des letztjährigen Hagentreffen werden sollte, aber mit über 20 Polos wird das an der Straße nichts. Die Idee mit dem TU-Parkplatz finde ich topWieso treffen wir uns nicht an der Uni? Da haben wir uns bis jetzt immer getroffen

Otto-Hahn-Straße, ist nicht zu verfehlen

Adresse weiß ich nicht, ich weiß wie man dahin fährt das reicht
Troben müsste es aber wissen!

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Also halten wir mal vorerst fest,
Treffpunkt: TU-Dortmund (Otto-Hahn-Str.)
Zeit: 14:30 Uhr
Datum: 13.06.2010
Treffpunkt: TU-Dortmund (Otto-Hahn-Str.)
Zeit: 14:30 Uhr
Datum: 13.06.2010
Ich werde auch vorbeikommen 

Gruß Benny....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
steht das den jetzt ??13-06-2010??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!