Recaro Tuning Days 2009


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 33
Kontaktdaten:

Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 25. Mär 2009, 09:12

So ihr lieben wie schon im Treffenplaner eingestellt

:arrow: http://www.polo9n.info/treffen-482.html

ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer denke das wird ein schöner Sonntag...

Das Programm bietet folgendes

- Lowrider
- DriftChallange
- Show & Shine
- 1/4-Meile-Sprint
- Messe
- Soundcompetition/Emma Racing
- Toyo Tires Street Elimination
- Coopilot-Fahrten

usw.

weiteres auch hier http://www.recarodays.com/
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 25. Mär 2009, 09:53

ich bin dabei und katrin sicherlich auch;) wollte immer in hockenheim mal gegangen sein aber jetzt ist es ja seit einem jahr aufm nürburgring. is für uns eigt ganz praktisch, werden dann sicherlich samstags zu ihrer tante fahren und können ja dann abends was mit euch schön trinken gehn in königswinter und am nächsten morgen fahren wir dann zusammen an den ring. was hältst davon?

gruß Alex
Bild


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 25. Mär 2009, 09:55

:top: super dann tragt euch mal brav ein ich weiss das Ben auch auf jedenfall da hin wollte da dachte ich mach ich den Termin mal fest ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Benutzeravatar

Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Jigger » 25. Mär 2009, 12:09

Bock hätte ich auch. Aber das ist doch auch kurz vorm MT, oder? Habe schon soviel gutes über die RECARO-Days gehört... Mal sehen, ob es sich einrichten lässt :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Benutzeravatar

WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 25. Mär 2009, 15:29

ja 1 1/2 monate vorm mt ;)
Bild


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 25. Mär 2009, 15:36

Bock hätte ich auch. Aber das ist doch auch kurz vorm MT, oder? Habe schon soviel gutes über die RECARO-Days gehört... Mal sehen, ob es sich einrichten lässt :D
kannst gerne bei uns pennen :haha: hast es ja eh schon angekündigt ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Benutzeravatar

Polo R
Beiträge: 369
Registriert: 17. Nov 2008, 18:20
Wohnort: Trier
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Polo R » 6. Apr 2009, 22:44

Hi.

ich bin auf jeden Fall auch am Start, is ja quasi direkt bei mir ums Eck ;-)

War letztes Jahr auch da, allerdings als normaler Besucher!

Mfg, Eric
UMBAUTHEMA!
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 31

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon farthed » 6. Apr 2009, 22:52

Nabend,

habt ihr denn vor als "normale" Zuschauer daran Teilzunehmen, oder wollt ihr im Infield parken, damit auch andre unsre Polo's begutachten können, bzw sogar am 1/8 Meilen Rennen teilnehmen ? Also da wär ich dabei, denke zum Show & Shine reicht es net, aber sons wäre es sicherlich nen gelungener Sonntag !!

MfG der Matze

Benutzeravatar

Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 6. Apr 2009, 23:12

bin mit dabei

Benutzeravatar

Zottel93
Beiträge: 683
Registriert: 24. Dez 2007, 11:56
Wohnort: Wolfstein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 28

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 7. Apr 2009, 06:29

Bin wies aussieht auch dabei...wenns schon (fast) die eigene Firma veranstaltet^^
Wobei letztes Jahr wars net sooo der Bringer....
MfG
Jonas


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 7. Apr 2009, 08:52

Bin wies aussieht auch dabei...wenns schon (fast) die eigene Firma veranstaltet^^
Wobei letztes Jahr wars net sooo der Bringer....

jetzt sind wir aber neugierig um die Firma :haha: also erzähl mal




also ich parke ausserhalb mein Auto ist ne so doll das ich mich da noch Blamieren müsste :haha: lass sie von aussen strahlen ;)
aber wer da mit machen möchte wie so nicht ich feuer gerne an :D
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Benutzeravatar

Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 7. Apr 2009, 08:54

außerhalb Parken wäre eigentlich nicht schlecht. Lasst doch nen platz suchen. Aldi in der nähe? :top:

Benutzeravatar

Zottel93
Beiträge: 683
Registriert: 24. Dez 2007, 11:56
Wohnort: Wolfstein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 28

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 8. Apr 2009, 06:59

Ich arbeite bei KEIPER in KL, und KEIPER und Recaro gehören zur
KEIPER- Recaro Gruppe.... :D

Mit Aldi oder so wirds nix....der Nürburgring is am Arsch der Welt, aber es sind überall genug Parkplätze...
MfG
Jonas


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 8. Apr 2009, 07:32

Also mit Ausserhalb meine ich auf den parkplätzen des Ring`s eben nicht drin :haha:

würde sagen wir nehmen direkt den am Hotel ich schau gleich mal wie der heisst vorher treffen an der Tankstelle unten aber bis dahin ist ja noch was zeit wir sollten uns jedenfalls irgendwo treffen und geschlossen auf einen Parkplatz fahren.....
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Benutzeravatar

Hoffes
Beiträge: 2993
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: WW + ES
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 14. Apr 2009, 12:03

HalliHallo,

bin erst soeben auf den Termin gestoßen.. Leider hab ich am 23.06 meine Abschlussprüfung :(
Hab mich aber dennoch vorsorglich angemeldet, werde alles daran setzen, auch zu erscheinen :cheesy:

Treffpunkt ist die angegebene Stelle lt. Routenplaner?

lg Daniel
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 5. Mai 2009, 08:57

ich werde den genauen Treffpunkt noch bekanntgeben bin dafür das man sich ja ausserhalb trifft z.B. am brünnchen und von da aus zusammen los tigert damit wir alle auf einem Parkplatz stehen

wäre auch dafür das wird zum abschluss noch nen Gruppenfoto am Brünnchen machen oder eben davor ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Benutzeravatar

r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Alter: 31

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 5. Mai 2009, 09:32

Bin auch dabei. :top: Klingt soweit alles gut. Auch das mit dem Foto am Schluss. Mfg felix
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  


Themenersteller
Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 12. Jun 2009, 12:34

wir kommen leider nicht...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Benutzeravatar

Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 15. Jun 2009, 20:17

ok schade...

mal so gefragt, wer ist denn noch alles dabei der im Treffenplaner steht? Noch jemand der dabei ist und nicht drinne steht?

Benutzeravatar

Heynes
Beiträge: 1154
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Alter: 28

Re: Recaro Tuning Days 2009

Ungelesener Beitragvon Heynes » 15. Jun 2009, 20:28

Kann man eigentlich mal überlegen! Liegen zwar gerade nen haufen Teile beim Lackierer, aber mal gucken.

Ich meld mich Freitag nochmal!

Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast