Hey zusammen,
gaaaaanz langsam könnt ihr aus dem Winterschlaf aufwachen

Hat einer von euch eine Idee was man am 9.4. machen könnte?
Zur Zeit sind ca. 75 User für das Treffen angemeldet!
Ich bitte um Vorschläge!
Gruß Basti
...und auch weniger Teilnehmer als bisher zugesagt haben da dann wohl einige von Leuten die extra dafür von weiter weg anreisen wohl eher nicht kommen werden wenn nicht ein bisschen Programm z.b in Form einer Ausfahrt geboten wird.einfach aufm parkplatz bleiben und später was essen. dann gibbet auch keine heulerei wegen, der war zu schnell blablalba
Da ich es vorgeschlagen hatte mal ein Einwurf von mir dazu:
Parkplatz wäre ja einmal direkt gegenüber ein etwas größerer und dann die Hohensyburgstr. hoch auch noch ein freier Platz.
Alle MT-erfahrenen sollten da so einige Autos unterbekommen.![]()
Falls es direkt am RS zu voll ist könnte man dahin ausweichen und gemeinsam mit weniger Autos rüberfahren - war so meine Idee...
Außerdem war mein Plan da so viele Tische zu bestellen, dass die ganzen Biker im RS keine Plätze mehr bekommen und eh schnell wieder abdüsen. Also MELDEN!!!![]()
Gruß
Uli
Täusch dich da nicht! Das Roadstop ist so gut wie immer voll. Wir hatten schon zu zweit Probleme einen Tisch zu bekommen ohne Reservierung.OK, bisher habe ich bei so vielen Teilnehmern zwei Antworten bekommen.![]()
Wenn sonst niemand an einem Abend in der Location interessiert ist lasse ich es mit der Reservierung, denn mit 3 Personen können wir wahrscheinlich auch direkt so einen Tisch bekommen oder zu McDrive ausweichen...
Schreib den doch allen mal ne PN. Die lesen wahrscheinlich nicht alle den Thread.OK, bisher habe ich bei so vielen Teilnehmern zwei Antworten bekommen.![]()
Wenn sonst niemand an einem Abend in der Location interessiert ist lasse ich es mit der Reservierung, denn mit 3 Personen können wir wahrscheinlich auch direkt so einen Tisch bekommen oder zu McDrive ausweichen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste