Treffen am Nürburgring


Themenersteller
Tommy251

Treffen am Nürburgring

Ungelesener Beitragvon Tommy251 » 22. Aug 2016, 11:44

Hallo
Ich bin vom 09.09 bis 12.09 zur dtm am Nürburgring. Vielleicht ist von euch ja auch jemand da oder aus der nähe und hat lust sich dort zu treffen.
Mfg Tommy

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Joschi9n
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jun 2016, 14:35
Alter: 26

Treffen am Nürburgring

Ungelesener Beitragvon Joschi9n » 23. Aug 2016, 09:06

Besuche an dem WE meinen Vater in Bad Ahrweiler. Das ist dort in der Ecke. Vielleicht schaffe ich dann mal vorbei zukommen.
schreibe dir ne PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Nürburgring

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 1. Sep 2016, 09:39

Schade :( bin dieses WE schon am Ring [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Treffen am Nürburgring

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 4. Sep 2016, 14:31

Tommy, Robert ist Di bis Fr da... Meld dich doch mal bei ihm :)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Treffen am Nürburgring

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 4. Sep 2016, 17:34

Ich war noch zu bergischen Löwen Zeiten da, da war das noch ein echtes Event!
Heut fahr ich nich mehr für die DTM dahin, höchstens zum freien blasen! :D Am Ring zählt nur die Schleife, alles andere is Vegetarierkram :fuck:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste