22.07.2012 VW/Audi Treffen in Versmold


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

22.07.2012 VW/Audi Treffen in Versmold

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 28. Feb 2012, 09:53

Am 22.07.2012 veranstaltet der Golf GTI Club Ravensberg nach vielen Jahren wieder ein VW und Audi Treffen und wir sind dabei.

Also wer von euch ist auch mit dabei?
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ravebaby86
Beiträge: 58
Registriert: 27. Okt 2011, 21:36
Wohnort: Tecklenburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 22.07.2012 VW/Audi Treffen in Versmold

Ungelesener Beitragvon Ravebaby86 » 17. Mär 2012, 20:41

Ich kenne das Treffen von früher überhaupt nicht aber da es um die Ecke ist werden wir vorraussichtlich auch vorbei schauen.

Habe den Termin schon in der Scene/Speed gesehen aber ne Info Homepage haben die ja leider nicht.
~Nur die Besten nennen sich Polo~
--> Visit www.polobladers.com
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 86c & 6N  


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: 22.07.2012 VW/Audi Treffen in Versmold

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 17. Mär 2012, 21:17

Dito.
Da es ganz in der Nähe ist, könnte man da wohl vorbeischauen :)
Wenns das Treffen wohl seit 11 Jahren nicht mehr gegeben hat, bin ich ja jetzt mal gespannt :D


Themenersteller
CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: 22.07.2012 VW/Audi Treffen in Versmold

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 5. Jul 2012, 09:32

Wird bestimmt ganz gut der Jochen macht sich da schon gedanken und ich weiß das es ein paar super lustige und nicht alltäglich Spiele geben wir. ;) Ich sag nur: ich hoffe ihr könnt mit nem Bagger umgehen. ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste