Treffen mal wieder in Münster ?


Themenersteller
Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon Lampe » 31. Jul 2011, 18:27

Wollte mal fragen, ob wir uns auch mal zur Hauptsaison treffen könnten, und nicht nur im Winter? :top:

Wie wäre es in den kommenden Monaten?
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PieK
Beiträge: 104
Registriert: 24. Nov 2009, 00:06
Wohnort: Rheine
Alter: 34

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon PieK » 1. Aug 2011, 20:53

Top! Ich wäre dabei! da ich ja eh jeden tag in Münster arbeite, kann man das sehr gerne machen! ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


SteveAndMe
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2010, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon SteveAndMe » 6. Sep 2011, 16:36

Man könnte ja auch jetzt Herbst sagen... :top:
Bild
Bild
RHD, what else?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon TK » 6. Sep 2011, 16:41

Würd bei einem passenden Termin auch vorbeigucken.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


SteveAndMe
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2010, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon SteveAndMe » 6. Sep 2011, 17:06

Muss sowas eigentlich immer Sonntags stattfinden?
Ich meine ja nur so, ich finde Sonntage eher ungemütlich... :rolleyes:
Bild
Bild
RHD, what else?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon motetus » 9. Sep 2011, 22:50

November letztes Jahr war wettermäßig nicht so pralle. Wie isses mit dem 3. Okt.? Oder habt Ihr da schon was Besseres vor?
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon motetus » 9. Okt 2011, 20:39

Und was würdet Ihr davon halten, wenn wir uns diesmal im November in Osnabrück treffen?
Zum Abschluss könnten wir im Tennessee-Mountain (Lotte-Wersen) lecker essen... :mampf:
Ich würd mal nach einem Platz Nähe A1-Ausfahrt OS-Hafen gucken.
:?:
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


SteveAndMe
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2010, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon SteveAndMe » 13. Okt 2011, 18:26

Hört sich gut an...
:top:
Bild
Bild
RHD, what else?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


SteveAndMe
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2010, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon SteveAndMe » 17. Okt 2011, 18:45

Hätte jemand mal Lust ein konkretes Datum rauszusuchen?

Falls niemand etwas dagegen hat würde ich mal drei Tage vorschlagen:

Sonntag, 30. Oktober 2011
Samstag, 05. November 2011
Sonntag, 06. November 2011

Ich persönlich finde Samstage immer etwas gemütlicher, aber man sollte sich ja danach richten, wie die Teilnehmer Zeit hätten.
Die Idee von Bernd mit Tennessee Mountain finde ich sehr gut und dort gibt es echt für jeden etwas!

Falls meine Vorschläge für ein Datum nix sind, einfach was Anderes vorschlagen => wenn möglich noch 2011 und vor dem richtigen Wintereinbruch mit Schnee, Glatteis etc.. :top:
Bild
Bild
RHD, what else?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Themenersteller
Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon Lampe » 17. Okt 2011, 19:28

also ich koennte wenn am 5.11 oder auch 6.11, wobei samstags mir auch besser gefällt
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


SteveAndMe
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2010, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon SteveAndMe » 17. Okt 2011, 19:33

Das ist wenigstens schonmal eine Ansage.
Dann müssten nur noch ein paar mehr ein Statement zu den Daten geben...
Aber schön, dass dir Samstags auch gefällt.. :cheesy:
Bild
Bild
RHD, what else?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon motetus » 17. Okt 2011, 21:00

Bin heut mal (Uuurlaub!) bissel in der Gegend um die A1-Abfahrt OS-Hafen (Nr. 71) rumgegurkt um nach einem Treffen-Platz zu gucken. Das ist gar nicht so einfach, die in Frage kommenden haben scheints schon mehr Treffen gesehen und verbieten das Betreten/Befahren außerhalb der Geschäftszeiten bzw. kassieren 5 € Benutzung. :keule: Ich müsste da also mit den Eigentümern verhandeln. Nicht gut ist der Autohof der Spedition Koch, da ist einfach zu viel LKW-Gedöns.
Kostenlos wär an der „berühmten“ Pagenstecherstr. ein Parkplatz von Auto-Weller (tja, leider nicht VW), der allerdings nicht besonders gemütlich ist (aber KFC, Grillmaster, McD usw. in der Nähe hätte, wobei: Kaffee könnten wir uns ja auch mitbringen, Becher hab ich noch), oder am Magazingebäude des Museums Industriekultur am Standort Süberweg (am Zechenbf.), wo wir eine schöne Foto-Kulisse hätten (müsste ich aber auch erst noch anfragen).

Ich wär auch für einen Sa.nachmittag, Anfahrt 15–16 Uhr, ~18 Uhr dann kl. Tour zum Tennessee-Mountain (darum nicht OS-City oder -Ost) mit gemütlichem Ausklang. Orgamäßig ist der 5. Nov. bisschen knapp, aber es soll ja auch kein MT-Abklatsch sein...

Ein paar Meinungen würden die Auswahl erleichtern - also: Ran an die Tasten! :D
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


SteveAndMe
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2010, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon SteveAndMe » 17. Okt 2011, 22:17

Genau so fänd ich das schon sehr passend!
Sollte irgendwie noch vor dem 1.Advent stattfinden oder nicht?
Bild
Bild
RHD, what else?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


X-Nine
Beiträge: 61
Registriert: 21. Jan 2011, 17:23
Wohnort: Osnabrück / HSK
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon X-Nine » 17. Okt 2011, 23:27

Gute Idee...Ich würde dann evtl auch aus dem osnabrücker land dazu stoßen
[url]X-Nine.de[/url]
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon motetus » 20. Okt 2011, 11:30

Hätte jemand mal Lust ein konkretes Datum rauszusuchen?
:arrow: Sa. 05.11. Anfahrt 15-16 Uhr, Westfalen/Weser-Ems-Treffen auf der Landesgrenze in Osnabrück,
18 Uhr Abendessen und gemütlicher Ausklang im Tennessee-Mountain Lotte-Wersen.
Alles gut erreichbar über A30/A1.
Konkreter Treffen-Standort wird noch bekannt gegeben.

:guckstdu: [Hier könnt Ihr Euch schon mal fürs Abendessen anmelden!]

Man sieht sich!
:D
Zuletzt geändert von motetus am 22. Okt 2011, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


SteveAndMe
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2010, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon SteveAndMe » 20. Okt 2011, 18:13

Schade, da kann ich leider nicht...
Bild
Bild
RHD, what else?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon motetus » 23. Okt 2011, 13:54

2. Herbsttreffen Münsterland/Weser-Ems/OWL in Osnabrück

:arrow: Sa. 05.11. Anfahrt 15-16 Uhr, Gelände der ehem. Quebec-Barracks in Osnabrück-Atter, Wersener Landstr. 6, Stichstr. (namenlos)

:arrow: 18 Uhr Abendessen und gemütlicher Ausklang im Tennessee-Mountain 49504 Lotte-Wersen, Achmerstr. 2

Alles gut erreichbar über A30/A1 (AB-Kreuz Lotte/Osnabrück Ri. Bremen), Ausfahrt Nr. 71 Osnabrück-Hafen, links ab Ri. Osnabrück, linke Spur halten, 2. Abfahrt Ri. Lotte/Industriegebiet Atter/Flugplatz Atter, unten am Ende der Ausfahrt jedoch links abbiegen auf die Leyer Str. (keine Wegweiser) und an der Ampel nochmal links in die Wersener Landstr., am Haus Nr. 6 schräg rechts auf das Kasernengelände. Es gibt keine Infrastruktur: Bringt Euch Kaffee mit!

:guckstdu: [Zum Abendessen bitte hier anmelden!]
Lageplan Quebec-Barracks
Man sieht sich!
:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


SteveAndMe
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2010, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon SteveAndMe » 23. Okt 2011, 17:41

Sauber Bernd... :top:
War meine Idee ja doch nicht so schlecht!
Man sieht sich dann...
Bild
Bild
RHD, what else?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon motetus » 23. Okt 2011, 22:22

... War meine Idee ja doch nicht so schlecht! ...
Das war der ultimative Tipp: das ist ein Riiiiiiesengelände!
Leider sind die Waschstraßen außer Betrieb – aber vielleicht ne interessante Kulisse für Fotoshootings...?
Als ich heute morgen die Location ausbaldowert hab, waren da gerade die sechs neuen Anhängerzüge der Osnabrücker Stadtbusse zum Fotoshooting versammelt. Der Pressemensch meinte, Anhängerbusse in dieser Stückzahl bei einem Verkehrsbetrieb wären in Deutschland einmalig.

Bild Bild

Ich freu mich auf den 5. Nov.! Zum Treffenplaner :guckstdu: [hier entlang!]
Zuletzt geändert von motetus am 25. Okt 2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


SteveAndMe
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2010, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Treffen mal wieder in Münster ?

Ungelesener Beitragvon SteveAndMe » 23. Okt 2011, 22:33

Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit in einem Anhängerbus mitzufahren.
Das ist doch sowieso "Back to the Roots" - aber sicher eine Alternative :)

Dann mal hoffen, dass noch ein paar mehr Leute den Weg nach Osnabrück finden!
Bild
Bild
RHD, what else?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste