Ungelesener Beitragvon joujou » 30. Aug 2013, 23:29
Servus Leutz,
also ich habe mich mal wieder nach dem Wetter orientiert und herausgefunden, dass in den letzten 7 Jahren der 21. und 28. September, die Tage waren, die im Schnitt, die sonnenreichsten und damit wärmsten Temperaturen aufwiesen.
So könnten wir dann auch wieder im Biergarten draussen sitzen.
Nicht zu vergessen, dass die Ausfahrten bei sonnigem Wetter selbstverständlich sehr viel angenehmer sind.
Sorry, damit habe ich natürlich ein Remis verursacht!
Aber ich hoffe doch, dass sich hier noch ein paar mehr Interessenten für dieses tolle Treffen finden werden.
Und diesmal versuche ich auch wieder, bis zum Rest, dabei zu sein, den besch....Verrecker-Mitsubishi-Turbo ein wenig schonen, nach Betriebsanleitung lange nachlaufen zu lassen, damit er nicht wieder festlötet und ich wieder im abgesicherten Motormanagement, ohne Ihn nachhause rollen muß, um den "Koblenzer" ADAC Pannenhäschern zu entgehen, die mich nur bis zu Ihrem nächsten Subaruhändler Seilschaften wollten!
Mit meinen beiden, alten 2 CVs, dem doppelvergasenden Range Rover V8, die alle 3 90.000 Km mehr auf der Scheibe hatten, wäre das sicher nicht passiert, und damit wäre ich sehr viel schneller, bei meinem Händler meines Vertrauens, angekommen, wenn ich Den, mit diesen Fahrzeugen, jäh benötigt hätte!
Schau mer mal.
Bis denne
MATHIAS + *joujou*