Carfreitag Paderborn


Themenersteller
Nitroo
Beiträge: 31
Registriert: 29. Nov 2009, 16:14
Kontaktdaten:

Carfreitag Paderborn

Ungelesener Beitragvon Nitroo » 20. Apr 2011, 14:39

Am Karfreitag (also diesen Freitag) ist auf der Detmolder Straße in Paderborn wieder eingies los.
Wer ist ausm Forum dabei? :)
Fahrzeuge: Polo  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Selle
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2008, 12:32
Wohnort: Detmold
Alter: 37

Re: Carfreitag Paderborn

Ungelesener Beitragvon Selle » 20. Apr 2011, 21:39

Sorry kann mich auch irren, ist aber nicht voll das naja... Proleten-treffen?
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!


Themenersteller
Nitroo
Beiträge: 31
Registriert: 29. Nov 2009, 16:14
Kontaktdaten:

Re: Carfreitag Paderborn

Ungelesener Beitragvon Nitroo » 20. Apr 2011, 23:09

Ich war leider noch nicht da aber da scheint alles zu sein von Opel Corsa über VW bis hin zu BMW M6 und co. Mal sehn was das gibt :P
Fahrzeuge: Polo  


Andre89
Beiträge: 47
Registriert: 9. Dez 2009, 20:33
Wohnort: Paderorn
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Carfreitag Paderborn

Ungelesener Beitragvon Andre89 » 21. Apr 2011, 09:44

Als letztes Jahr war da echt alles vertreten,
von den Prolteten bis hin zu echt schönen Autos.
Beim Porsche Zentrum sind dann meißt ein paar schicke Sportwagen zu sehen.
Ich werde auch mal meine Runde da drehen und die Magnetschilder außen an den Polo machen mal gucken ob man wen trifft :D

Bis Morgen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Selle
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2008, 12:32
Wohnort: Detmold
Alter: 37

Re: Carfreitag Paderborn

Ungelesener Beitragvon Selle » 22. Apr 2011, 18:17

Bin eben da lang gefahren, habe mich aber doch schlussendlich für ein Eis in der Innenstadt entschieden ;-)
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!


Themenersteller
Nitroo
Beiträge: 31
Registriert: 29. Nov 2009, 16:14
Kontaktdaten:

Re: Carfreitag Paderborn

Ungelesener Beitragvon Nitroo » 23. Apr 2011, 01:45

Andre89's Polo hab ich beim Road-house gesehen als er weggefahren ist. Waren ein paar schöne autos da, aber auch viele bastelbuden
Fahrzeuge: Polo  


Andre89
Beiträge: 47
Registriert: 9. Dez 2009, 20:33
Wohnort: Paderorn
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Carfreitag Paderborn

Ungelesener Beitragvon Andre89 » 23. Apr 2011, 09:54

Detmolder Str. war schon komplett gesperrt als wir da angekommen sind.
Sind dann hoch nach Mönkeloh und da wars eigentlich echt schön.

Mit den "Bastelbuden" muss ich dir ja echt mal recht geben Nitroo...

Ich persönlich fand ja diese Truppe mit den Mustang´s sehr geil.
Die hatten sich mit 5 Leuten in einer Reihe, von alt nach neu, aufgestellt :top:
Und die Trabbis wahren super, da haben mehr Leute beim vorbeifahren hingeschaut
als bei manchen anderen Autos.

Auch sehr geil war ein weißer TT mit schwarzem Dach und Haube.
Da saß ´ne (sehr hübsche) Frau am Steuer. Das Auto war eigentlich nichts besonderes bis sie die Anlage mal angemacht hat.
Ich glaube ich hab 15 min. da gestanden und zugehört, obwohl es überhaupt nicht meine Musik war aber so eine Qualitativ hochwertige musik hab ich aus nem Auto noch nicht gehört...

Wir haben uns dann ins Roadhouse gesetzt und was getrunken und uns das Spektakel angeschaut.

Gruß, Andre
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Nitroo
Beiträge: 31
Registriert: 29. Nov 2009, 16:14
Kontaktdaten:

Re: Carfreitag Paderborn

Ungelesener Beitragvon Nitroo » 23. Apr 2011, 12:14

Wir sind extra schon um 16 ur oder so in Paderborn gewesen um auf die Detmolder zu kommen :P
Am besten fand ich eine Gruppe BMWs.. die waren glaube ich größtenteils aus einer Familie und hatten nen aufgeblasenen Z4 , M3, nen matten (aber nicht so gut folierten^^) M6 und die hatten echt hammer sounds..
Dann beim Roadhouse fand ich noch gut das nen alter kombi mit Allrad die gaze zeit auf der wiese gedriftet hat als wir im Kreisverkehr standen :D

Und auch gut war nen Mustang mit Nightriderlicht. Der hat auf der detmolder Straße alle paar Meter nen Burnie gemacht und beim Partybus wurd er dann angehalten und der Wagen stillgelegt. Kam nen Herr mit Turban raus und der wurde von den Leuten gefeiert :D

Im radio wurde grad gesagt die Polizei ist zufrieden das sie 5 autos in Paderborn stillgelegt hat. Das kommt mir aber recht wenig vor. Von dem was ich gehört hab waren die letztes jahr deutlich strenger.
Fahrzeuge: Polo  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste