Saisonstart-Treffen in Essen am Baldeneysee

Termine „Saisonstart im Ruhrpott '12“, E-Baldeneysee, sa/so/mo 13:00 Uhr

Umfrage endete am 18. Mär 2012, 20:03

So. 25.03..12
4
29%
Sa. 31.03.12
4
29%
Karsa. 07.04.12
4
29%
Ostermo. 09.04.12
1
7%
späteres Datum
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart-Treffen in Essen am Baldeneysee

Ungelesener Beitragvon Tazman » 3. Apr 2012, 14:59

So meine Foddos sind jetzt auch endlich online,aber irgendwie sind die in umgekehrter Reihenfolge hochgeladen worden :gruebel: ...
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart-Treffen in Essen am Baldeneysee

Ungelesener Beitragvon motetus » 3. Apr 2012, 15:13

...irgendwie sind die in umgekehrter Reihenfolge hochgeladen worden :gruebel: ...
Ja, die Fotofunktion hat noch so ihre Mucken und Macken. Ich schieb die Pix daher immer vorher in einen neuen Ordner, sortier sie mit Irfan-View Batch-Umbenennen umgekehrt und lad sie dann erst hoch... :-?

Ich kann auch nur die "alten" Treffen-Pix als Profilpix übernehmen, an die "richtigen" aktuellen komm ich nicht ran. Stephan weiß das, sein Programm-Überlistungs-Tipp funzt aber leider auch nicht. Die Mods wollen dran arbeiten... :|

Wir schaffen das!
:D
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Sabrina
Beiträge: 198
Registriert: 11. Nov 2011, 21:38
Wohnort: Bottrop
Alter: 35

Re: Saisonstart-Treffen in Essen am Baldeneysee

Ungelesener Beitragvon Sabrina » 3. Apr 2012, 21:49

meine waren auch in umgekehrter Reihenfolge, hab ich dann selbst wieder geordnet :flop:

EDIT: @Rene, die Kolonnenfahrt-Bilder sind gut geworden! :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste