Seite 1 von 1

Neheim Saison Auftakt '13

Verfasst: 6. Jan 2013, 14:05
von aufdrain
Hallöchen ,
Am ich glaub es ist der 31.03.13 findet doch in Neheim (Arnsberg) ein Saison Auftakt statt?
Hat zufällig jemand paar info's oder weiß schon jemand ob er hin fährt? :)

AW: Neheim Saison Auftakt '13

Verfasst: 17. Jan 2013, 19:00
von Gast
Ih wohn direkt daneben. Ist langweilig. Nur kleine blagen. Werde vll mal nach 0.00 da vorbeifahren.

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel

Re: Neheim Saison Auftakt '13

Verfasst: 18. Jan 2013, 17:44
von FLOMAN
Jap ich denke das ich evtl mal zum Gaffen komme was die Blagen wieder so für GFK-Bomber zusammengefuscht ham^^

Ja Bretti darfst ja auch erst ab 0.00 mit dem Straßenfeger fahrn^^

AW: Neheim Saison Auftakt '13

Verfasst: 18. Jan 2013, 17:47
von Gast
Korrekt

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel