Bin heut mal (Uuurlaub!) bissel in der Gegend um die A1-Abfahrt OS-Hafen (Nr. 71) rumgegurkt um nach einem Treffen-Platz zu gucken. Das ist gar nicht so einfach, die in Frage kommenden haben scheints schon mehr Treffen gesehen und verbieten das Betreten/Befahren außerhalb der Geschäftszeiten bzw. kassieren 5 € Benutzung.

Ich müsste da also mit den Eigentümern verhandeln. Nicht gut ist der Autohof der Spedition Koch, da ist einfach zu viel LKW-Gedöns.
Kostenlos wär an der „berühmten“
Pagenstecherstr. ein Parkplatz von
Auto-Weller (tja, leider nicht VW), der allerdings nicht besonders gemütlich ist (aber KFC, Grillmaster, McD usw. in der Nähe hätte, wobei: Kaffee könnten wir uns ja auch mitbringen, Becher hab ich noch), oder am Magazingebäude des
Museums Industriekultur am Standort Süberweg (am Zechenbf.), wo wir eine schöne Foto-Kulisse hätten (müsste ich aber auch erst noch anfragen).
Ich wär auch für einen Sa.nachmittag, Anfahrt 15–16 Uhr, ~18 Uhr dann kl. Tour zum Tennessee-Mountain (darum nicht OS-City oder -Ost) mit gemütlichem Ausklang. Orgamäßig ist der 5. Nov. bisschen knapp, aber es soll ja auch kein MT-Abklatsch sein...
Ein paar Meinungen würden die Auswahl erleichtern - also: Ran an die Tasten!