Tune in den Mai bei D&W 30.4.2012


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Tune in den Mai bei D&W 30.4.2012

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 29. Apr 2012, 14:36

Moin zusammen :alle:

Morgen den 30.4.2012 ist bei D&W Tune in den Mai wer hätte spontan Lust und Zeit sich dort zu treffen? Ich würde so gegen 17:30~18:00 Uhr können da ich erst noch arbeiten bin.
Gruß Dennis
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


rawb2k
Beiträge: 569
Registriert: 13. Jan 2011, 17:53
Wohnort: 44581 Castrop-Rauxel
Alter: 32

Re: Tune in den Mai bei D&W 30.4.2012

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 29. Apr 2012, 14:42

Da wird wieder so unnötig viel Rennleitung sein..leider nein :(
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  


Themenersteller
fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Tune in den Mai bei D&W 30.4.2012

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 29. Apr 2012, 15:02

Da wird wieder so unnötig viel Rennleitung sein..leider nein :(
Schade hätte mich gern mal in deine Sitze gechillt ;) haste einige Sachen noch nicht eingetragen? Mit der Rennleitung dort habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht meinste so schwarz lackierte oem Scheinis und teils lasierte Rückleuchten könnten dort Probleme machen?
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


rawb2k
Beiträge: 569
Registriert: 13. Jan 2011, 17:53
Wohnort: 44581 Castrop-Rauxel
Alter: 32

Re: Tune in den Mai bei D&W 30.4.2012

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 29. Apr 2012, 15:46

Das kommt ganz drauf an! Die machen da immer den eingezäunten Bereich auf...anhand des Gesamterscheinungsbild des Autos/des Fahrers/des Verhaltens ziehen sie dich raus oder lassen dich durchfahren. Wenn sie dich durchfahren lassen dann hast du Glück und wenn nicht, dann nehmen sie dich auseinander vom Feinsten. Da rennen dann 3-4 Polizisten um dein Auto und wollen ALLES sehen. Die messen auch nach, gucken mitm Spiegel von unten drunter, die pflücken dir einfach die ganze Karre auseinander und du gehst wenigstens mit ner Mängelkarte nach Hause.

Ich durfte bisher immer durchfahren. Mit dem Brownie war ich aber noch nie bei D&W (zumindest nicht bei großen Events, nur mal am WE. Da ist ja auch so genug los)
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste