Essen Motor Show


Themenersteller
Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 27. Nov 2011, 16:58

Leider konnte ich nicht am Pressetag auf die Motorshow; so hab ich mich also gestern durch die Massen geschoben. :roll:
Deshalb sind es auch nur 180 Bilder geworden; ordentliche Bilder machen war fast nicht möglich.
Also nächstes Jahr wieder Urlaub beantragen... 8) :lol:

www.scenefotos.de
Schaut rein
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lubba
Beiträge: 174
Registriert: 7. Mai 2008, 00:51
Wohnort: Lohr am Main
Alter: 37

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Lubba » 27. Nov 2011, 18:45

Ich mach bzw muss ach kommenden Samstag hin weil kein Urlaub....
Mal schau was so neues gibt.
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! :haha:


Ravebaby86
Beiträge: 58
Registriert: 27. Okt 2011, 21:36
Wohnort: Tecklenburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Ravebaby86 » 27. Nov 2011, 18:47

Also ich war Freitag aufm Pressetag und Samstag auch nochmal da. War dieses Jahr echt mal wieder OK. Schöne Autos dabei gewesen, paar interessante Dinge gesehen... doch... war mal echt wieder gut.

Zu den Bildern gehts hier lang...

http://polobladers.com/251111Essen.htm
~Nur die Besten nennen sich Polo~
--> Visit www.polobladers.com
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 86c & 6N  


Sabrina
Beiträge: 198
Registriert: 11. Nov 2011, 21:38
Wohnort: Bottrop
Alter: 35

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Sabrina » 27. Nov 2011, 20:41

Sehr schicke Bilder!

Ich war noch nie auf der Motorshow :(
Mal sehen, ob ich es dieses Jahr hinbekomme^^


Gast

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Nov 2011, 20:51

Ich werde am samstag auch mal hin fahren zum 5 mal jetzt jedes jahr immer wieder gut!:)


SprayR
Beiträge: 2
Registriert: 8. Okt 2011, 00:24

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon SprayR » 27. Nov 2011, 20:53

Ich werde am samstag auch mal hin fahren zum 5 mal jetzt jedes jahr immer wieder gut!:)
meinste :D


Gast

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Nov 2011, 20:56

Ja oder samstag fahre ma!?:)


Gast

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Nov 2011, 21:00

Könnte jemand für mich bei Sandtler nach Messerpreisen für 2 Sparco Chrono road fragen?

mfg

Domi


SprayR
Beiträge: 2
Registriert: 8. Okt 2011, 00:24

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon SprayR » 27. Nov 2011, 21:10

Ja oder samstag fahre ma!?:)
jap...


Sabrina
Beiträge: 198
Registriert: 11. Nov 2011, 21:38
Wohnort: Bottrop
Alter: 35

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Sabrina » 28. Nov 2011, 02:28

Ich werde wohl nun mit meinem Freund am Donnerstag da sein ;)


Gast

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Dez 2011, 11:02

Morgen früh gehts los!:)) :top: :fuck:


Sebo
Beiträge: 175
Registriert: 13. Dez 2008, 17:33
Wohnort: Damscheid
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Sebo » 2. Dez 2011, 11:25

Wir fahren auch morgen früh, vielleicht sieht man sich ja auf der Autobahn! =)
Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife!


manu92
Beiträge: 132
Registriert: 16. Aug 2010, 21:55
Alter: 31

Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon manu92 » 2. Dez 2011, 17:32

Bin am Sonntag vor Ort :)
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


Gemini
Beiträge: 489
Registriert: 13. Okt 2007, 00:24
Wohnort: bramsche
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Gemini » 2. Dez 2011, 17:51

sry aber ich verstehe den hype um die motorshow nicht, schulbedingt fahren wir jedes jahr da hin und ich war jetzt 5 jahre in folge da und finde es hat sich so gut wie nichts verändert, und da meine schulzeit jetzt vorbei ist wird die motorschow mich auch nicht mehr sehen

am geilsten sind die messepreise die trotz handeln 10% über onlinepreis liegen haha ich lach mich schlapp.

naja wer da spaß drann hat soll hinfahren aber mich reitzt es nicht mehr.
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»


manu92
Beiträge: 132
Registriert: 16. Aug 2010, 21:55
Alter: 31

Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon manu92 » 2. Dez 2011, 20:52

War bisher noch nie da und wollte deshalb dahin :)
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 2. Dez 2011, 20:54

War bisher noch nie da und wollte deshalb dahin :)
Ich auch nicht - ich hab aber auch nicht das Bedürfnis dazu..
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Gast

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Dez 2011, 20:56

Ja fahr ruhig hin ich finds gut weil man neue sachen entwicklungen sieht und auch was halt grad aktuell ist .. Wem das nicht gefällt der sollte vielleich auf ne barbie messe.. :top:


Gast

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Dez 2011, 22:33

Ja fahr ruhig hin ich finds gut weil man neue sachen entwicklungen sieht
du verwechselst da was mit der iaa. die ems ist bis auf ein paar ausnahmen nur noch gfk und kirmesbuden messe. und es wird jedes jahr schlimmer ( leider )


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Tazman » 3. Dez 2011, 17:21

Deswegen habe ich mich dieses Jahr auch nach einigen hin und her überlegen dazu entschlossen dort nicht mehr hin zu fahren,nachdem ich jetzt seit 1994 jedes mal dort war.

Mein Treffenspannmann,mit dem ich mich dort früher auch oft getroffen hatte,fährt wohl auch schon seit 2-3Jahren nicht mehr dort hin obwohl der sogar in Essen wohnt.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Gast

Re: Essen Motor Show

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Dez 2011, 18:25

War heut da also ist echt jedes jahr immer das gleiche die verkaufsstände mit den kirmes zubehör sachen werden immer mehr ..Aber ein paar schöne autos und frauen waren schon dabei :cheesy:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste