Hsk treffen - welcher vorschlag
Hsk treffen - welcher vorschlag
Hier geht's darum welche treffen Variante euch mehr zusagt.
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Scirocco Typ 13
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
wieso hast die umfrage nicht im andern thema gestartet? naja egal hab mal abgestimmt. bleiben denn die gegebenheiten so wie du se vorgestellt hast?
gruß Alex
gruß Alex

Re: Hsk treffen - welcher vorschlag
Jo denke schon, muss nur schauen wie der Ablauf bei einem möglichen Kart fahren wäre.
Variante 1 ist halt von der Ausfahrt schöner.
Variante 1 ist halt von der Ausfahrt schöner.
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
wir werden sehn wie abgestimmt wird, aber setz vllt die abstimmung nochmal in den andern thread sonst sieht das keiner.
bei mir wars auch nur zufall
gruß Alex
bei mir wars auch nur zufall

gruß Alex

-
Es wäre auch nicht verkehrt, wenn du hier nochmal kurz geschrieben hättest, was sich hinter Var 1 und 2 verbirgt. Ich denke mal viele haben keine Lust den ganzen alten Thread zu durchsuchen.
Wenn Mann wirklich Interesse an diesem treffen hat ist es auch kein Problem ein paar Seiten zu blättern.
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Hier die Varianten
nordrhein-westfalen/mal-ein-hochsauerla ... ml#p556032

Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Denis
VERKAUFE:

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
-
...sofern das Interesse dann noch vorhanden ist wenn man sich durch den ganzen Spam und Terminkram durchgewühlt hatWenn Mann wirklich Interesse an diesem treffen hat ist es auch kein Problem ein paar Seiten zu blättern.

Ich hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben in den ganzen Durcheinander noch irgendwelche brauchbaren Infos zu finden welche mir bei dieser Abstimmung weiterhelfen

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
HSK Treffen 2011
Hallo Leute,
hier nochmal die Zusammenfassung, um was es überhaupt geht:
nordrhein-westfalen/mal-ein-hochsauerla ... 99-60.html
Ihr könnt jetzt abstimmen, welche Variante ihr bevorzugen würdet als Programm an dem Tag. Natürlich sind alle ganz Herzlich Willkommen und wir würden uns freuen, wenn viel 9N/6R Fahrer zusammen kommen würden
Aller Voraussicht nach wird das Treffen am Osterwochenende stattfinden, sprich entweder am Ostersonntag, den 24.04.2011 oder Ostermontag, den 25.04.2011.
Vll. schaffts es ja Simon auch noch dafür ne Abstimmung zu eröffnen und dann wärs perfekt
Sobald die Abstimmung gelaufen ist, wird das Treffen im Treffenplaner eingetragen. Also haltet euch schonmal Ostern frei, dass wir alle zusammen einen schönen Tag genießen können.
Grüße
hier nochmal die Zusammenfassung, um was es überhaupt geht:
nordrhein-westfalen/mal-ein-hochsauerla ... 99-60.html
Ihr könnt jetzt abstimmen, welche Variante ihr bevorzugen würdet als Programm an dem Tag. Natürlich sind alle ganz Herzlich Willkommen und wir würden uns freuen, wenn viel 9N/6R Fahrer zusammen kommen würden

Aller Voraussicht nach wird das Treffen am Osterwochenende stattfinden, sprich entweder am Ostersonntag, den 24.04.2011 oder Ostermontag, den 25.04.2011.
Vll. schaffts es ja Simon auch noch dafür ne Abstimmung zu eröffnen und dann wärs perfekt

Sobald die Abstimmung gelaufen ist, wird das Treffen im Treffenplaner eingetragen. Also haltet euch schonmal Ostern frei, dass wir alle zusammen einen schönen Tag genießen können.
Grüße
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
Wieder ein Beweis dafür was für ein Durcheinander hier herrscht weil auch dafür gibt es schon längst einen Umfrage
Vll. schaffts es ja Simon auch noch dafür ne Abstimmung zu eröffnen und dann wärs perfekt![]()

nordrhein-westfalen/hsk-treffen-t46832.html
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
Oh, das ist doch scheiße
Kann nicht mal einer jetzt die 5ooo Threads löschen und zu 1 Beitrag zusammenfügen, dass wäre doch mal schön...

Kann nicht mal einer jetzt die 5ooo Threads löschen und zu 1 Beitrag zusammenfügen, dass wäre doch mal schön...
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
Ich glaube nicht das die Boardstruktur das hergibt das man 2 Umfragen in einen Thread zusammenfügen kann
.
Alternative wäre dann vielleicht eine Umfrage wegen der beiden Varianten und zusätzlich noch eine Liste wegen passenden Termin hinzufügen und dort dann seinen Namen reinschreiben und weiterkopieren
.

Alternative wäre dann vielleicht eine Umfrage wegen der beiden Varianten und zusätzlich noch eine Liste wegen passenden Termin hinzufügen und dort dann seinen Namen reinschreiben und weiterkopieren

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Wär mir auch neu Rene... Hab auch Net immer so viel Zeit. Danke das du mir ein wenig unter die arme greifst lichtenauer 

Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Also nen bisschen kann sich ja jeder selber dann wirklich mal umschauen, da muss ich Simon Recht geben
Aber hier in dem Thread ist ja jetzt eig. einigermaßen klar um was es geht. Würde auch gerne mithelfen, kenne mich aber leider überhaupt nicht da im HSK-bereich aus

Aber hier in dem Thread ist ja jetzt eig. einigermaßen klar um was es geht. Würde auch gerne mithelfen, kenne mich aber leider überhaupt nicht da im HSK-bereich aus

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
ich will Variante 1 mit schöner Ausfahrt und Kart fahren 

-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!