Saisonstart im Ruhrpott


Themenersteller
motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon motetus » 27. Feb 2012, 21:53

2010 war es mein 1. Treffen mit meinem neuen 6R mit POLO9N/6R.info,
und es war super!
Auch 2011 war es schön :alle: auch mal ohne Tetraeder Bottrop!
Gibt's 2012 keine Kümmerer?
Das wär doch sehr sehr schade... :flenn:

MfG vom Nordseeheilbad Borkum! (5 Std. mit der Bahn für 200km...!)
Zuletzt geändert von motetus am 12. Mär 2012, 21:05, insgesamt 3-mal geändert.
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 27. Feb 2012, 22:21

Ohja, da erinnert man sich gerne dran zurück...
BO mit Tetraeder und LakesideInn hätte mal wieder was. :cheesy:
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


PieK
Beiträge: 104
Registriert: 24. Nov 2009, 00:06
Wohnort: Rheine
Alter: 34

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon PieK » 27. Feb 2012, 23:32

War letztes jahr auch dabei! Gab ja keine großen probleme,außer das jahr davor :/ da mussten ja n paar leute ja übertreiben und seitdem will keiner mehr hier die orga übernehmen :/ was sehr schade ist!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Sabrina
Beiträge: 198
Registriert: 11. Nov 2011, 21:38
Wohnort: Bottrop
Alter: 35

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon Sabrina » 28. Feb 2012, 09:02

Hi,

da ich ja erst seit November 2011 dabei bin, hatte ich noch keine Gelegenheit für ein Polo Treffen. Daher würde es mich sehr freuen, wenn wir ein Treffen im Ruhrgebiet organisieren könnten. Wäre dann mein erstes =)
Würde gerne mal ein paar Leute aus der Umgebung kennen lernen ;)


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon Tazman » 28. Feb 2012, 14:29

War letztes jahr auch dabei! Gab ja keine großen probleme,außer das jahr davor :/ da mussten ja n paar leute ja übertreiben und seitdem will keiner mehr hier die orga übernehmen :/ was sehr schade ist!
Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen weil letztes Jahr fand doch das Ruhrpotttreffen wie die beiden Jahre zuvor ganz normal jeweils zum Saisonanfang und zum Saisonende statt und beim letzteren hatte auch der Matze(farthed)als Organisator noch mitgemischt ;) :

nordrhein-westfalen/saisonabschlusstref ... t48352.htm

Soviel ich weiß fährt der mittlerweile keinen Polo mehr.

Als im Herbst vorletztes Jahr raus kam das die Aktion mit den Tetraeder wohl für immer gestorben war hatte ich noch andere Vorschläge bezüglich Ausfahrt unterbreitet damit das Treffen auch nach wie vor für Leute interessant bleibt die von weiter weg anreisen wollen(einige sind ja dafür bis aus Hamburg oder Heidelberg angereist),ich wohne ja hier in der Region - wollte farthed damals aber nicht(Zitat "wem es nicht passt der kann ja zu Hause bleiben!").

Desweiteren hatte ich mich letztes Jahr beim Saisonauftakttreffen auch bereit erklährt die Organisation von Abschlußessen in Roadstop zu übernehmen als dafür jemand gesucht wurde - war ebenfalls nicht wirklich pralle weil von den wenigen Leuten die sich dafür angemeldet einige wohl mangels Ortskenntnisse verloren gegangen sind als wir bei der Ausfahrt nach kurzen Polizeieinsatz überstürzt die Fotolocation gewechselt hatten und wieder zwei oder Drei Teilnehmer hatten die verbindliche Anmeldung zwecks Abendessen mit "wünsch dir was" verwechselt weil die spontan entschieden hatten wieder zum Ruhrpark zurückzufahren als ich mit den Rest zum Roadstop weitergefahren bin.

Aufgrund dieser beiden Aktionen habe ich zur Zeit nicht wirklich viel interesse nochmal an ein Ruhrpotttreffen teilzunehmen geschweige denn dort irgendwie mit Ideen oder Organisation mitzuwirken....
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon TK » 29. Feb 2012, 12:51

Den Organisationsstress wird sich niemand mehr ans Bein binden, vermute ich. Eigentlich schade, weil immer viele Leute auch aus größerer Entfernung dabei waren. Falls noch etwas auf die Beine gestellt wird bin ich gerne dabei, ansonsten wird es wohl auf einen kleinen, privaten Saisonstart mit wenigen Leuten hinauslaufen.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Sabrina
Beiträge: 198
Registriert: 11. Nov 2011, 21:38
Wohnort: Bottrop
Alter: 35

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon Sabrina » 29. Feb 2012, 17:02

Warum sollte Tetraeder denn gestorben sein? Ist doch eine sehr schöne Location?! Oder ist was passiert?!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 29. Feb 2012, 17:23

Eine langsame Fahrweise war seinerzeit angesagt auf dem Weg hinauf zum Gipfel, leider mussten einige zeigen wie dick ihre Auspuffrohre sind...

Das war's eigentlich schon. :|
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Gast

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Feb 2012, 17:31

die elite trifft sich so oder so :) siehe saisonabschluss :)


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon TK » 29. Feb 2012, 22:31

Solange der Bär auch kommt :-D
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon Mosh » 29. Feb 2012, 22:45

die elite trifft sich so oder so :) siehe saisonabschluss :)
Eben. Uni-Parkplatz, Grill aufbauen, Kasten kühle Kannen daneben stellen und auf gehts. Das ganze nennen wir dann Assi-Fraktion NRW Saisonauftaktstreffen - AFNRWS.

Jetzt noch ne Facebook Gruppe, Aufkleber, ne Website und ein Titelsong und nichts kann mehr schief gehen, wer ist mir mir? :top:

Und wer hat eigentlich die dicken Auspuffrohre? :haha:


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 1. Mär 2012, 18:04

die elite trifft sich so oder so :) siehe saisonabschluss :)
Eben. Uni-Parkplatz, Grill aufbauen, Kasten kühle Kannen daneben stellen und auf gehts. Das ganze nennen wir dann Assi-Fraktion NRW Saisonauftaktstreffen - AFNRWS.

Jetzt noch ne Facebook Gruppe, Aufkleber, ne Website und ein Titelsong und nichts kann mehr schief gehen, wer ist mir mir? :top:

Und wer hat eigentlich die dicken Auspuffrohre? :haha:
*bbääämm* so siehts aus :top:
***OEM +***

Mitchels 9N


kermit
Beiträge: 330
Registriert: 9. Okt 2007, 14:00
Wohnort: Iserlohn
Alter: 34

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon kermit » 1. Mär 2012, 22:02

naaja der aufkleber ist ja mal derbe übertrieben!!!!der rest klingt logisch;)
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline    


blackandwhite
Beiträge: 375
Registriert: 17. Feb 2008, 16:37
Wohnort: Bottrop
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 2. Mär 2012, 16:45

Was ist 2011 eigentlich vorgefallen, habe garnichts mitbekommen.
Nur mal das mit der Polizei am Tetraeder.
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  


Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon Mosh » 2. Mär 2012, 16:58

Jetzt bin ich auch mal gespannt :lol:


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon TK » 2. Mär 2012, 18:58

Jetzt bin ich auch mal gespannt :lol:
...aaaand action! :popcorn:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 2. Mär 2012, 19:39

Wie wäre es mal ein Treffen in Essen am Baldeneysee zu machen z.B. am Regattaturm, da gibt es nen riesen Parkplatz und danach ne Tour zum Roadstop in Essen-Kettwig der Baldeneysee liegt leider nur nicht direkt an der Autobahn. Allerdings ist die A52 ca 10 min vom Baldeneysee entfernt was ja nicht allzu weit ist ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


blackandwhite
Beiträge: 375
Registriert: 17. Feb 2008, 16:37
Wohnort: Bottrop
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 2. Mär 2012, 21:14

Wie wäre es mal ein Treffen in Essen am Baldeneysee zu machen z.B. am Regattaturm, da gibt es nen riesen Parkplatz und danach ne Tour zum Roadstop in Essen-Kettwig der Baldeneysee liegt leider nur nicht direkt an der Autobahn. Allerdings ist die A52 ca 10 min vom Baldeneysee entfernt was ja nicht allzu weit ist ;)
Hört sich auch gut an. Anscheinend scheitert es aber an einem Organisator.
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  


Sabrina
Beiträge: 198
Registriert: 11. Nov 2011, 21:38
Wohnort: Bottrop
Alter: 35

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon Sabrina » 2. Mär 2012, 23:45

Baldeneysee klingt gut, wäre dabei ;) Termin ausmachen, hinfahren, Polos treffen :top:


fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 3. Mär 2012, 10:42

Das freut mich das euch meine Idee gefällt :) dann machen wir es doch einfach so wenn es euch recht ist ;) Tische im roadstop reservieren ist ja kein Problem müsste mich nur nochmal erkundigen wann am Regattaturm events oder sonst was statt findet da die Parkplätze dann meistens überfüllt sind und wir keine böse Überraschung erleben wollen^^ und es müsste noch eine eintragung in den Treffplaner gemacht werden das ich ebenfalls übernehmen könnte. Allerdings weiß ich nicht welches Datum am sinnvollsten ist was sagt ihr? Ich und meine Freundin würden uns um die Planung kümmern eine Foto-location würde ich auch noch suchen natürlich könnt ihr eure Ideen noch beitragen z.B. wer eine schöne Foto-location nähe des Baldeneysees kennt diese hier einfach erwähnen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste