D&W WinterTreffen Bochum
D&W WinterTreffen Bochum
hey leute...morgen nix vor? am sonntag den 29.01.2012 ist D&W Wintertreffen in bochum. wenn ihr lust habet dann lasst euch doch mal blicken ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: D&W WinterTreffen Bochum
Um wie viel Uhr denn?
noch schnell im treffenplaner eingetragen . beginn ist 13 uhr offiziell.ich werde gegen 14 uhr eintreffen. im treffenplaner steht wo es ist
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Also ich werd auch geen 13-14 Uhr mal auf schlagen 
Mfg

Mfg
klar. alles vorbeikommen . und wenns nicht lange is^^ und wenn ihr mein cup seht...einfach anlabern ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
War echt Supi. Richtig gut besucht.
Und ich glaub MagicCup hab ich auch in seinem Auto gesehen
Mfg
Und ich glaub MagicCup hab ich auch in seinem Auto gesehen

Mfg
Habs leider nicht geschafft...
Gibt's Fotos?

wie wars???
Es war extrem voll!
@MagicCup Augen auf im Straßenverkehr, also du gerade gekommen bist, bin ich gerade vom Parkplatz runter...
Fahrzeuge:
VW Golf 7
dann warste aber nicht lange da basti .hättest ja ma noch 5 min bleiben können^^ich bin so gegen 14 uhr gekommen . waren dann 2 schwarze cups und eine winterhure mit ner cupfahrerin ^^ war anfangs sehr voll. aber viel zu kalt. wurde auch rasch wieder leer. bilder gibts ungefähr 500stück bei motorscene^^ bin ich auch 5 mal drauf insgesamt. dreckig und ranzig wie er is ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
karfreitag gehts dann wieder dort hin . diemal möchte ich ein paar mehr von euch sehen ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!