Treffen am 14.11.2010 in Münster


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon motetus » 20. Okt 2010, 16:06

Hallo :alle: ... :wink1:
Mit einem solch großen Interesse habe ich garnicht gerechnet, freut mich riesig :top: ...
Sodass ich endlich für Bernd nen Termin im Planer einstellen kann! :D
Eben drum! :D Im November läuft ja sonst noch gar nix.

15 Uhr und die Vorschläge find ich gut, Münsters „Hafencity“ ist ja son müder Abklatsch von HH...
aber da kann man auch ganz gut essen.
P-Markt dürfte nicht gehen, nur Fußgänger und Radler erlaubt.
Noch ne kleine Tour, mit Wasserschloss im Hintergrund? Roxel oder so...?

Ich freu mich :cheesy: !
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon TK » 20. Okt 2010, 16:13

Mir reicht es völlig aus wenn man sich trifft n bisschen quatscht, ohne weiteres Programm. Wenn ihr allerdings mehr machen wollt, nur zu ;)
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 20. Okt 2010, 18:14

Münsters „Hafencity“ ist ja son müder Abklatsch von HH...
:nono: na na na na na na 8O :lol:
P-Markt dürfte nicht gehen, nur Fußgänger und Radler erlaubt.
...(abends) ab 19:00 Uhr ist das Befahren erlaubt :D
Bild


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon motetus » 23. Okt 2010, 16:48

Hab mal bei Gugl den Gasometer von oben angeguckt, find da aber keine Feuerwache, nur das Ausbildungszentrum an der Wolbecker, ist das gemeint? Sollte man sich bei ner Feuerwache überhaupt sammeln? :tatütata: Ich würd das nicht machen, denn ausfahrende Fahrzeuge möchte ich nicht behindern...

Also wenn wir uns auf einen guten Treffpunkt einigen können, muss der Rest ja nicht akribisch geplant werden, sondern kann auch spontan entschieden werden. Oder wollen/müssen wir uns zum Essen anmelden? Kann nicht ein/e Münsteraner/in mal einen realistischen Vorschlag machen? Industriegebiet Süd - Siemens-Parkplatz oder so, oder City-Nord Versicherungen, oder Coerde, jedenfalls ein Platz, der nicht von Verbrauchermarktbesuchern vollgestellt ist? (Ach... ist ja Sonntag...!) Was ist bei schlechtem Wetter mit der Hafenweg-Hallendurchfahrt? Darf man da stehen?

Die Sache muss jetzt in trockene Tücher, damit die andern das endlich im Treffenplaner sehen können, und bei den Niedersachsen und im Motor-Talk stell ich das dann auch noch rein.
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


DOW
Beiträge: 1316
Registriert: 4. Okt 2007, 16:02
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon DOW » 23. Okt 2010, 17:49

Ja, dort ist die Feuerwache 2. Allerdings fährt da andauernd nen Wagen raus, also eher nicht empfehlenswert. Der Hafen ist ja zwar schön, aber nirgends Platz für Polos. Der Prinzipalmarkt ist für normale Kfz gesperrt...
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 23. Okt 2010, 19:01

Also, hier mal Details bzw. Vorschläge, bevor es sich mit Angaben verzettelt:

1. Treffpunkt - vor der Feuerwache 2 ist ein prima Park&Ride-Parkplatz
Theodor Scheiwe Straße 2, Münster
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 7&t=h&z=17
( :arrow: der Platz über dem A - es war nie direkt an der Feuerwache gedacht :nono: die ist nur dahinter)

2. Hafen - parken ist auch dort möglich - wir müssten etwas zulaufen (= um das Hafenbecken herum)
Am Mittelhafen 20, Münster
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 5&t=h&z=16
(könnte man zur Not auch als Treffpunkt wählen)
Hafenweg = Hallendurchfahrt bei den Osmo Hallen = da habe ich nicht herausgefunden, ob die Durchfahrt am SO geöffnet ist, Parkgebühr 2,00€, die passend eingeworfen werden müssen

3. Essen
- im Hafen Café Med (zweites auf der Seite: http://www.muenster-geht-aus.com/index. ... 1&fm[sm]=1 )
- im Hafen LuMina http://www.lumina-cafe.de/
- in der Stadt Mocca d' Or http://www.mocca-d-or.de/
(Parken im Parkhaus)
- in der Stadt La Cantina http://www.muenster-geht-aus.com/index. ... 1&fm[sm]=1
(Parken im Parkhaus)
- stadtnah Roadstop http://www.roadstop.de/
- stadtnah Hong Bin II http://www.hong-bin.de/
- stadtnah Rodizio http://www.rodizio-cl.de/speisen01.htm
:arrow: zum Essen sollte es ab einer bestimmten Personenzahl reserviert werden :!:

4. Fotos
Hängt doch bestimmt von der Startzeit des Treffens, dem Treffpunkt und der Lokalität zum Essen ab. Wenn dieser Zeitrahmen steht, könnte man schauen, wohin es gehen könnte, ohne viel hin- und her zu fahren.

8O Jääähäääns :stopfer: wir sollten bzgl. der Planung vielleicht mal :phone:
Habe jetzt Urlaub und würde mich ggf. anbieten, dass wir uns die einzelnen Orte ansehen könnten, wenn wir einen Termin finden würden, der passt.

Viele Grüße
Martina :cat:
Bild


Gast

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Okt 2010, 21:22

Gibts keinen Eintrag im Treffenplaner ? :???:


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon motetus » 23. Okt 2010, 22:11

Gibts keinen Eintrag im Treffenplaner ? :???:
Dooooch, sobald der Treffpunkt steht! :wavey:
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon motetus » 23. Okt 2010, 22:24

Also, hier mal Details bzw. Vorschläge, bevor es sich mit Angaben verzettelt:

1. Treffpunkt - vor der Feuerwache 2 ist ein prima Park&Ride-Parkplatz
Theodor Scheiwe Straße 2, Münster
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 7&t=h&z=17
( :arrow: der Platz über dem A - es war nie direkt an der Feuerwache gedacht :nono: die ist nur dahinter)
...
:arrow: zum Essen sollte es ab einer bestimmten Personenzahl reserviert werden :!:

8O Jääähäääns :stopfer: wir sollten bzgl. der Planung vielleicht mal :phone:
Sieht doch super aus! Theodor-Scheiwe-Str./Albersloher Weg/Nähe Umgehungsstr./Gasometer ist leicht zu finden.
Also ich könnte morgen (So.) :guckstdu: zum ausbaldowern mal rüber kommen, so ab Spätvormittag. Wenn Jens nicht kann, schlagen wir ihm die Locations vor und stellen das Ergebnis abends in den Treffenplaner.
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Themenersteller
TDIchecker
Beiträge: 51
Registriert: 2. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Greven
Alter: 37

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon TDIchecker » 23. Okt 2010, 23:28

8O 8O 8O wow ...
Wer hat Lust auf ein lockeres, gemütliches, lustiges Treffen am 14.11.2010 in Münster? :driving:
Manche können es ja kaum abwarten?! :D Ich finde es echt klasse, dass das Interesse so riesig ist :top:
... aber macht doch nicht so einen Stress ;)

:stopfer: wir :phone: und gucken uns die Plätze diese Woche an!
... Dann kommt auch der Termin mit dem "genauen" Treffpunkt in den Forumsplaner :anbeten:

@ Bernd: Wollte das Treffen eigentlich gerne auf dieses Forum beschränken :rolleyes: ...
Lieber klein und gemütlich, als riesig und kalt?!

Danke :stopfer: ... Gute Nacht :teddy:

Der Jens :lolli:


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon motetus » 24. Okt 2010, 11:37

Geht klar! :top:
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Themenersteller
TDIchecker
Beiträge: 51
Registriert: 2. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Greven
Alter: 37

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon TDIchecker » 25. Okt 2010, 19:30

Guten Abend :alle:

Nun will ich diese „endlose“ Treffen-Diskussion
bzgl. Wann? Wo? Was? mal beenden! :D

Wann?
14. November 2010 / 15 Uhr
Wo?
Praktiker Parkplatz
Theodor Scheiwe Straße 2, 48155 Münster
Was?
Na ein schönes Polo9N/6R.info – Treffen!
Polos gucken, Polofahrer kennenlernen und Polo-News austauschen!
Plätze zum Bilder machen sind ebenfalls vorhanden!

Abschließend ist geplant im Roadstop einzukehren. :driving:
Dort den Abend in gemütlicher Runde und bei leckerem Essen ausklingen zu lassen!
Ab einer Gruppengröße von 10 Personen wird jedoch um eine Anmeldung gebeten,
daher bitte ich nachfolgende Liste weiter fortzuführen! :anbeten:

Besten Dank schon mal an Martina :stopfer: :blumen: und Bernd :high5: für die tolle Mithilfe!!! :dankeschoen:
Ich freu mich jetzt schon riesig auf viele saubere Polos ;) und nette PolofahrerInnen :rumsi:

Gruss Jens :wink1: ST :mosh:


Treffenliste „Polo9N/6R.info-Treffen Münster“
TDIchecker; Personen: 1 Essen: JA


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 25. Okt 2010, 19:40

Treffenliste „Polo9N/6R.info-Treffen Münster“

TDIchecker; Personen: 1 Essen: JA
VW Polo 9N3; Personen: 1 Essen: JA
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 25. Okt 2010, 20:08

Treffenliste „Polo9N/6R.info-Treffen Münster“

TDIchecker; Personen: 1 Essen: JA
VW Polo 9N3; Personen: 1 Essen: JA
M-TIGER; Personen: 1 Essen: JA ...wie schon gesagt, wenn alles klappt...
Bild


PieK
Beiträge: 104
Registriert: 24. Nov 2009, 00:06
Wohnort: Rheine
Alter: 35

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon PieK » 26. Okt 2010, 12:45

soo hab mich auch ma angemeldet! ;)
werd aber nich zum essen kommen! :-/
aber aufs treffen freu ich mich ejtzt schon! :alle:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon motetus » 26. Okt 2010, 23:01

Treffenliste „Polo9N/6R.info-Treffen Münster“


Motetus; Personen: 1 Essen: JA
TDIchecker; Personen: 1 Essen: JA
VW Polo 9N3; Personen: 1 Essen: JA
M-TIGER; Personen: 1 Essen: JA ...wie schon gesagt, wenn alles klappt...
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon Tazman » 28. Okt 2010, 13:56

Ich habe mir mal den Sonntag frei genommen,sollte das dabei bleiben und nicht doch im letzten Moment arbeitstechnisch was dazwischen kommen bin ich auch mit dabei :) .


Motetus; Personen: 1 Essen: JA
TDIchecker; Personen: 1 Essen: JA
VW Polo 9N3; Personen: 1 Essen: JA
M-TIGER; Personen: 1 Essen: JA ...wie schon gesagt, wenn alles klappt...
Tazman; Personen: 1 Essen: JA
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon Lampe » 8. Nov 2010, 22:58

Motetus; Personen: 1 Essen: JA
TDIchecker; Personen: 1 Essen: JA
VW Polo 9N3; Personen: 1 Essen: JA
M-TIGER; Personen: 1 Essen: JA ...wie schon gesagt, wenn alles klappt...
Tazman; Personen: 1 Essen: JA
Lampe; Personen: 1 Essen: JA
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Themenersteller
TDIchecker
Beiträge: 51
Registriert: 2. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Greven
Alter: 37

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon TDIchecker » 9. Nov 2010, 15:45

Hallo :alle:

Nun wollte ich gerade unseren Tisch bestellen :) … dabei hat mich die nette Dame auf der anderen Seite vom :phone: darauf hingewiesen, dass Sonntag Abend das Roadstop nur ein Buffet (10,95Euro pro Person zzgl. Getränke) anbietet. :mampf:

Ich sehe darin jetzt kein Problem, wollte euch jedoch kurz davon in Kenntnis setzten. Sollte ich im Laufe des Abends keine Absagen erhalten, werde ich morgen früh einen Tisch für 6 Personen reservieren! ;)

Gruss Jens :wink1: ... ST :mosh:


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 14.11.2010 in Münster

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 9. Nov 2010, 15:49

die Frage ist nun was gibts beim Buffet :???:

Gibts es kein anderes Restaurant wo man nach Karte bestellen kann ?? :mampf:
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste