VAG-Fahrzeugtreff der Volkswagenfreunde-Weser in Porta Westf


Themenersteller
Moung
Beiträge: 121
Registriert: 22. Mai 2011, 22:11

VAG-Fahrzeugtreff der Volkswagenfreunde-Weser in Porta Westf

Ungelesener Beitragvon Moung » 24. Mär 2013, 20:16

Volkswagenfreunde-Weser

Wir laden herzlich zu unserem Saisoneröffnungstreffen der Volkswagenfreunde Weser ein.

Mitmachen kann jeder der ein Fahrzeug des VAG Konzerns fährt (zb VW, Audi , Seat usw.).

Beginn gegen 12 Uhr auf den Parkflächen von Porta Möbel Porta Westfalica an den vorderen Parkflächen (Bei Takko), Zusammenkunft und Gespräche, danach eine ausfahrt zu ein paar beliebten Treffpunkten mit anschließendem besuch bei Mc Donalds.

Information
Datum:28.April 2013
Uhrzeit:12:00
Ort: Porta Westfalica
Porta Möbel


Bei weiteren Fragen bitte eine PN schreiben.
Danke


https://www.facebook.com/events/4847888 ... tif_t=like
Zuletzt geändert von Moung am 26. Apr 2013, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!



Themenersteller
Moung
Beiträge: 121
Registriert: 22. Mai 2011, 22:11

Re: Allgemeines VAG-Fahrzeugtreffen der Volkswagenfreunde-We

Ungelesener Beitragvon Moung » 25. Mär 2013, 23:56

Wörthersee ist eine woche später :)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines VAG-Fahrzeugtreffen der Volkswagenfreunde-We

Ungelesener Beitragvon Tazman » 26. Mär 2013, 00:56

Aber nur im Terminkalender weil die "vernünftigen" Seefahrer und somit auch guten Fahrzeuge findet man mindestens eine Woche vor den Offiziellen Termin dort unten - was sich aber eigendlich auch schon überall in der "scene" herumgesprochen haben müsste weil das schon seit Jahren der Fall ist ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Themenersteller
Moung
Beiträge: 121
Registriert: 22. Mai 2011, 22:11

Re: Allgemeines VAG-Fahrzeugtreffen der Volkswagenfreunde-We

Ungelesener Beitragvon Moung » 27. Mär 2013, 18:25

Da haste recht.Aber dann 2 Wochen unten sein ist auch bisschen viel :/
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines VAG-Fahrzeugtreffen der Volkswagenfreunde-We

Ungelesener Beitragvon Tazman » 27. Mär 2013, 19:58

Wie kommst du darauf das die dann 2Wochen dort bleiben?Wenn das offizielle Treffen dort unten startet sind die meisten schon lange wieder zuhause weil das ganze Treffen dann mehr auf Ballermann niveau abläuft.

Kann man aber auch alles drüben in Wörtherseethreat nachlesen wieso,weshalb,warum bevor das hier zu OT wird in bezug auf das eigentliche Thema.
Da steht sogar drin von wann bis wann sich die meisten Leute von hier aus den Forum dort aufhalten.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Themenersteller
Moung
Beiträge: 121
Registriert: 22. Mai 2011, 22:11

Re: VAG-Fahrzeugtreff der Volkswagenfreunde-Weser in Porta W

Ungelesener Beitragvon Moung » 26. Apr 2013, 15:54

Wollte euch noch daraufhinweisen das ,das Treffen an diesem Sonntag in Porta Westfalica ist.

Zurzeit haben wir

30 Facebook Zusagen
27 Vielleicht.

Es werden auch noch Leute kommen die sich nicht bei Facebook angemeldet haben.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Moung
Beiträge: 121
Registriert: 22. Mai 2011, 22:11

Re: VAG-Fahrzeugtreff der Volkswagenfreunde-Weser in Porta W

Ungelesener Beitragvon Moung » 29. Apr 2013, 18:38

Das Treffen war einfach nur geil :)

Paar Bilder gibt es auf der Hompage.


www.volkswagenfreunde-weser.de

sowie bei der Fanpage auf Facebook.

Dort gibt es auch ein Video wie alle durch den Tunnel fahren.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste