4. VW & Audi Treff Porta Westfalica NRW/Niedersachsen


Themenersteller
Moung
Beiträge: 121
Registriert: 22. Mai 2011, 22:11

4. VW & Audi Treff Porta Westfalica NRW/Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Moung » 18. Mai 2012, 23:32

4. VW & Audi Treff Porta Westfalica NRW/Niedersachsen

Sonntag, 3. Juni 2012 in Porta Westfalica

Da ich schon letztes Jahr paar Treffs organisiert habe.Würde ich auch dieses Jahr gern wieder eins organisieren.Hoffe auf zahlreiches erscheinen.

Es ist egal ob Tuned oder nicht ,hauptsache man hat Spaß.Durschnittlich waren da 10-15 Autos dort, hoffe das es dieses Jahr mehr wird.

Falls einer einen Ausdruck für den Flyer braucht ,soll sich bei mir melden.

Treffpunkt

Unter der Schalksburg 3
32457 Porta Westfalica

Beginn

15:00 Uhr

Treffen uns in der Tiefgarage.

Zurzeit haben 10 Teilnehmer, 8 Fahrzeuge, zugesagt
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste