Saisonauftakt im Ruhrpott

Termin Saisonauftakt 2013 im Ruhrpott

Umfrage endete am 2. Apr 2013, 16:26

14.04.
1
5%
21.04.
1
5%
28.04.
3
16%
12.05.
6
32%
19.05.
5
26%
20.05.
3
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 19
Benutzeravatar

Themenersteller
motetus
Beiträge: 657
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 68
Kontaktdaten:

Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon motetus » 29. Jan 2013, 19:42

Die letzten beiden Termine sind Pfingsten (So. und Mo.). Am 28.04. werde ich selber nicht können, am 12.05. eher nicht. Markiert alle Termine, die Ihr könnt/wollt. Dann schaun wir mal, was wir so ab 15 Uhr machen.
Bild
Wird das 2012-er Team wieder aktiv?
Bild
Zuletzt geändert von motetus am 2. Mär 2013, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 29. Jan 2013, 20:05

Hey leider nicht das Team hat sich getrennt... aber vielleicht gibt sich ja noch jemand anders die Mühe ein Treffen zu planen, alleine mache ich es jedenfalls nicht.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Gast

AW: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Jan 2013, 20:25

Ich wuerd mir die muehe machen. Allerding bin ich unitechnisch, arbeitstechnisch sehr eingespannt. Von daher kann ich mich da alleine nicht drum kuemmern

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel

Benutzeravatar

Themenersteller
motetus
Beiträge: 657
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 68
Kontaktdaten:

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon motetus » 30. Jan 2013, 20:47

Die Baldeneylocation in E als Treffpunkt letztes Jahr war sehr brauchbar, netteres Umfeld als Kohlleppelsweg in BO. :D
Vorbereitet werden müsste eine schöne Ausfahrt und eine Foto-Location. Ich war im Herbst mal am [Industrie-Museumspark in DU-Nord], da gibt es 1. Platz, 2. interessante Backgrounds mit Stahlkocher-Waggons u.a., einen beeindruckenden Hochofen, auf den man hochkraxeln kann, versch. Museen, Lichtinstallation ab Dunkelheit. Am Spätnachmittag bräuchten wir dann noch eine gute Location zum Essen, wobei wir ja das Roadstop in E schon kennen, was gut war. Vielleicht gibt's aber in DU oder MH ja auch noch was Nettes, oder wir nehmen eines der Lokale auf dem Gelände (Grillplatz gibt's da auch).
P1010192.JPG
P1010168.JPG
Mini-Orga: DU mal ausbaldowern, im Roadstop wg. Platzreservierung nachfragen.
Maxi-Orga: Alternative Strecke nach DU abchecken, Lokal suchen, evtl. Freizeitaktivität buchen (Hochseilgarten u.v.a.m., siehe Homepageaddi oben).
Terminvorschlag: Ostermo. 01.04. 14:00 Uhr, 15:30 Abfahrt, 16:00 DU 17:30 E oder später nach Effektbeleuchtung (Sonnenuntergang erst ca. 20:30 Uhr, dann evtl. alles später?).
Anmeldung dann über Treffenplaner, zum Essen extra bei Doodle.
:D
Ich mailde mich mal bei dem Besucherzentrum und frag nach Modalitäten für ein Polotreffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

AW: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jan 2013, 21:49

1.4 ist zu frueh

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel

Benutzeravatar

JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Alter: 30

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon JayCob » 30. Jan 2013, 23:20

ich würd mich als Besucher mal anmelden
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Benutzeravatar

nico410
Beiträge: 50
Registriert: 16. Okt 2011, 12:25
Wohnort: Meinerzhagen
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon nico410 » 31. Jan 2013, 08:17

:dito:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Benutzeravatar

fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: AW: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 31. Jan 2013, 15:54

1.4 ist zu frueh
Hatten wir das Thema nicht letztes Jahr schon? :fuck: ne aber im ernst es ist wirklich etwas früh. Letztes Jahr war es nur nass und kalt daher sollte es dieses Jahr etwas später stattfinden. Ich werde eventuell eh nicht können da bei mir die Prüfungen anstehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Benutzeravatar

Themenersteller
motetus
Beiträge: 657
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 68
Kontaktdaten:

Re: AW: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon motetus » 2. Feb 2013, 20:47

Hatten wir das Thema nicht letztes Jahr schon? :fuck: ...
:D
Jau, und da wurde ich belehrt, dass „die” Saison selbstverständlich von März bis Okt. geht...
Ab Mitte Mai war es die Jahre immer schon bissel vorsommerlich.
Dann schlagt mal Termine vor: So. 21.04./28.04./dann ist K-Tag in HH/12.05./Pfingsten 19.+20.05./26.05. :?: Kann ja mal einer nen Umfragefred aufmachen.

Benutzeravatar

Hardyliciou
Beiträge: 116
Registriert: 19. Okt 2012, 20:36
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 27

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon Hardyliciou » 2. Feb 2013, 22:12

Also ich würde mich auch zu dem Auftakt beifügen, Ende April klingt super, zu spät wäre auch doof. Sagen wir mal... in paar Tage über 15grad sodass wir etwas ans arbeiten kommen und unsere schönen sommerpellen drauf packen können? :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Benutzeravatar

Themenersteller
motetus
Beiträge: 657
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 68
Kontaktdaten:

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon motetus » 2. Mär 2013, 15:33

So jetzt hab ich selber ne Terminumfrage angefügt. Ihr könnt soviele eintragen, wie Ihr könnt oder wollt. Inzwischen können wir mal schauen, was wir ab 15 Uhr machen.
Bild

Benutzeravatar

SaschaLow
Beiträge: 15
Registriert: 22. Mai 2012, 00:57
Wohnort: Oberhausen
Alter: 48

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon SaschaLow » 8. Mär 2013, 14:19

Wenns im Raum Essen Duisburg ist schließe ich mich auch mal an. Unter vorbehalt ;)
hi.

Benutzeravatar

Themenersteller
motetus
Beiträge: 657
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 68
Kontaktdaten:

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon motetus » 30. Mär 2013, 13:18

So ich hol das Projekt nochmal nach oben, damit Ihr über die Feiertage noch abstimmen könnt!
Programmvorschläge bis jetzt:
1) 14:00 Uhr Treffen am Parkplatz Regattahaus Baldeneysee
2) 15:00 Uhr 55 Min. Ausfahrt durch den Ruhrpott zum „Landschaftspark“ DU-Nord, Fotosession, Hochofenbesteigung/Museumsbesuch/Geländeerkundung/Cafeteria, nach pers. Wunsch
3) 17:30 Uhr 26 Min. Fahrt zum Abschlussessen (wo? via A 59/52 Road-Stop Essen?)
Bild
Wer kennt sich im Landschaftspark bissel aus und kann als „Experte vor Ort“ mitmachen?
:driving:
Wär doch super, wenn wir die Tradition der Ruhrpott-Treffen nicht abreißen lassen würden...

Benutzeravatar

Themenersteller
motetus
Beiträge: 657
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 68
Kontaktdaten:

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon motetus » 1. Apr 2013, 18:21

So, hab mal bissel Event-Suche im Pott gemacht:
Parken am Regattahaus Baldeneysee wird weder am 12. noch am 19. Mai gehen, weil an beiden Sonntagen Regatten sind.

Ausweichmöglichkeit:
(Kostenloser) Parkplatz am Flughafen Essen/Mülheim. Ich denk mal dass der ja an sich schöne Baldeneysee eh nicht im Mittelpunkt unserer Treffen-Interessen steht, sondern unsere POLOs! Kennt eine/r die Location?

Bild

Benutzeravatar

brockes1984
Beiträge: 46
Registriert: 19. Aug 2010, 19:48
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 34

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon brockes1984 » 1. Apr 2013, 18:30

location ist eigentlich am flugplatz ganz ok,wenn da nicht die vielen schranken wären,parkplatz ist fast immer geschlossen ausser es sind events in der gruga in essen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Polo 6R  

Benutzeravatar

factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 26

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 2. Apr 2013, 00:39

Find deinen Einsatz super, würd mich sehr über nen Ruhrpott Saisonauftakt freuen!
Auf Grund der Entfernung kann ich leider auch nichts zu den Locations sagen.
Vor 2 (oder warens 3?) Jahren waren wir zunächst auf irgendeinem großem Parkplatz an einem größerem Einkaufszentrum.. Irgendwie fällt mir da nicht mehr viel ein^^

Benutzeravatar

Themenersteller
motetus
Beiträge: 657
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 68
Kontaktdaten:

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon motetus » 2. Apr 2013, 22:24

location ist eigentlich am flugplatz ganz ok,wenn da nicht die vielen schranken wären,parkplatz ist fast immer geschlossen ausser es sind events in der gruga in essen
Hmmm, die Flughafen-GmbH. macht Reklame mit kostenlosen Parkplätzen, und in der Google-Ansicht sind keine Schranken zu sehen...? Sollen wir auf den bewährten Meditherme-Platz im Bochumer Ruhrpark ausweichen? Ich denke wir werden nicht so viele sein, dass wir den Badbetreibern unangenehm auffallen würden...? Es wär ja eher Positiv-Werbung...
Bild

Benutzeravatar

Themenersteller
motetus
Beiträge: 657
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 68
Kontaktdaten:

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon motetus » 2. Apr 2013, 22:45

And the winner is....
Bild
So. 12.05.2013!
Bild
Mehr dann jetzt im [Treffenplaner]!
Schnell anmelden bis Mo. 29. April!
Sollte keine ordentliche Gruppe zustande kommen (7 POLOs), cancel ich das Projekt.
Bild
Für den gemütlichen Abschluss im Essener Roadstop bitte eine Doodle-Anmeldung
hier: http://www.doodle.com/2hbcqddqut2z5zye
Bild

Benutzeravatar

TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 9 Mal
Alter: 48

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon TK » 3. Apr 2013, 13:33

Bin zwar grade durch Diplomarbeit und Arbeit sehr eingespannt, aber für ne Stunde die alten Gesichter wiedersehen ist bestimmt Zeit :top:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Benutzeravatar

fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Saisonauftakt im Ruhrpott

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 3. Apr 2013, 20:08

Mal was anderes... Wäre das lakeside in nicht besser von der entfernung her als das roadstop? Das ja schon nen großer ausritt^^
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste