Saisonende "Alles VW" in Verl-Kaunitz


Themenersteller
6R Black-Edition
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mai 2009, 14:14
Wohnort: Dortmund
Alter: 33
Kontaktdaten:

Saisonende "Alles VW" in Verl-Kaunitz

Ungelesener Beitragvon 6R Black-Edition » 17. Sep 2010, 16:28

Hallo :alle:

Wie ihr alle vielleicht noch wisst, war im Treffenplaner das "Alles VW" Treffen am 3. Okt eingetragen. Nun finde ich kein Treffen mehr im Oktober. Wo sind die alle hin und wer hatte ursprünglich das Treffen eingetragen?

Grund ist, dass ich zu diesem Treffen fahren wollte und dies dann auch nicht alleine, sondern mit ein paar Leuten außem Forum.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und es finden sich ein paar Leuts. :!:
Viele Grüße,
Denis

VERKAUFE: :arrow: 4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Saisonende "Alles VW" in Verl-Kaunitz

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Sep 2010, 13:22

Ich denke mal da die polo 9n.info Seite so wie auch das Forum neu gestaltet worden ist das noch nicht alle Treffen nachgetragen sind usw.
Habe aber in erinnerung das einige von hier zusammen nach Verl fahren wollten. Werde auch dort sein werde nur seperart mit meinen Jungs und unseren Autos( sind nicht alle Polos) dorthin fahren... :oh:


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Saisonende "Alles VW" in Verl-Kaunitz

Ungelesener Beitragvon Tazman » 26. Sep 2010, 18:59

So ähnlich wird es wohl bei mir auch ablaufen...bin dort auch separat mit einen anderen Polokollegen vertreten wie es bis jetzt ausssieht.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Nitrous-One
Beiträge: 153
Registriert: 19. Dez 2007, 11:17
Wohnort: Oerlinghausen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Saisonende "Alles VW" in Verl-Kaunitz

Ungelesener Beitragvon Nitrous-One » 1. Okt 2010, 09:30

Also ich werde auch vertreten sein allerdings wird mein polo draußen aufen Parkplatz stehen. ist noch nicht wieder soweit fertig fürs treffen :(
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen 86C 2F  


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Saisonende "Alles VW" in Verl-Kaunitz

Ungelesener Beitragvon farthed » 1. Okt 2010, 21:46

Nabend,

hat jemand vllt. ne Ahnung ab wann die Pokale vergeben werden ?


nookie
Beiträge: 47
Registriert: 6. Nov 2009, 17:13
Wohnort: Bielefeld
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Saisonende "Alles VW" in Verl-Kaunitz

Ungelesener Beitragvon nookie » 1. Okt 2010, 23:40

Wollte eigentlich auch zum Treffen kommen. Allerdings muss ich morgens Arbeiten (Fahrdienst). Wenn ich komme werde ich wohl auch nur draußen aufm Parkplatz stehen und als normaler Besucher übers Treffen schlendern.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste