und es war super!
Auch 2011 war es schön

Gibt's 2012 keine Kümmerer?
Das wär doch sehr sehr schade...

MfG vom Nordseeheilbad Borkum! (5 Std. mit der Bahn für 200km...!)
Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen weil letztes Jahr fand doch das Ruhrpotttreffen wie die beiden Jahre zuvor ganz normal jeweils zum Saisonanfang und zum Saisonende statt und beim letzteren hatte auch der Matze(farthed)als Organisator noch mitgemischtWar letztes jahr auch dabei! Gab ja keine großen probleme,außer das jahr davor :/ da mussten ja n paar leute ja übertreiben und seitdem will keiner mehr hier die orga übernehmen :/ was sehr schade ist!
Eben. Uni-Parkplatz, Grill aufbauen, Kasten kühle Kannen daneben stellen und auf gehts. Das ganze nennen wir dann Assi-Fraktion NRW Saisonauftaktstreffen - AFNRWS.die elite trifft sich so oder sosiehe saisonabschluss
*bbääämm* so siehts ausEben. Uni-Parkplatz, Grill aufbauen, Kasten kühle Kannen daneben stellen und auf gehts. Das ganze nennen wir dann Assi-Fraktion NRW Saisonauftaktstreffen - AFNRWS.die elite trifft sich so oder sosiehe saisonabschluss
Jetzt noch ne Facebook Gruppe, Aufkleber, ne Website und ein Titelsong und nichts kann mehr schief gehen, wer ist mir mir?
Und wer hat eigentlich die dicken Auspuffrohre?
...aaaand action!Jetzt bin ich auch mal gespannt
Hört sich auch gut an. Anscheinend scheitert es aber an einem Organisator.Wie wäre es mal ein Treffen in Essen am Baldeneysee zu machen z.B. am Regattaturm, da gibt es nen riesen Parkplatz und danach ne Tour zum Roadstop in Essen-Kettwig der Baldeneysee liegt leider nur nicht direkt an der Autobahn. Allerdings ist die A52 ca 10 min vom Baldeneysee entfernt was ja nicht allzu weit ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste