Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl-Kau


Themenersteller
blackandwhite
Beiträge: 375
Registriert: 17. Feb 2008, 16:37
Wohnort: Bottrop
Alter: 33
Kontaktdaten:

Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl-Kau

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 25. Sep 2011, 14:23

Tach :alle: ,

wer ist am nächsten Sonntag mit beim Saisonfinale in Kaunitz dabei. Eintritt mit Fahrzeug kosten 10 Euro, nähre Infos im Treffenplaner.


http://www.polo9n.info/Treffen/saisonfi ... aunitz/835

Gruß Chris
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 25. Sep 2011, 15:13

Danke fürs Topic aufmachen ;)
Bin dabei!

Aber ich weiß nicht ob 8 Uhr etwas spät ist?! Da müssen sich mal leute zu äußern die schon 1-2mal dort waren ;)

Ich weiß vom "VW-Club-Gütersloh" dass sie um 6.30 nen Autokorso von der Autobahnabfahrt in Richtung Gelände starten.


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 25. Sep 2011, 15:22

Bin dabei. Wann wo treffen?


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon Tazman » 25. Sep 2011, 18:51


Aber ich weiß nicht ob 8 Uhr etwas spät ist?! Da müssen sich mal leute zu äußern die schon 1-2mal dort waren ;)
Kommt drauf an wann das Eingangstor aufgemacht wird.Wenn man frühzeitig genug da ist hat man das Glück in den Riesenstau vor der Einfahrt ganz vorne zu stehen um dann noch darauf zu warten das irgendwer mal Aufschließt.Wenn man dort gegen 8:00Uhr oder etwas eher eintrifft blockiert man meistens schon zusammen mit mit mehreren anderen dutzend Fahrzeugen sogar die Bundesstraße welche direkt an den Treffengelände vorbeiführt weil der komplette Vorplatz auch voller Fahrzeuge ist.
Die Wartezeit kann also durchaus 30min. betragen aber soweit es mich betrifft ist das für mich kein grund schon vor 5:00Uhr aufzustehen damit ich dort vieeeel zu früh schon vorn Eingang abhänge.Mein Treffenspannman und ich waren meistens um kurz vor 8:00 im Stau vorn Treffengelände und dann gegen halb neun oder etwas später auf den Platz ;) .

Was den Platz selbst betrifft war der in der Regel beim Saisonauftakttreffen dort stärker besucht als beim Abschlußtreffen egal wie das Wetter war.

Einen zentralen Treffpunkt für alle Leute zu finden die aus allen Himmelsrichtungen anreisen ist nicht einfach weil diejenigen die Südlich von Kauniz anreisen müßten dazu dann erst mal die verstopfte Bundesstraße weiträumig umfahren um sich mit den Leuten zu treffen die aus nördlicher Richtung anreisen(oder umgekehrt)außer man trifft sich vor 7:00Uhr irgendwo,dann könnte es vielleicht noch passen.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 25. Sep 2011, 20:16

Kommst du denn auch? ;)


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon Tazman » 25. Sep 2011, 21:03

Hatte ich doch schon vor einigen Tagen in den anderen Thread dazu reingeschrieben das ich auch dort vertreten bin ;) .

nordrhein-westfalen/alles-vw-saisonerof ... 00-20.html

Ob ich allerdings alleine dort hinfahre oder mich irgendjemanden anschließe steht noch nicht fest.Aber ich habe nicht vor dort weit vor 8:00Uhr schon aufzukreuzen,außer ich entschließe mich doch noch dazu spontan dort schon am Samstag abend aufzuschlagen und zu campen weil ich habe mich vorhin beim VW & Audi Treffen in Varel mit ein paar älteren Polokollegen wegen Verl/Kauniz bequatscht und die wollen wohl schon am Samstag abend dort mit ihren Polo/Wohnwagengespannen aufschlagen und sich einen schönen abend machen(einer von denen fährt schon seit Jahren Samstags von Hannover aus zu den Verl/Kauniz Treffen und hat seinen Wohnwagen dabei) :top: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 29. Sep 2011, 14:17

Kommt schon Jungs, rafft euch auf ;)


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 29. Sep 2011, 16:27

Polo-R, Lumpy und ich sind auch dabei!


Gruß Alex
Bild


Teddy Bear
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2010, 14:15
Wohnort: Beelen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon Teddy Bear » 29. Sep 2011, 17:49

Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe...
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 29. Sep 2011, 17:52

Trifft man sich iwo vorher oder steht man drin zusammen oder jeder für sich? Fliege aus Richtung Detmold ein.


PieK
Beiträge: 104
Registriert: 24. Nov 2009, 00:06
Wohnort: Rheine
Alter: 34

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon PieK » 30. Sep 2011, 23:06

Bin auch vllt da! :alle:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 1. Okt 2011, 20:13

Würd ja gern nen Treffpunkt vorschlagen, aber ich kenne keinen geeigneten Ort :D
Ich hätte kein Problem mich früh zu treffen, liegt aber daran dass ich nur ne 1/2 stunde anreise hab und niemanden zumuten will wer weiß wie früh aufzustehen :D
Aber fänds schon super wenn man gemeinsam stehen könnte.. also auch gemeinsam reinfahren.


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon Tazman » 1. Okt 2011, 20:53

Also für alle die aus nördlicher Richtung(also über die A2)nach Verl fahren würde sich als Treffpunkt der Mäcces an der A2,Ausfahrt Gütersloh anbieten.
Ansonsten werde ich mich,wie fast immer,gegen 8:00Uhr in den Stau an der Einfahrt zum Treffengelände reinstellen...
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 1. Okt 2011, 20:58

Ja bei mecces komm ich eh vorbei. dort fährt auch der hiesige vw club los so gegen 6.30 was natürlich ziemlich früh ist :D wann würdest du denn vorschlagen sich dort zu treffen? 7.30?


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon Tazman » 1. Okt 2011, 21:06

Ist zwar jetzt etwas kurzfristig weil wohl kaum noch jemand bis morgen früh hier reinschauen wird aber ich denke mal 7:30Uhr dort treffen und dann spätestens gegen 7:45 Abfahrt müßte passen ;) .
Ich müßte ja auch irgendwann morgen früh in diesen Zeitraum dort vorbeifahren,wenn ich nicht verschlafe,dann würden zumindest wir beide schon mal zusammen stehen.Paßt dann auch mit der Cup Front und Farblich ganz gut :) .
Zuletzt geändert von Tazman am 1. Okt 2011, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 1. Okt 2011, 21:09

Okay gut, dann werd ich mich mal um 7.30 dort hinstellen. Wer kommen will, der kommt dann halt dorthin ;) (Und ich will mal hoffen dass dort ein paar Polos eintrudeln :P)


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 2. Okt 2011, 07:48

Erstmal schön selbst verpennt. war jetzt um 7.45 bei mecces aber glaube nich dass jemand hier war?


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon Tazman » 2. Okt 2011, 19:20

Doch,ich war dort und bin dann allerdings um 7:43Uhr zum Treffengelände weiter gefahren weil ich mich am Treffpunkt so einsam gefühlt hatte :-? .

Aber wir haben es ja dann doch hinbekommen das wir alle zusammen stehen konnten :alle: .

Bild

Das einzige problem was ich bei den Treffen hatte war das ich zwischen zwei Gruppen hin und her pendeln mußte weil ca. 50Meter weiter auch noch ein paar Kollegen von mir geparkt hatten :oops: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 3. Okt 2011, 18:14

Joar war nen schönes Treffen mit paar echt guten Autos. Supi Wetter und wieder paar neue nette Leute kennengelernt / getroffen.


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale "Alles VW" in Kaunitz bei Gütersloh in Verl

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 5. Okt 2011, 11:34

Dem kann ich mich nur anschließen, war ein tolles Treffen mit einem für mich persönlich schönem Ende um 14:30 Uhr.
Leider fällt der Trend immer weiter von den Kategorien ab und es werden nur noch Top 100 Wertungen gemacht, was den Reiz total zerstört.


Gruß Alex
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste