Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !


Themenersteller
farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Ruhrpott-Sommertreffen in Bochum, am 03.06. !

Ungelesener Beitragvon farthed » 20. Mär 2012, 21:32

Nabend Leute,

ich dachte mir, da ich immer wieder lese wie schön doch die alten Zeiten waren und dass sich niemand mehr finden würde, der die Orga übernimmt in 2012 noch ein letztes mal ein überregionales Ruhrpotttreffen zu organisieren und damit auch meinen "Rücktritt" aus der Polowelt einzuläuten, da ich seid letztem Jahr auch gar keinen Polo mehr fahre.

Ich habe heute noch einmal ganz vorsichtig bei der Stadt Bottrop nachgefragt und warte noch auf Antwort wegen des Tetraeders, daher wollte ich vorab hier einfach nur mal nachfragen ob an solch einem Treffen Interesse besteht. Terminlich liegen wir wohl ende Mai oder Juni, also sollte es schon recht warm sein um es Sommertreffen nennen zu können.

MfG der Matze
Zuletzt geändert von farthed am 19. Mai 2012, 17:26, insgesamt 4-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mosh
Beiträge: 567
Registriert: 16. Okt 2007, 12:46
Wohnort: Essen
Alter: 35

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon Mosh » 20. Mär 2012, 21:49

Ich hoffe natürlich auf einen friedlichen Ablauf diesmal ohne Besuch der Rennleitung.


:haha:

Ne aber im Ernst, ich wär gern dabei wenns was wird :top:


Sabrina
Beiträge: 198
Registriert: 11. Nov 2011, 21:38
Wohnort: Bottrop
Alter: 35

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon Sabrina » 20. Mär 2012, 21:56

Wenn's terminlich passt, bin ich dabei ;)


DarkHero
Beiträge: 258
Registriert: 6. Mai 2011, 23:26
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 54

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon DarkHero » 20. Mär 2012, 23:35

Wenn's terminlich passt, bin ich dabei ;)
dito :!: würd dann direkt zum Tetraeder kommen
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon farthed » 21. Mär 2012, 11:18

Bevor hier falsche Abläufe aufkommen, direkt zum Tetraeder kommen geht nicht, damit der Weg zum Tetraeder rauf nicht offen ist müssen wir, nachdem alle da sind, unten das Tor wieder zumachen, wer als bis 13 Uhr net am Ruhrpark ist, oder durch Zufall am Tetraeder wenn wir auch da sind, der kann dann leider net mit, da müssen sich leider alle anpassen ;)


Sabrina
Beiträge: 198
Registriert: 11. Nov 2011, 21:38
Wohnort: Bottrop
Alter: 35

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon Sabrina » 21. Mär 2012, 13:31

Falls wir nicht zum Ruhrpark kommen, dann passen wir euch an i-einer Ecke ab und hängen uns dann hinten dran :top:


Themenersteller
farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon farthed » 21. Mär 2012, 16:13

Habe soeben die Rückmeldung der Stadt Bottrop bekommen, dass diese nicht mehr zuständig sei für solche Entscheidungen sondern der RVR(Regional-verband Rhein-Ruhr) in Essen, habe mich nun dort gemeldet, mal sehen wie die Entscheidung ausfällt, Terminlich werden wir höchstwahrscheinlich am 2. Juni liegen.

MfG der Matze


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon motetus » 24. Mär 2012, 09:26

Supa, 2. Juni passt bei mir (jedenfalls bis jetzt...) :alle:

:D
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Gast

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Mär 2012, 19:46

mach ma lieber den 3. juni draus!

am 2. findet schon das hier statt:
https://www.facebook.com/events/259455934132107/

:)


PieK
Beiträge: 104
Registriert: 24. Nov 2009, 00:06
Wohnort: Rheine
Alter: 34

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon PieK » 1. Apr 2012, 12:49

Macht ma 2 wochen später D: da ich auf 2 festivals bin!:P
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


blackandwhite
Beiträge: 375
Registriert: 17. Feb 2008, 16:37
Wohnort: Bottrop
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 8. Apr 2012, 01:10

Gibt es schon Neuigkeiten?
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  


Spiderschwein
Beiträge: 380
Registriert: 23. Sep 2007, 13:38
Wohnort: Dorsten
Alter: 36

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon Spiderschwein » 8. Apr 2012, 04:13

Am 3. hätte ich frei, wäre auf jeden Fall dabei.
Gruß Kim


Themenersteller
farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon farthed » 14. Apr 2012, 08:17

Moin Moin Leute,

so jetzt ist es offiziell, der Regionalverband Rhein-Ruhr hat abgelehnt, keinerlei aktivitäten mit Autos auf dem Gelände des Tetraeder mehr. Ich werde mir also mal etwas anderes überlegen.

Gruß, der Matze


Sabrina
Beiträge: 198
Registriert: 11. Nov 2011, 21:38
Wohnort: Bottrop
Alter: 35

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon Sabrina » 14. Apr 2012, 08:37

Schade :(


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 14. Apr 2012, 09:26

Blöd.
Was ist mit dem Nordsternpark in Gelsenkirchen oder der Zeche Zollverein?
Zwar ist dort die Aussicht nicht so schön aber Platz ist dort auch, wäre eventuell mal 'n Vorschlag von mir.
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


brockes1984
Beiträge: 46
Registriert: 19. Aug 2010, 19:48
Wohnort: Oberhausen
Alter: 39

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon brockes1984 » 14. Apr 2012, 11:07

meinem vorredener schliess ich mich da ganz an!!!

treffen muss aufjedenfall zustande kommen,
steht denn jetzt eigentlich schon nen termin fest?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Polo 6R  


Themenersteller
farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon farthed » 29. Apr 2012, 09:37

Moin Leutz,

Treffen ist jetzt eingetragen, 03.06.2012 in Bochum, alles weitere bitte auf dem Treffenplaner entnehmen und hier im Thread bitte abstimmen ob eine Fahrt zum Lake Side Inn gewünscht ist.

Ich hoffe das zum Abschluss meiner "Treffenorganisationskarriere" ;) noch mal ein paar Leute kommen.

Gruß, der Matze


PieK
Beiträge: 104
Registriert: 24. Nov 2009, 00:06
Wohnort: Rheine
Alter: 34

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon PieK » 1. Mai 2012, 12:34

Schade!Werd leider nich da sein! da ich auf dem Nürburgring bin! Let´s Rock! :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 33

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 9. Mai 2012, 17:55

Hi an :alle:
Ich habe schon meine Interesse für das Treffen bekundet :). Es wäre mein 1.Treffen. Bin ziemlich gespannt :D . Die 2. Person die mich begleitet wird wahrscheinlich meine Freundin . Wollte deswegen hoffen das auch noch ein paar Weibliche Mitglieder/Freundinnen kommen :lol: .
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen im Ruhrpark inkl. Tetraeder und Lake Side

Ungelesener Beitragvon motetus » 10. Mai 2012, 20:49

Die Ruhrpott-Treffen waren immer super, auch der Saisonstart dieses Jahr am 31. März mit neuer Orga und neuer Location (siehe Treffen-Fotos!). :top:

:D
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste