Vw/Audi Treff in Porta/minden 18.09.2011 [NRW]


Themenersteller
Moung
Beiträge: 121
Registriert: 22. Mai 2011, 22:11

Vw/Audi Treff in Porta/minden 18.09.2011 [NRW]

Ungelesener Beitragvon Moung » 30. Aug 2011, 23:18

Hallo,

da es mit dem 2ten treff schon was geworden ist wollten wir noch ein Treff planen für dieses Jahr.

Datum:18.9 Sonntag!
Unter der Schalksburg 3, 32457 Porta Westfalica/Hausberge

WEZ Tiefgarage(Ist offen für jederman und kostenlos)

Uhrzeit:15 Uhr

Und da an dem Datum noch nix anderes geplant worden ist denke ich mal das da viel los wird.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

https://www.facebook.com/event.php?eid=184951214906101

mfg
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SteveAndMe
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2010, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Vw/Audi Treff in Porta/minden 18.09.2011 [NRW]

Ungelesener Beitragvon SteveAndMe » 30. Aug 2011, 23:22

Und da an dem Datum noch nix anderes geplant worden ist denke ich mal das da viel los wird.
mfg
Denkst du oder weißt du? Wenn man da mit 5 anderen steht macht das ja nicht allzu viel Sinn...
Hätte sonst nämlich Interesse
Bild
Bild
RHD, what else?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Themenersteller
Moung
Beiträge: 121
Registriert: 22. Mai 2011, 22:11

Re: Vw/Audi Treff in Porta/minden 18.09.2011 [NRW]

Ungelesener Beitragvon Moung » 31. Aug 2011, 08:56

also so wie ich es im terminkalender sehe ist im umkreis nix anderes geplant.wolle ja auch noch flyer verteilen.beim letzten vw treff waren es 14 autos.war richtig geil
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Moung
Beiträge: 121
Registriert: 22. Mai 2011, 22:11

Re: Vw/Audi Treff in Porta/minden 18.09.2011 [NRW]

Ungelesener Beitragvon Moung » 14. Sep 2011, 20:49

Noch 5 tage und 10 leute sind schon sicher dabei.Dann noch paar von anderen foren und dann noch Flyern verteilt und paar zusagen.Hoffe auch das alle dann auch wirklich kommen.Wie gesagt beim letzten treff warens 14 Autos.Und ich möchte auch sehr gerne in 2-3 jahren auch was größeres starten mit Pokalen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste