Saisonabschlusstreffen in Bochum 10.09.2011


Themenersteller
farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Saisonabschlusstreffen in Bochum 10.09.2011

Ungelesener Beitragvon farthed » 7. Mai 2011, 18:59

Nabend Leutz,

ich habe mich noch einmal aufgerafft um dieses Jahr als Abschlusstreffen es nochmal zu ermöglichen, den Tetraeder zu befahren, allerdings steht das noch nicht, es ist erstmal der Plan. Dazu bitte ich erstmal um eure Resonanz, ob das überhaupt nochmal gewünscht ist.

Allerdings wird das Treffen dann ein wenig anders ablaufen, wir würden uns in Bottrop treffen, ca. eine Stunde warten bis alle da sind und dann direkt zum Tetraeder hochfahren um dort das "Haupttreffen" zu gestalten.

Danach wie gewohnt ins Lake Side Inn.

Ich muss sicherlich auch nicht erwähnen, dass diesmal, wenn ich die Erlaubnis noch einmal bekomme, in Schrittgeschwindigkeit da hochgefahren wird.

So, dann haut mal in die Tasten und schreibt, ob das überhaupt noch einmal gewünscht ist, besten Dank.

Falls Fragen aufkommen wegen dem Termin, der steht noch nicht und ist auch abhängig davon, für welches WE ich die Erlaubnis bekommen würde, wenn ich Sie denn bekomme ;)

Gruß, der Matze

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Saisonabschlusstreffen inkl. Tetraeder ? im September

Ungelesener Beitragvon Basti » 7. Mai 2011, 19:02

Ich hatte bereits ein Treffen für den 10.09 eingetragen.

Tetraeder muss nicht sein!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Saisonabschlusstreffen inkl. Tetraeder ? im September

Ungelesener Beitragvon farthed » 8. Mai 2011, 08:23

Dafür habe ich ja diesen Fred eingestellt, damit alle Ihre Meinung sagen können !!


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: Saisonabschlusstreffen inkl. Tetraeder ? im September

Ungelesener Beitragvon sloi » 8. Mai 2011, 09:24

also ich fand den Tetraeder eigentlichganz cool... Einziges Manko meine persönliche Höhenangst :flop: :fuck:
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


corran
Beiträge: 77
Registriert: 20. Feb 2008, 12:50
Wohnort: Essen
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstreffen inkl. Tetraeder ? im September

Ungelesener Beitragvon corran » 8. Mai 2011, 09:40

wäre wahrscheinlich auch wieder dabei, nach längerer Abwesenheit wirds mal wieder Zeit ;)

Tetraeder wär schon super, wenns wieder klappen sollte.
Nur Schrittgeschwindigkeit?? Hab ich was verpasst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Saisonabschlusstreffen inkl. Tetraeder ? im September

Ungelesener Beitragvon Basti » 8. Mai 2011, 10:13

Letzte mal gab es Probleme da einige zu schnell hochgefahren sind...

Die Polizei war später auch dabei....
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Maurice86
Beiträge: 68
Registriert: 4. Apr 2011, 11:09
Wohnort: Bottrop
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstreffen inkl. Tetraeder ? im September

Ungelesener Beitragvon Maurice86 » 9. Mai 2011, 13:30

Wär auch dabei ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Saisonabschlusstreffen inkl. Tetraeder ? im September

Ungelesener Beitragvon Basti » 22. Aug 2011, 19:01

So wie sieht es dieses Jahr aus???

Bleiben wir am Platz?

So wie es aussieht ist das Golf-6.com Forum auch wieder dabei :top:
Fahrzeuge: VW Golf 7  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstreffen in Bochum 10.09.2011

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 22. Aug 2011, 20:21

Tetraeder würde mich persönlich wieder mal nach langer Zeit nach Bottrop locken.
Vorher Centro in Oberhausen zur Fressoase. :D
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


kermit
Beiträge: 330
Registriert: 9. Okt 2007, 14:00
Wohnort: Iserlohn
Alter: 34

Re: Saisonabschlusstreffen in Bochum 10.09.2011

Ungelesener Beitragvon kermit » 24. Aug 2011, 21:28

ich denke es müsste wieder eine nette und nicht alltägliche location sein!da bestimmt einige dann nur zum parkplatz kommen und nach einiger zeit wider fahren werden!das letzte mal,als viele ausm norden und ausm süden gekommen sind,fande ich persönlich richtig gut!da es ja eig nur eintages treffen war!würde dann auch länger bleiben.sonst wird nen bisschen gequatscht,mit denen, ide man schon länger nicht gesehen hat und weg!finde ich persönlich schade!
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline    


doncatan
Beiträge: 13
Registriert: 11. Jun 2010, 17:44
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Saisonabschlusstreffen in Bochum 10.09.2011

Ungelesener Beitragvon doncatan » 27. Aug 2011, 12:09

Tetraeder...geile Idee

ich komm auch.

Aber der Titel des Themas stimmt doch nicht.
Müsste Bottrop heissen


manu92
Beiträge: 132
Registriert: 16. Aug 2010, 21:55
Alter: 32

Re: Saisonabschlusstreffen in Bochum 10.09.2011

Ungelesener Beitragvon manu92 » 27. Aug 2011, 12:30

Vieleicht könnte man das Treffen ja mit einem Carshooting verbinden für diejenigen die interesse haben.
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Saisonabschlusstreffen in Bochum 10.09.2011

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 27. Aug 2011, 17:50

Tetraeder ist eine klasse Idee :top:
Allein die Aussicht da oben und die Auf- und Abfahrt sind echt ein Highlight.
:applaus: Super, wenn das klappen würde und danke für's Kümmern!

:( Blöd nur :sorry: dass ich nicht in der Ecke sondern wohl in Niedersachsen bin...
Bild


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Saisonabschlusstreffen inkl. Tetraeder ? im September

Ungelesener Beitragvon TK » 30. Aug 2011, 21:00

Ich hatte bereits ein Treffen für den 10.09 eingetragen.

Tetraeder muss nicht sein!
:dito:

Mir ist relativ lutsche ob wir uns am 10.09. oder 11.09. treffen, ist mein erstes WE wieder in Dortmund und würde fürn bisschen rumkommen.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstreffen inkl. Tetraeder ? im September

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 31. Aug 2011, 10:21

Mir ist relativ lutsche ob wir uns am 10.09. oder 11.09. treffen, ist mein erstes WE wieder in Dortmund und würde fürn bisschen rumkommen.
Ja toll, dann komm ich schonmal nich :fuck:

Ne mal im ernst, evtl. komm ich auch. Muß nur vorher abklären ob auch die richtigen User kommen :D :fuck:
***OEM +***

Mitchels 9N


kermit
Beiträge: 330
Registriert: 9. Okt 2007, 14:00
Wohnort: Iserlohn
Alter: 34

Re: Saisonabschlusstreffen in Bochum 10.09.2011

Ungelesener Beitragvon kermit » 31. Aug 2011, 10:52

stimmt,erst ab einem gewissem assi-pegel wirds lustig;)
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline    


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstreffen in Bochum 10.09.2011

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 31. Aug 2011, 11:02

:haha: :top:
***OEM +***

Mitchels 9N


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: Saisonabschlusstreffen in Bochum 10.09.2011

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 31. Aug 2011, 16:10

Schade, ich glaub bis dahin ist der polo noch nicht wieder fit :S ansonsten wäre ich gern gekommen.
Tetraeder ist natürlich nen doppelter anreiz.. ^^


Gast

Re: Saisonabschlusstreffen in Bochum 10.09.2011

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Aug 2011, 16:15

wenn meiner wieder heile ist, komm ich vorbei


Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Saisonabschlusstreffen in Bochum 10.09.2011

Ungelesener Beitragvon Mosh » 31. Aug 2011, 17:05

Ich muss sicherlich auch nicht erwähnen, dass diesmal, wenn ich die Erlaubnis noch einmal bekomme, in Schrittgeschwindigkeit da hochgefahren wird.


:top: Also ich wär auch dabei wenn alles glatt geht! :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste